Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
onlinehv schrieb Gerade eben:

Wir können normal diskutieren oder wir lassen es bleiben 😉

 

Die permanente Lobhudelei des Millardärsklubs nervt halt mittlerweile, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also wenn wir für Demir jederzeit ca. 10 Mio am Markt bekommen würden, warum sollte Barcelona das nicht auch gelingen? Selbst wenn sie ihn nicht brauchen, ein Kauf wäre kaum ein Verlustgeschäft. Demir würde sicher für mindestens 4 Jahre unterschreiben und sie können ihn gleich um 15 Mio weiterverkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier wirklich um die 10 Mio geht. Andererseits worum sollte es sonst gehen ? Vermutlich ist es wirklich ein Sturm im Wasserglas - saure Gurken Zeit wär ja grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bruno_conte schrieb Gerade eben:

Also wenn wir für Demir jederzeit ca. 10 Mio am Markt bekommen würden, warum sollte Barcelona das nicht auch gelingen? Selbst wenn sie ihn nicht brauchen, ein Kauf wäre kaum ein Verlustgeschäft. Demir würde sicher für mindestens 4 Jahre unterschreiben und sie können ihn gleich um 15 Mio weiterverkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier wirklich um die 10 Mio geht. Andererseits worum sollte es sonst gehen ? Vermutlich ist es wirklich ein Sturm im Wasserglas - saure Gurken Zeit wär ja grad.

sie dürfen halt nur einen bestimmten betrag für spieler ausgeben und für dieses geld wollen sie offensichtlich andere spieler kaufen, die momentan mehr helfen können

simple as that

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 10 Minuten:

Die permanente Lobhudelei des Millardärsklubs nervt halt mittlerweile, sorry.

Ich versteh dich ja absolut! Trotzdem sitzen dort halt Profis die ihr Handwerk verstehen;

wie gesagt: wir haben unsere Fehler in der Vergangenheit gemacht

bruno_conte schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn wir für Demir jederzeit ca. 10 Mio am Markt bekommen würden, warum sollte Barcelona das nicht auch gelingen? Selbst wenn sie ihn nicht brauchen, ein Kauf wäre kaum ein Verlustgeschäft. Demir würde sicher für mindestens 4 Jahre unterschreiben und sie können ihn gleich um 15 Mio weiterverkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier wirklich um die 10 Mio geht. Andererseits worum sollte es sonst gehen ? Vermutlich ist es wirklich ein Sturm im Wasserglas - saure Gurken Zeit wär ja grad.

Ich behaupte ganz frech: wir hätten noch einiges mehr bekommen können - wenn man versteht, wie es geht 😉

Also mit Ruhm haben wir uns nicht bekleckert - auch in Hinblick auf zukünftige Talente

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 7 Minuten:

sie dürfen halt nur einen bestimmten betrag für spieler ausgeben und für dieses geld wollen sie offensichtlich andere spieler kaufen, die momentan mehr helfen können

simple as that

aber dann müssten sie ja nur den Leihvertrag auflösen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
onlinehv schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh dich ja absolut! Trotzdem sitzen dort halt Profis die ihr Handwerk verstehen;

wie gesagt: wir haben unsere Fehler in der Vergangenheit gemacht

Red Bull ebenfalls. Was sie an Geld verpulvert haben, würde 20 weitere Vereine in die Ruine treiben. Bei denen ist halt dank Milliardeninvestionen des Sugardaddys sehr viel möglich, was bei uns nicht geht. Deswegen verstehe ich die Vergleiche einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
bruno_conte schrieb vor 11 Minuten:

Also wenn wir für Demir jederzeit ca. 10 Mio am Markt bekommen würden, warum sollte Barcelona das nicht auch gelingen? Selbst wenn sie ihn nicht brauchen, ein Kauf wäre kaum ein Verlustgeschäft. Demir würde sicher für mindestens 4 Jahre unterschreiben und sie können ihn gleich um 15 Mio weiterverkaufen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es hier wirklich um die 10 Mio geht. Andererseits worum sollte es sonst gehen ? Vermutlich ist es wirklich ein Sturm im Wasserglas - saure Gurken Zeit wär ja grad.

Wieso sollte Demir einen 4 Jahres Vertrag unterschreiben wenn sie eh vorhaben ihn gleich wieder loszuwerden? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indurus schrieb vor 45 Minuten:

Es war nicht die Rede vom falsch machen. Es ging um Vertragstreue. Und die haben sie aehr wohl. 

Die Klausel finde ich einfach nicht sinnvoll. 

Also das Lob weil sie den Vertrag einhalten, was sie ja eigentlich müssen?

Die Klausel macht schon Sinn und wenn sie mir als Barcelona nicht passt dann gehe ich den Vertrag halt so nicht ein.

Jetzt herum zu eiern das ist schäbig, aber es war zu erwarten. Ich hoffe das spielchen geht ihnen nicht auf, unnötiger Schweinsverein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Red Bull ebenfalls. Was sie an Geld verpulvert haben, würde 20 weitere Vereine in die Ruine treiben. Bei denen ist halt dank Milliardeninvestionen des Sugardaddys sehr viel möglich, was bei uns nicht geht. Deswegen verstehe ich die Vergleiche einfach nicht.

War nur anfangs so …. Mittlerweile sind die leider wirtschaftlich auch im Fußball international erfolgreich, während wir uns mit kleingärtnerischen Befindlichkeiten zerfetzen :(

Vor ein paar Jahren waren wir auf Abstand - mittlerweile auf Lichtjahre entfernt - und das tut echt weh!

dieses scheiss RB hasse ich im Übrigen überall und verweigere alles von denen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ugmo schrieb vor 9 Minuten:

Red Bull ebenfalls. Was sie an Geld verpulvert haben, würde 20 weitere Vereine in die Ruine treiben. Bei denen ist halt dank Milliardeninvestionen des Sugardaddys sehr viel möglich, was bei uns nicht geht. Deswegen verstehe ich die Vergleiche einfach nicht.

Das Schöne bei diesen Milliardärsvereinen ist halt, daß die verbrannte Kohle für die Öffentlichkeit unsichtbar bleibt, die verdiente Kohle aber öffentlich zur Schau gestellt wird.

Das ist wie bei den Superbörsengurus, da hörst auch immer nur von den Megagewinnen, Verluste gibts quasi nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bruno_conte schrieb vor 5 Minuten:

Das Schöne bei diesen Milliardärsvereinen ist halt, daß die verbrannte Kohle für die Öffentlichkeit unsichtbar bleibt, die verdiente Kohle aber öffentlich zur Schau gestellt wird.

Das ist wie bei den Superbörsengurus, da hörst auch immer nur von den Megagewinnen, Verluste gibts quasi nicht.

Wir können uns das natürlich alles einreden 😉 

RB ist leider mittlerweile so weit mit ihrem Konstrukt, dass du ohne bedingungslose Professionalität nie wieder hinkommst - auch ohne Mateschiss 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Vielleicht können wir das mit rb einfach so unkommentiert im Raum stehen lassen, wir haben diese Diskussionen schon x Mal durchgekaut und im Demir thread ist sie sowieso schlecht aufgehoben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Die verarschen uns doch.

Den anderen Stars stecken sie Milionen in den Arsch und für Rapid haben die keine lächerlichen 10 Mio.Euronen.:gunman:

Wem stecken sie die Millionen in den Arsch? Nur weil die Zeitungen gerade groß schreiben, wen Barcelona alles holen wird diesen Winter, muss dies nicht zwangsläufig passieren. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.