Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postinho
flanders schrieb vor 2 Minuten:

Hätte gedacht das geht automatisch ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen. 

Absolut richtig, aber wenn sie ihn jetzt genau deshalb nicht einsetzen wollen, damit die Zahlung noch nicht im Winter fällig wird, dann könnte man einvernehmlich eine neue Regelung finden:

Barca nimmt Demir fix und kann ihn bereits jetzt einsetzen so viel sie wollen. ABER die Zahlung wird erst im Sommer fällig. Würde Planbarkeit für beide Seiten ermöglichen, ohne dass sie jetzt im Winter bereits Geld dafür brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Woody schrieb vor 5 Minuten:

Absolut richtig, aber wenn sie ihn jetzt genau deshalb nicht einsetzen wollen, damit die Zahlung noch nicht im Winter fällig wird, dann könnte man einvernehmlich eine neue Regelung finden:

Barca nimmt Demir fix und kann ihn bereits jetzt einsetzen so viel sie wollen. ABER die Zahlung wird erst im Sommer fällig. Würde Planbarkeit für beide Seiten ermöglichen, ohne dass sie jetzt im Winter bereits Geld dafür brauchen.

ich glaube da geht's insgesamt um mehr. ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass die handelnden Personen nicht selbst auf eine solche Idee wie von dir vorgeschlagen kommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 3 Stunden:

Wetten er steht heute dennoch am Feld. :davinci:

Er spielt sicher Heute da es nicht Zählt zu den 10 Spielen ( Pflichtspiele)

Wo kann man das Spiel heute sehen außer BarcaTV ?

SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde:

weil er jetzt 3-4 Wochen nicht zum Einsatz kommt :ratlos:

 

er spielt überhaupt zu wenig seit er bei Barca ist

Blöd war es das er nicht mehr für das B- Team spielen durfte

So wenig Spielzeit ist Gift für einen Jungen Spieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Was ich mich frag.... für was sitzt er dann überhaupt auf der Bank, wenn's wegen der Klausel die Hosen voll haben? Insofern kann ich den Spekulationen nur wenig abgewinnen.

um das asb zu pflanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Top_ League schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt wohl......aber will man gewissen Leuten glauben schenken, dann wäre Yusuf nicht zu Barca gegangen, wenn er gewusst hätte, dass Messi geht. Hat ihm angeblich sehr geschockt. 

 

Ob das stimmt... Man hat bereits gewusst, dass sich Messi und Barca überworfen haben und dass sie pleite sind etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
McKenzie1983 schrieb vor 34 Minuten:

Was ich mich frag.... für was sitzt er dann überhaupt auf der Bank, wenn's wegen der Klausel die Hosen voll haben? Insofern kann ich den Spekulationen nur wenig abgewinnen.

wahrscheinlich Punkteprämien...das wär ein netter Zug von Barca....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
halbe südfront schrieb vor 15 Stunden:

 

Könnens von mir aus auch in Hintertupfing spielen. Ein Maradona-Cup ohne Napoli dafür aber mit Barcelona ist eine Beleidigung für Maradona selbst und verdient den Namen nicht mal ansatzweise. In Barcelona haben sie auf ihn geschissen, in Neapel wurde und wird er geliebt und verehrt.

Laut Sport hat Napoli ungefähr das Doppelte verlangt an Gebühr von Barcelona, nämlich ca. 5 Millionen Euro. Das würde eigentlich auch wieder sehr zu einem Maradona-Cup passen. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
revo schrieb vor 52 Minuten:

Laut Sport hat Napoli ungefähr das Doppelte verlangt an Gebühr von Barcelona, nämlich ca. 5 Millionen Euro. Das würde eigentlich auch wieder sehr zu einem Maradona-Cup passen. :davinci: 

Hm, wenns Barca schon so billig geben muss, sollten wir sie mal fürs Winter Trainingslager buchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Ob das stimmt... Man hat bereits gewusst, dass sich Messi und Barca überworfen haben und dass sie pleite sind etc. 

Deshalb wollte ich auch erwähnen, dass ich es selber nur gehört habe. Ob es stimmt oder nicht, ist jetzt sowieso irrelevant.

Ich hoffe nur das uns Barca keine Probleme bereitet und schon laufe der Saison die Kaufoption greift.......

Ist ja sowieso schon ein Armutszeugnis für Barca, wenn sie extra 2 Monate warten müssen, dass sie ihn einsetzen können bzw dürfen, nur um..........

Für Yusuf hoffe ich natürlich nur das beste und das er seinen Weg macht, aber für Barca hoffe ich die nächsten Jahre ein böses Erwachen ehrlich.

Das dieser Verein überhaupt noch so Werken darf ist eh a Witz, aber gut ist ne andere Geschichte^^

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.