Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 28 Minuten:

OMG, bis Februar???

Bitte jetzt nicht aus allen Wolken fallen, aber so geht es all unseren Spielern.

unsere haben aber auch Winterpause... die gibt es in Spanien nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

:facepalm:

 

Kann man da nicht nachverhandeln? Sollens uns 500.000 mehr zahlen und dafür greift die Kaufpflicht erst im Sommer oder so. (oder Kaufpflicht wird fallen gelassen, dafür wird er sofort für den Sommer gekauft) 

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finds halt eine frechheit, einen Jungen Spieler sowas anzutun, natürlich muss man sagen das Demir hier wohl nur Barca n Kopf hatte, 

Aber ich kann als Verein doch keinen Spieler auf leihe holen mit einer Kaufoption und mir dann denken uch jetzt darf er bis februar nicht spielen, weil sonst können wir uns keine spieler im winter leisten, das ist dem spieler gegenüber auch eine richtige Orschaktion

Wenn ich der Yussi wàre würde ich den Chaotenklub sagen ich scheiss drauf und geh lieber wohin wo ich auch spielen kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Das ist genau das was wir vor einigen Tagen schon besprochen haben - also nichts Neues.

Der Vorteil für uns liegt darin - und davon gehe ich aus - dass wir mit Ende der Transferzeit bereits eine definitive Entscheidung haben werden. Was ursprünglich nicht notwendig gewesen wäre. Die hätten die erforderlichen Spiele auch erst im Mai komplettieren müssen. Wenn sie also kein Geld haben, kommt er bereits im Februar zu uns und wir haben ihn im oPO noch ein paar Monate.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
dortmund_borussia schrieb vor 13 Stunden:

Das passt nicht in den Thread, unterstreicht allerdings die Aussage, dass Barca zu einem Witzverein sondergleichen geworden ist: 

Barca tritt zu Ehren von Diego Maradona gegen die Boca Juniors an. Gespielt wird der sogenannte Maradona-Cup weder in Argentinien noch in Katalonien sondern in Saudi Arabien. Da greifst dir ja auf die Batterie. 

 

Könnens von mir aus auch in Hintertupfing spielen. Ein Maradona-Cup ohne Napoli dafür aber mit Barcelona ist eine Beleidigung für Maradona selbst und verdient den Namen nicht mal ansatzweise. In Barcelona haben sie auf ihn geschissen, in Neapel wurde und wird er geliebt und verehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

SBE mit Günes stinkt doch bis zum Himmel. Nicht nur, dass Günes seine Nase damals öffentlich in Didis Trainerentscheidungen stecken wollte… 

Ich hoffe für Rapid, dass er auch bei Kara nur darauf aus ist möglichst schnell Geld zu machen und nicht zuwartet. Denn ein Verbleib ist ohnehin ausgeschlossen. Hört sich hart an, da gehts aber um Millionen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Es war immer die Rede davon, dass wir im Sommer - hoffentlich - zehn Millionen für Demir bekommen werden. Es ist nach wie vor sehr realistisch, dass Barca ihn im Sommer fix verpflichten wird, warum da manche jetzt alle paar Tage die Nerven weghauen, nur weil er jetzt vielleicht, angeblich (!) sechs Wochen pausieren muss, und dann die Klausel fixiert wird, verstehe ich nicht.

Es läuft für Rapid nach wie vor besser als im Sommer erhofft. Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand damit gerechnet hat, dass Demir sofort ständig im Kader stehen wird, in der Champions League zu einem Startelfeinsatz kommen wird und auch in der Liga immer wieder seine Minuten bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

:facepalm:

 

Kann man da nicht nachverhandeln? Sollens uns 500.000 mehr zahlen und dafür greift die Kaufpflicht erst im Sommer oder so. (oder Kaufpflicht wird fallen gelassen, dafür wird er sofort für den Sommer gekauft) 

Selbst wenn sie nicht mehr zahlen als die vereinbarte Summe, aber sie heute bereits fix zusagen, dass die Option im Sommer gezogen wird, würde es uns bei der Planbarkeit doch sehr helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bfmv19 schrieb vor 10 Stunden:

Ich finds halt eine frechheit, einen Jungen Spieler sowas anzutun, natürlich muss man sagen das Demir hier wohl nur Barca n Kopf hatte, 

Aber ich kann als Verein doch keinen Spieler auf leihe holen mit einer Kaufoption und mir dann denken uch jetzt darf er bis februar nicht spielen, weil sonst können wir uns keine spieler im winter leisten, das ist dem spieler gegenüber auch eine richtige Orschaktion

Wenn ich der Yussi wàre würde ich den Chaotenklub sagen ich scheiss drauf und geh lieber wohin wo ich auch spielen kann 

ja natürlich auf zwischenmenschlicher ebene kein zuckerschlecken, aber ganz ehrlich, was erwartet man sich von einem weltclub der sich gerade im zerfall befindet?

unabhängig davon, hätten sich die wenigsten erwartet dass er überhaupt so viele chancen bekommen hat und darauf darf er bereits sehr stolz sein.

aus sportlicher sicht, gerade in seinem alter, wäre ein zwischenschritt dennoch sinnvoller gewesen, aber wenn barcelona mal anklopft und man weiß dass dort der beste spieler ist den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird :davinci: (zum damaligen zeitpunkt war es nunmal noch so) ist es mir als junger messi fanboy egal ob ich nur ein paar minuten oder mehr einsatzzeit bekomme.

im endeffekt ist nur zu hoffen, dass es ihn nicht allzusehr in seiner entwicklung bremst, aber alleine schon dieser konkurrenzdruck und die tatsache dass er noch nicht annähernd bei 100% ist, was sein potential anbelangt, sollte ihn ebenfalls weiterbringen.

zusammengefasst möchte ich hier weder barcelona, rapid,dem spielerberater noch demir die schuld zuweisen. zum damaligen zeitpunkt war es für alle eine chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Dansch10 schrieb vor 11 Stunden:

Wetten er steht heute dennoch am Feld. :davinci:

bfmv19 schrieb vor 10 Stunden:

Ich finds halt eine frechheit, einen Jungen Spieler sowas anzutun, natürlich muss man sagen das Demir hier wohl nur Barca n Kopf hatte, 

Aber ich kann als Verein doch keinen Spieler auf leihe holen mit einer Kaufoption und mir dann denken uch jetzt darf er bis februar nicht spielen, weil sonst können wir uns keine spieler im winter leisten, das ist dem spieler gegenüber auch eine richtige Orschaktion

Wenn ich der Yussi wàre würde ich den Chaotenklub sagen ich scheiss drauf und geh lieber wohin wo ich auch spielen kann 

Bitte deine Kritik an die Presse richten. Der Verein tut Demir eigentlich gar nichts an, der setzt ihn regelmäßig zumindest für ein paar Minuten ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.