Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Woody schrieb vor 3 Stunden:

Selbst wenn sie nicht mehr zahlen als die vereinbarte Summe, aber sie heute bereits fix zusagen, dass die Option im Sommer gezogen wird, würde es uns bei der Planbarkeit doch sehr helfen.

Planen kann man noch gar nichts leider. Und wäre auch fahrlässig zB Spielerverträge zu verlängern wenn es noch nicht fix ist. Er braucht sich nur im Training schwer verletzen und schon bist in der Scheißgasse daheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Für Demir ist die Situation natürlich ein bisserl eine Verarschung. Aber da rächt sich wohl, dass man derart plakativ war, dass Barca der Traumverein ist und er nur dort spielen möchte. So revanchiert sich das Unternehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Für Demir ist die Situation natürlich ein bisserl eine Verarschung. Aber da rächt sich wohl, dass man derart plakativ war, dass Barca der Traumverein ist und er nur dort spielen möchte. So revanchiert sich das Unternehmen :davinci:

weil er jetzt 3-4 Wochen nicht zum Einsatz kommt :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

weil er jetzt 3-4 Wochen nicht zum Einsatz kommt :ratlos:

 

Er spielt eh heute, keine Sorge. Und im Winter kann man sicher auch noch irgendeine Miami-Tournee einschieben zum Geldverdienen. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

weil er jetzt 3-4 Wochen nicht zum Einsatz kommt :ratlos:

 

Naja, abwarten ob er dann wirklich gekauft wird 2022. Als Spieler ist das aber sicherlich ein wenig beschissen, denke ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
miffy23 schrieb vor 2 Minuten:

Naja, abwarten ob er dann wirklich gekauft wird 2022. Als Spieler ist das aber sicherlich ein wenig beschissen, denke ich. 

ja hast recht die Leut sollten mal einfach abwarten bevor ständig abstruse Untergansszenarien ausgedacht werden. Am Ende der Leihe werden wir sehen was rausgekommen is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

ja hast recht die Leut sollten mal einfach abwarten bevor ständig abstruse Untergansszenarien ausgedacht werden. Am Ende der Leihe werden wir sehen was rausgekommen is.

Ich denk mir da halt als Spieler, wenn der Verein meint "jaja, wir möchten dich gerne halten, aber da haben x andere Spieler gerade mehr Priorität, also halt einfach still bis Februar", woher nehm ich dann das Vertrauen, dass ich nicht in einem halben Jahr wieder eine geringe Prio habe?

Aber gut, für ihn ist bei Barca auf der Bank hoffen mit Sicherheit mehr wert als bei Rapid gegen die Admira or w/e auf einem Kartoffelacker kicken, das sei gesagt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

Ich denk mir da halt als Spieler, wenn der Verein meint "jaja, wir möchten dich gerne halten, aber da haben x andere Spieler gerade mehr Priorität, also halt einfach still bis Februar", woher nehm ich dann das Vertrauen, dass ich nicht in einem halben Jahr wieder eine geringe Prio habe?

Aber gut, für ihn ist bei Barca auf der Bank hoffen mit Sicherheit mehr wert als bei Rapid gegen die Admira or w/e auf einem Kartoffelacker kicken, das sei gesagt :fuckthat:

Naja, der Verein ist grad ziemlich im Oasch und braucht Verstärkung im Sturm im Winter. Da geht's um eine buchhalterische Spielerei. Wenn sie Yussi nicht bräuchten und es wirklich diese 10 Spiele-Klausel gibt, dann würden sie ihn ja im Winter zurückschicken. Wozu einen Kaderplatz mit jemanden belegen jedes Spiel, wenn man da auch jemand anders mitnehmen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 20 Minuten:

Naja, der Verein ist grad ziemlich im Oasch und braucht Verstärkung im Sturm im Winter. Da geht's um eine buchhalterische Spielerei. Wenn sie Yussi nicht bräuchten und es wirklich diese 10 Spiele-Klausel gibt, dann würden sie ihn ja im Winter zurückschicken. Wozu einen Kaderplatz mit jemanden belegen jedes Spiel, wenn man da auch jemand anders mitnehmen könnte?

Auch wieder wahr. Ich hoffe das Beste für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb vor 38 Minuten:

Er spielt eh heute, keine Sorge. Und im Winter kann man sicher auch noch irgendeine Miami-Tournee einschieben zum Geldverdienen. :D 

Gegen wen soll er heute spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Patrax Slater schrieb vor 3 Stunden:

ja natürlich auf zwischenmenschlicher ebene kein zuckerschlecken, aber ganz ehrlich, was erwartet man sich von einem weltclub der sich gerade im zerfall befindet?

unabhängig davon, hätten sich die wenigsten erwartet dass er überhaupt so viele chancen bekommen hat und darauf darf er bereits sehr stolz sein.

aus sportlicher sicht, gerade in seinem alter, wäre ein zwischenschritt dennoch sinnvoller gewesen, aber wenn barcelona mal anklopft und man weiß dass dort der beste spieler ist den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird :davinci: (zum damaligen zeitpunkt war es nunmal noch so) ist es mir als junger messi fanboy egal ob ich nur ein paar minuten oder mehr einsatzzeit bekomme.

im endeffekt ist nur zu hoffen, dass es ihn nicht allzusehr in seiner entwicklung bremst, aber alleine schon dieser konkurrenzdruck und die tatsache dass er noch nicht annähernd bei 100% ist, was sein potential anbelangt, sollte ihn ebenfalls weiterbringen.

zusammengefasst möchte ich hier weder barcelona, rapid,dem spielerberater noch demir die schuld zuweisen. zum damaligen zeitpunkt war es für alle eine chance.

Das stimmt wohl......aber will man gewissen Leuten glauben schenken, dann wäre Yusuf nicht zu Barca gegangen, wenn er gewusst hätte, dass Messi geht. Hat ihm angeblich sehr geschockt. 

Aber wie gesagt das hab ich auch nur gehört.

Für uns  wäre es sich besser so gewesen, weil angeblich 2 Vereine mehr bezahlt hätten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor einer Stunde:

Planen kann man noch gar nichts leider. Und wäre auch fahrlässig zB Spielerverträge zu verlängern wenn es noch nicht fix ist. Er braucht sich nur im Training schwer verletzen und schon bist in der Scheißgasse daheim. 

Wenn sie heute die Option bereits fix ziehen und eine Auszahlung in der Sommertransferzeit vereinbart würde, dann gibts für uns kein Verletzungsrisiko mehr!

Einzig ein mögliches Insolvenzrisiko von Barcelona würde bestehen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Woody schrieb vor 7 Minuten:

Wenn sie heute die Option bereits fix ziehen und eine Auszahlung in der Sommertransferzeit vereinbart würde, dann gibts für uns kein Verletzungsrisiko mehr!

Einzig ein mögliches Insolvenzrisiko von Barcelona würde bestehen bleiben.

Hätte gedacht das geht automatisch ab einer gewissen Anzahl an Einsätzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.