Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
AC58 schrieb vor 9 Stunden:

So war es von Barca nicht gemeint sondern dass ihnen eventuell diese 10mio auf zB 50mio für einen Spitzenspieler fehlen könnten …

Verstehe. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Momentan ist ein Transfer der Kategorie Demir das einzig Mögliche für sie. Bin jetzt kein Spanien und erst recht kein Barcaexperte, aber ich glaube, erst wenn man die Gehaltsposten für bspw den verletzungsanfälligen Dembele(dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft),für den momentan verliehenen Griezmann dauerhaft freibekommt hat man wieder Gehaltsspielraum für andere Topspieler. Momentan ist es völlig ausgeschlossen,dass man da bei einem Mbappe mitbietet. Aber um Adeyemi waren sie ja auch dabei. Da habe ich mich auch gefragt, wo sie das Geld für die Ablöse hernehmen.

bearbeitet von Canadien1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Canadien1978 schrieb vor 33 Minuten:

Verstehe. Das kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Momentan ist ein Transfer der Kategorie Demir das einzig Mögliche für sie. Bin jetzt kein Spanien und erst recht kein Barcaexperte, aber ich glaube, erst wenn man die Gehaltsposten für bspw den verletzungsanfälligen Dembele(dessen Vertrag nächsten Sommer ausläuft),für den momentan verliehenen Griezmann dauerhaft freibekommt hat man wieder Gehaltsspielraum für andere Topspieler. Momentan ist es völlig ausgeschlossen,dass man da bei einem Mbappe mitbietet. Aber um Adeyemi waren sie ja auch dabei. Da habe ich mich auch gefragt, wo sie das Geld für die Ablöse hernehmen.

Da die Kontrollen ja nicht international sondern nur von der spanischen Liga geführt werden, muss man davon ausgehen, dass es, wie beim FAK, auch „gleichere“ Vereine gibt, wo der Handlungsspielraum mitunter sehr „kreativ“ gehandhabt wird. Nicht einmal Real wird ein Interesse haben, Barca zu zerstören, da auch sie finanziell darunter leiden würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

schlechter Witz … die Klausel wird erbärmlichst umgangen. 

Wenn's an der Klausel liegen würde, dann hätte er ihn kaum gegen die Bayern gebracht, sondern sich den Einsatz lieber für eine Situation wie heute aufgehoben. Ich glaube eher, Xavi ist noch etwas überfordert mit seinem neuen Job.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's an der Klausel liegen würde, dann hätte er ihn kaum gegen die Bayern gebracht, sondern sich den Einsatz lieber für eine Situation wie heute aufgehoben.

mal sehen ob er bis Ende der Wintertransferzeit zum Einsatz kommt, denn dann wissen wir worans liegt

Hoffentlich werden die Coutinho, Umtiti und Co. nie los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 2 Minuten:

Wenn's an der Klausel liegen würde, dann hätte er ihn kaum gegen die Bayern gebracht, sondern sich den Einsatz lieber für eine Situation wie heute aufgehoben. Ich glaube eher, Xavi ist noch etwas überfordert mit seinem neuen Job.

ich hoffs … 

Barcelona verliert bei mir nämlich ununterbrochen an Glanz. Obwohl ich wahrlich kein Fan bin. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Bei uns war er auf der Bank, weil man ihn nicht verheizen wollte.

Bei Barca sitzt er auf der Bank, weil er die teuerste Einwechslung Spaniens wäre.

Fußball :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.