Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Westsider schrieb vor 25 Minuten:

sorry, aber dann sollen sie ihn gehen lassen, wenn sie ihn sich sowieso nicht leisten können und nicht solche Spompanadeln machen. Erpressen könnens vielleicht irgendwelche spanischen Vereine, aber sicher nicht uns...

Und laut Sky Deutschland, geht es ja nicht darum die Überweisung auf Sommer zu verlegen, sondern diebKaufpflicht aus dem Vertrag zu streichen... Das heißt das ganze Risiko liegt dann bei uns und sie können Yussi für ein Butterbrot bis Sommer testen. Vielleicht verletzt er sich dann auch noch bei irgendeinem wertlosen Spiel auch noch und wir schauen dann komplett durch die Finger...

Tja so einfach ist das aber nicht, Vertrag ist Vertrag.

Und wie sollten sie Yusuf bis Sommer mit einem Butterbrot testen? Was wollen sie bitte dagegen machen, läuft er einmal noch auf bei einem Pflichtspiel, greift die Kaufpflicht, verstehe dein Sorge nicht ganz. 

Und sollte er sich beim nächsten Pflichtspiel verletzen, ist das ganz alleine ihre Sache.

Und wenn sie wirklich vorhaben die KO zu streichen, wird Zoki sowieso nicht mitspielen. Man hat alles für den Jungen getan, aber man wird jetzt keine Abenteuer mehr eingehen, davon kann man schon ausgehen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Das wurde doch im Kurier Artikel gesagt. Dort wo auch gesagt wurde, daß das Angebot nach 10 Spielen greift Die Liga prüft dort jeden Transfer und es ist unklar, ob sich das mit den 10 Millionen für Barcelona ausgehen würde. 

Aber für 1,5 Milliarden das Stadion umbauen wollen. Was für ein Heislverein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Pivarnik schrieb vor 4 Stunden:

Also wenn sie ihn jetzt bis zum Ende der Leihe nicht einsetzen, wird das glaub ich ein juristisches Nachspiel für Barca haben. Da werden sie sich wundern.

juristisch wäre da gar nichts zu machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein Trauerspiel was sich um den Buam abspielt.

Solche Vereine gehören einmal 5 Jahre  aus allen internationalen Bewerben ausgeschlossen.

Die der Spielerberater von Demir haben ebenso diese Scheiße mit zu verantworten.

Verträge sind in der heutigen Zeit leider net einmal mehr das Papier Wert auf deren sie geschrieben sind.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Burschi schrieb vor 53 Minuten:

juristisch wäre da gar nichts zu machen

Da handelt sich Barca evt. einen Präzedenzfall der Internationalen Spielergewerkschaft Fifpro ein, wie z.B. bei Sebino Plako. Ich denke schon dass sportliche Bestrafung wegen finanzieller Uneinigkeit juristisch relevant sein könnte. Abgesehen davon dass es Erpressung ist. Aber die Chancen stehen wohl schlecht, wie du sagst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Pivarnik schrieb vor 36 Minuten:

Da handelt sich Barca evt. einen Präzedenzfall der Internationalen Spielergewerkschaft Fifpro ein, wie z.B. bei Sebino Plako. Ich denke schon dass sportliche Bestrafung wegen finanzieller Uneinigkeit juristisch relevant sein könnte. Abgesehen davon dass es Erpressung ist. Aber die Chancen stehen wohl schlecht, wie du sagst.

Das muss man erstmal beweisen. So ein Blödsinn. Sorry. Aber wenn ein Spieler nicht mehr eingesetzt wird bekommt man eine Klage? Dann gäbe es keine Vereine mehr. Am Ende reicht es dann halt sportlich nicht. Beweis mal das Gegenteil? Unmöglich. Da passiert genau gar nicht und noch viel weniger wird das ein Präzedenzfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Sofern diese Sky Infos so stimmen, ist das natürlich eine enorm ungute Situation, nur dass deutsche Bundesligisten jetzt im Winter die lachenden Dritten sind und Demir um ein Schnäppchen bekommen sollen kommt mir allerdings sehr "spanisch" vor. Wieso sollte man Demir falls er zurückkehrt im Winter als Schnäppchen abgeben ? Demir war für Barca II vorgesehen, hat sich in die Ier Mannschaft gespielt und ist für Barca sogar in der CL aufgelaufen, das Barca jetzt so einen Zirkus aufführt macht Demir mit Sicherheit nicht billiger. Für uns ist das ganze eine sehr, sehr schwierige Situation, ich denke nämlich, dass Demir sehr wohl gerne bei Barca bleiben möchte und die wissen das ganz genau, wenn das alles so stimmt, ist das ein ganz mieses Spiel von Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pivarnik schrieb vor 5 Stunden:

Also wenn sie ihn jetzt bis zum Ende der Leihe nicht einsetzen, wird das glaub ich ein juristisches Nachspiel für Barca haben. Da werden sie sich wundern.

Und warum sollte das so sein?

Gibts eine Garantie im Vertrag, dass Demir Einsatzzeit bekommt? Würde mich wundern, da er ja ursprünglich sogar für die B Mannschaft gedacht war? was gibts sonst für juristische Gründe aus deiner Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Sofern diese Sky Infos so stimmen, ist das natürlich eine enorm ungute Situation, nur dass deutsche Bundesligisten jetzt im Winter die lachenden Dritten sind und Demir um ein Schnäppchen bekommen sollen kommt mir allerdings sehr "spanisch" vor. Wieso sollte man Demir falls er zurückkehrt im Winter als Schnäppchen abgeben ? Demir war für Barca II vorgesehen, hat sich in die Ier Mannschaft gespielt und ist für Barca sogar in der CL aufgelaufen, das Barca jetzt so einen Zirkus aufführt macht Demir mit Sicherheit nicht billiger. Für uns ist das ganze eine sehr, sehr schwierige Situation, ich denke nämlich, dass Demir sehr wohl gerne bei Barca bleiben möchte und die wissen das ganz genau, wenn das alles so stimmt, ist das ein ganz mieses Spiel von Barca.

Ist halt auch für deutsche Clubs ein Zeichen, dass Barcelona die 10 Mio nicht zahlen will...ungeachtet deren wirtschaftlicher Probleme, wenn er es ihrer Ansicht nach wert gewesen wäre, dann hätten sie die 10 Mille schon aufgetrieben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

Sofern diese Sky Infos so stimmen, ist das natürlich eine enorm ungute Situation, nur dass deutsche Bundesligisten jetzt im Winter die lachenden Dritten sind und Demir um ein Schnäppchen bekommen sollen kommt mir allerdings sehr "spanisch" vor. Wieso sollte man Demir falls er zurückkehrt im Winter als Schnäppchen abgeben ? Demir war für Barca II vorgesehen, hat sich in die Ier Mannschaft gespielt und ist für Barca sogar in der CL aufgelaufen, das Barca jetzt so einen Zirkus aufführt macht Demir mit Sicherheit nicht billiger. Für uns ist das ganze eine sehr, sehr schwierige Situation, ich denke nämlich, dass Demir sehr wohl gerne bei Barca bleiben möchte und die wissen das ganz genau, wenn das alles so stimmt, ist das ein ganz mieses Spiel von Barca.

Sehe das auch gar nicht so negativ. Der Wunsch zeigt sogar, dass sie Demir zutrauen, der Mannschaft  weiterzuhelfen. Sonst würden sie ihn ja nicht weiterhin einsetzen wollen. Ist also durchaus ein Zeichen, dass sie ihn mögen, ihn sich aber nicht leisten können .

Im Endeffekt ist das wohl in meinen Augen eine reine Verhandlungstaktik, damit sie bei einem Transfer vllt auch noch ein bisserl mitschneiden können. Das wird sich alles in den nächsten Tagen/Wochen lösen.

Chaostheorie schrieb vor 3 Minuten:

Ist halt auch für deutsche Clubs ein Zeichen, dass Barcelona die 10 Mio nicht zahlen will...ungeachtet deren wirtschaftlicher Probleme, wenn er es ihrer Ansicht nach wert gewesen wäre, dann hätten sie die 10 Mille schon aufgetrieben.

 

Wieso wollen sie ihn dann unbedingt einsetzen, wenn er nix drauf hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Ist halt auch für deutsche Clubs ein Zeichen, dass Barcelona die 10 Mio nicht zahlen will...ungeachtet deren wirtschaftlicher Probleme, wenn er es ihrer Ansicht nach wert gewesen wäre, dann hätten sie die 10 Mille schon aufgetrieben.

 

Ich denke vielmehr, dass Barca die 10mio jetzt nicht zahlen kann oder will, Demir aber sehr wohl behalten möchten, denn sonst würde man einfach eine Vertragsauflösung vorschlagen und die Geschichte mit Barca wäre gegessen, ich bleib dabei, ein ganz mieses Spiel von Barca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 3 Minuten:

Sehe das auch gar nicht so negativ. Der Wunsch zeigt sogar, dass sie Demir zutrauen, der Mannschaft  weiterzuhelfen. Sonst würden sie ihn ja nicht weiterhin einsetzen wollen. Ist also durchaus ein Zeichen, dass sie ihn mögen, ihn sich aber nicht leisten können .

Im Endeffekt ist das wohl in meinen Augen eine reine Verhandlungstaktik, damit sie bei einem Transfer vllt auch noch ein bisserl mitschneiden können. Das wird sich alles in den nächsten Tagen/Wochen lösen.

Wieso wollen sie ihn dann unbedingt einsetzen, wenn er nix drauf hat?

Naja gewogen und für zu leicht befunden.

10 Mille sind trotz Probleme für Barca keine Unmöglichkeit 

Auf Rapid bezogen: Ballo hat bei Rapid ähnlich "eingeschlagen" wie Demir bei Barca...gäbe es eine 1 Mio Ablöse, würden wir die wohl auch nicht zahlen.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.