Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
revo schrieb vor 3 Stunden:

Demir war länger bei Rapid als es jedes andere Talent dieser Kategorie jemals gewesen wäre. 

Was hat das damit zu tun, dass er sich bei Barca in der Kampfmannschaft bisher nicht durchgesetzt hat? :ratlos:

Zarael schrieb vor 5 Stunden:

Wenn es ganz beschissen rennt, will Yusi seinen fixen Wechsel zu Barca erzwingen und wir können dann die von Barca gebotene Summe akzeptieren oder Yusi in 1,5 Jahren ablösefrei verlieren, was dann der absolute wirtschaftliche Supergau wäre

 

Ich kann mir nicht vorstellen das Yusi daran interessiert ist, die nächsten 1,5 Jahre auf der Tribüne zu sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke vielmehr, dass Barca die 10mio jetzt nicht zahlen kann oder will, Demir aber sehr wohl behalten möchten, denn sonst würde man einfach eine Vertragsauflösung vorschlagen und die Geschichte mit Barca wäre gegessen, ich bleib dabei, ein ganz mieses Spiel von Barca.

Noch dazu war es ein Vorwand von Barca Demir für Barca II zu holen, er war immer für die A- Mannschaft vorgesehen, alleine schon wie man ihn Vorstellte, das macht man nicht für einen B- Spieler

Da ging es doch nur um das Gehaltschema der Kampfmannschaft.

Wie steht Demir selbst dazu, was will er, Was wäre ihm am liebsten.

Bei BArca bleiben

Nach Deutschland

Zurück zu Rapid

Das würde ich gerne wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

das wäre, zumindest für mich, genauso ein thema wo man von Rapid Vereinsseite klare Linien kommunizieren sollte.

Na ja

Von Barca Verantwortlichen ist ja noch keine Aussage gekommen was Demir betrifft nur von den Medien

Also wird Rapid auch nix sagen

wer weiß was überhaupt stimmt

Der einzige Beweis bis jetzt ist das Demir zweimal nicht im Kader war, die Magenschmerzen glaub ich nicht (dauern ja nicht fünf Tage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
moerli schrieb vor 7 Minuten:

 

Da ging es doch nur um das Gehaltschema der Kampfmannschaft.

 

Das ist so nicht richtig. Für die  Liga interne  gehaltsobergrenze zählen auch die Gehälter  sämtliche Reserve -jugend Mannschaften ,so wie alle Betreuer .

Barca war schon immer ein Heisl Verein und jetzt fährt Xavi noch zusätzlich einen La Masia fetisch. Demir wäre gut beraten einen schnellen Schlussstrich zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

barcelona war nie ein vorzeigeverein, die haben immer arschloch aktionen hingelegt. fragts nach bei arsenal. trotzdem kann ich den wunsch nach konkurs nicht nachvollziehen, denn damit werden x firmen bestraft die nichts dafür können. wir reden da von einer gewaltigen summe, die barca sicher nicht nur den banken schuldet. man wünscht niemanden einen konkurs, denn dahinter gibt's immer opfer die darunter leiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

barcelona war nie ein vorzeigeverein, die haben immer arschloch aktionen hingelegt. fragts nach bei arsenal. trotzdem kann ich den wunsch nach konkurs nicht nachvollziehen, denn damit werden x firmen bestraft die nichts dafür können. wir reden da von einer gewaltigen summe, die barca sicher nicht nur den banken schuldet. man wünscht niemanden einen konkurs, denn dahinter gibt's immer opfer die darunter leiden

Real oder Barca? Beide schenken sich nichts. Bei Real kommt halt die faschistische Vergangenheit dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mich fuckt es sowas von an, wenn man Verträge vereinbart und die sind dann nicht mal den Bic Kugelschreiber wert, mit dem sie unterschrieben wurden. Das sag ich als durchaus langjähriger Barca Fan und Bewunderer. Arschlöcher.

Wiewohl einige User hier im Sommer durchaus ein ähnliches Szenario als denkmöglich darstellten, dass Barcelona unter fadenscheinigen Gründen Demir und Rapid auseinanderspielt und alles versucht, uns zu drücken. Leider hat sich Demir mit seinem hinausposaunten feuchten Barca Traum da auch in eine schlechte Position gebracht, nicht nur Rapid. Jetzt ist er der Spielball auch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
revo schrieb vor 1 Stunde:

Anscheinend magst du Demir wirklich nicht, wenn du ihm Real Madrid an den Hals wünscht. :finger2:

Doch, ich mag ihn sehr!

Real, Barca, Manchester, RB usw. ist doch alles als würdest Du, aus Fan-Sicht,  zwischen Pest und Cholera wählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 44 Minuten:

Noch dazu war es ein Vorwand von Barca Demir für Barca II zu holen, er war immer für die A- Mannschaft vorgesehen, alleine schon wie man ihn Vorstellte, das macht man nicht für einen B- Spieler

Da ging es doch nur um das Gehaltschema der Kampfmannschaft.

Wie steht Demir selbst dazu, was will er, Was wäre ihm am liebsten.

Bei BArca bleiben

Nach Deutschland

Zurück zu Rapid

Das würde ich gerne wissen

bei Barca bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
P200E schrieb vor 5 Minuten:

mich fuckt es sowas von an, wenn man Verträge vereinbart und die sind dann nicht mal den Bic Kugelschreiber wert, mit dem sie unterschrieben wurden. Das sag ich als durchaus langjähriger Barca Fan und Bewunderer. Arschlöcher.

Das verstehe ich nicht. Die Probleme derzeit gibts ja eben genau weil der Vertrag der da geschlossen wurde, eingehalten wird und somit was wert ist.

Ich verstehe nicht, was man mit der Kaufpflicht erreichen wollte außer eben genau das Schlamassel, das wir jetzt haben. Muss ja jedem klar gewesen sein, dass er dann eben seinen 10. Einsatz nicht mehr bekommen würde, wenn sie nicht kaufen wollen. Und wenn der 9. Einsatz Anfang Dezember ist dann kann man sich ja ausrechnen wie es dann mit der Stehzeit aussehen würde.

Wenn man Barcelona viel vorwerfen kann: An Verträge halten sie sich aber offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
P200E schrieb vor 10 Minuten:

mich fuckt es sowas von an, wenn man Verträge vereinbart und die sind dann nicht mal den Bic Kugelschreiber wert, mit dem sie unterschrieben wurden. Das sag ich als durchaus langjähriger Barca Fan und Bewunderer. Arschlöcher.

Wiewohl einige User hier im Sommer durchaus ein ähnliches Szenario als denkmöglich darstellten, dass Barcelona unter fadenscheinigen Gründen Demir und Rapid auseinanderspielt und alles versucht, uns zu drücken. Leider hat sich Demir mit seinem hinausposaunten feuchten Barca Traum da auch in eine schlechte Position gebracht, nicht nur Rapid. Jetzt ist er der Spielball auch noch.

Das seh ich nicht so, Demir hat 1 Jahr verlängert, hätte er wohl nicht machen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
26A schrieb vor 23 Minuten:

Real oder Barca? Beide schenken sich nichts. Bei Real kommt halt die faschistische Vergangenheit dazu.

Ist hier zwar ot, aber auch mit Vertretern des FC Barcelona haben sich die Vertreter und Repräsentanten des Franco-Regimes speziell in den Sechzigern und frühen Siebzigern des vorigen Jahrhunderts gerne umgeben ,was ich auf da unlängst bei einer auch auf  Netflix verfügbaren Doku über diese Diktatur gesehen habe. Also auch da nehmen sich mWn beide nicht viel. Aber sollte ich falsch liegen bitte korrigieren. Gerne auch PN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
P200E schrieb vor 20 Minuten:

mich fuckt es sowas von an, wenn man Verträge vereinbart und die sind dann nicht mal den Bic Kugelschreiber wert, mit dem sie unterschrieben wurden. Das sag ich als durchaus langjähriger Barca Fan und Bewunderer. Arschlöcher.

Wiewohl einige User hier im Sommer durchaus ein ähnliches Szenario als denkmöglich darstellten, dass Barcelona unter fadenscheinigen Gründen Demir und Rapid auseinanderspielt und alles versucht, uns zu drücken. Leider hat sich Demir mit seinem hinausposaunten feuchten Barca Traum da auch in eine schlechte Position gebracht, nicht nur Rapid. Jetzt ist er der Spielball auch noch.

all das macht den FCB nicht sympathischer :[.

Eine Stellungnahme seitens Unserer

Verantwortlichen wäre dazu erbeten mhm . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

bei Barca bleiben.

Dann hat er Tomaten auf den Augen

Xavi ist ein Fan von La Masia, heute stehen 6 oder 7 Spieler von Barca-B im Kader

Nico und Gavi und sonst noch zwei Junge kommen im Winter fix zur A- Mannschaft dazu kehren ca fünf Stammspieler nach Verletzungen zurück sowie ein zwei Transfers was Zugänge betrifft, Abgänge wird man nicht viele haben weil die nicht weg wollen ( Gehalt etc)

Das wären rund 10 neue Spieler für den A Kader und die dürfen nicht bei Barca B mehr Spielen.

Wo soll da für Demir noch ein Kaderplatz sein bei 20 Feldspielern

Wenn alle Fit sind im Frühjahr werden wohl pro Spiel 5 bis 7 Spieler immer auf der Tribüne sitzen

Oder kann Demir im Winter wieder umgemeldet werden das er auch für Barca B spielen kann was ich aber nicht glaube dass das geht

Egal was Demir will, Spielzeit bekommt er im Frühjahr wohl kaum wenn überhaupt, höchstens er bekommt einen Leistungssprung der Gewaltig ist der aber nur mit Spielzeit zu erreichen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.