Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Oasch
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

also der passus dass sie ihn bis sommer nicht einsetzen wollen macht mir etwas sorgen

Es geht um das Wintertransferfenster. Danach könnten sie ihn wieder einsetzen und buchhalterisch wäre das dann erst im Sommer schlagend für Barcelona. Demir nicht mehr einzusetzen bringt Barcelona ja genau nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
revo schrieb vor 7 Minuten:

Es geht um das Wintertransferfenster. Danach könnten sie ihn wieder einsetzen und buchhalterisch wäre das dann erst im Sommer schlagend für Barcelona. Demir nicht mehr einzusetzen bringt Barcelona ja genau nix. 

also der satz "andernfalls will der klub den österreicher bis sommer auf die bank setzen" meinte ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Burschi schrieb vor 1 Minute:

also der satz "andernfalls will der klub den österreicher bis sommer auf die bank setzen" meinte ich

Wäre mir neu. Bisher ging es beim "benchen" immer um das Ende des Transferfensters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wäre mir neu. Bisher ging es beim "benchen" immer um das Ende des Transferfensters. 

ich wiederhole ja nur was im artikel steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Die Geschichte mit den 1,5Mrd.€ für die Erweiterung des Stadions bzw. weiterer Anlagen und das Herumgemurkse bezüglich Demir kommt mir ein bisschen Spanisch vor. 

Wer weiß mit welchen Überraschungen dieser Verein noch aufwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

was ist das für ein verfi***** Drecksverein?! Haben mit dem Demir Deal sowieso schon einen Homerun gemacht mit de facto null Risiko und jetzt wollen sie die kleine Sicherheit die wir haben, einfach so streichen. Aus was für einem Grund? Nur weil sie Barca sind? Vorvertrag mit einem Bundesligisten abschließen, wir dürfen ja mit jedem verhandeln und drecks Barca wünsch ich den Konkurs. Scheißen alle mit Geld zu und wegen 10 Mille machens jetzt ein Fass auf. Die sollen ihr Deadwood verhökern, zahlen und die Pappn halten, oder ihn gehen lassen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 16 Minuten:

was ist das für ein verfi***** Drecksverein?! Haben mit dem Demir Deal sowieso schon einen Homerun gemacht mit de facto null Risiko und jetzt wollen sie die kleine Sicherheit die wir haben, einfach so streichen. Aus was für einem Grund? Nur weil sie Barca sind? Vorvertrag mit einem Bundesligisten abschließen, wir dürfen ja mit jedem verhandeln und drecks Barca wünsch ich den Konkurs. Scheißen alle mit Geld zu und wegen 10 Mille machens jetzt ein Fass auf. Die sollen ihr Deadwood verhökern, zahlen und die Pappn halten, oder ihn gehen lassen :angry:

Ich verstehe es auch nicht. Warum macht man so etwas also, daß man reinschreibt nach x Spielen muss verpflichtet werden?

Wir leihen ja kaum, deswegen kenne ich mich nicht wirklich aus. Aber wie war das bei Joelinton? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 27 Minuten:

was ist das für ein verfi***** Drecksverein?! Haben mit dem Demir Deal sowieso schon einen Homerun gemacht mit de facto null Risiko und jetzt wollen sie die kleine Sicherheit die wir haben, einfach so streichen. Aus was für einem Grund? Nur weil sie Barca sind? Vorvertrag mit einem Bundesligisten abschließen, wir dürfen ja mit jedem verhandeln und drecks Barca wünsch ich den Konkurs. Scheißen alle mit Geld zu und wegen 10 Mille machens jetzt ein Fass auf. Die sollen ihr Deadwood verhökern, zahlen und die Pappn halten, oder ihn gehen lassen :angry:

Das wurde doch im Kurier Artikel gesagt. Dort wo auch gesagt wurde, daß das Angebot nach 10 Spielen greift Die Liga prüft dort jeden Transfer und es ist unklar, ob sich das mit den 10 Millionen für Barcelona ausgehen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
-grünweiß- schrieb vor 18 Minuten:

Das wurde doch im Kurier Artikel gesagt. Dort wo auch gesagt wurde, daß das Angebot nach 10 Spielen greift Die Liga prüft dort jeden Transfer und es ist unklar, ob sich das mit den 10 Millionen für Barcelona ausgehen würde. 

sorry, aber dann sollen sie ihn gehen lassen, wenn sie ihn sich sowieso nicht leisten können und nicht solche Spompanadeln machen. Erpressen könnens vielleicht irgendwelche spanischen Vereine, aber sicher nicht uns...

Und laut Sky Deutschland, geht es ja nicht darum die Überweisung auf Sommer zu verlegen, sondern diebKaufpflicht aus dem Vertrag zu streichen... Das heißt das ganze Risiko liegt dann bei uns und sie können Yussi für ein Butterbrot bis Sommer testen. Vielleicht verletzt er sich dann auch noch bei irgendeinem wertlosen Spiel auch noch und wir schauen dann komplett durch die Finger...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 1 Minute:

sorry, aber dann sollen sie ihn gehen lassen, wenn sie ihn sich sowieso nicht leisten können und nicht solche Spompanadeln machen. Erpressen könnens vielleicht irgendwelchen spanischen Vereine, aber sicher nicht uns...

Du mir musst du das nicht sagen. :D

Für mich sind solche Vereine, die das Geld nur reingeblasen bekommen sowieso ein rotes Tuch. Ich verfolge den FCB nur wegen Demir. Das ist so schlimm wie bei uns die Bullen. Ob das jetzt Manchester City, PSG oder was weiß ich wer ist. Ein richtiger Dreck. Finger weg davon lassen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verstehe das nicht 

Auch wenn man die Kaufpflicht rausstreicht was machen sie im Sommer mit ihm?

Dann trotzdem kaufen oder zurückschicken 

Aber wenigstens haben sie bis Sommer einen Spieler mehr im Kader?

Demir sollte das jetzt selbst entscheiden so weit es geht, bei Barca bekommt er so oder so fast keine Spielzeit bis Sommer und das schadet ihm am meisten in den Alter keine Spiele zu machen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich verabscheue die neureichen Clubs auch zu tiefst, aber deren Rechnungen sind wenigstens gedeckt... Barca lebt seit Jahren über den Verhältnissen und fährt die Schiene "wir sind so groß, dass es uns zusteht und eh to big to fail". Zerreißen solls diesen Drecksclub und Real gleich mit... 

Sorry, dass ich hier meinem Ärger freien Lauf lasse, aber bei solch einer Vorgehensweise geht mir das Geimpfte auf...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Westsider schrieb vor 5 Minuten:

Ich verabscheue die neureichen Clubs auch zu tiefst, aber deren Rechnungen sind wenigstens gedeckt... Barca lebt seit Jahren über den Verhältnissen und fährt die Schiene "wir sind so groß, dass es uns zusteht und eh to big to fail". Zerreißen solls diesen Drecksclub und Real gleich mit... 

Sorry, dass ich hier meinem Ärger freien Lauf lasse, aber bei solch einer Vorgehensweise geht mir das Geimpfte auf...

Moment! Sollte das mit Demir bei Barca nichts werden, wünsche ich ihm eine tolle Karriere die ihn Step für Step nach oben bringt, bis er eines Tages wieder nach Spanien kommt und mit Real den Gewinn der CL, des Cups und der Meisterschaft in einer Saison feiert. Barca wird zweiter und verliert jeweils im Finale gegen Real wobei Demir in der CL den entscheidenden Treffer macht. Danach, kann Dein Wunsch in Erfüllung gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.