Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Ok, also der Deal ist einfach nur schlecht. Sorry. Dickes, dickes Minus für Zoki & Co.

Wegen Zündlern wie dir haben wir Zoki schonmal rausgeschmissen und danach 2 Jahre gegen den Abstieg gespielt. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, weil ich hoffe, dass dein Beitrag aus der Emotion kommt. Trotzdem macht es mich unglaublich grantig wenn Leute wie du dann voreilig hier zum schimpfen anfangen. Zoki hat das für Rapid beste rausgeholt, auch wenn das Beste in der aktuellen Situation nicht mehr so gut ist wie von manchen hier erträumt. Ich schätze Demir unglaublich dafür, dass ihn seine Veteinsliebe leitet und nicht nur Geld, das durften wir selbst vor zwei Jahren bei der Vertragsverlängerung spüren. Und wenn Demir unbedingt zu Barca will, aber Barca heuet nichts zahlen kann, dann muss man entweder die Lösung anstreben die es nun geworden ist, oder man verliert ihn ablösefrei und hat einen grantigen Spieler diese Saison.

Aber hauptsache dem größten Segen dieses Vereins mal ein DICKES MINUS eintragen :facepalm:

Varimax schrieb vor 1 Stunde:

Unser Vorteil wird aus der offiziellen Meldung eh deutlich: Yusuf wollte nirgends anders hin als zu Barca -> die hatten offensichtlich auch Interesse, aber sind nicht komplett überzeugt, um jetzt die von Rapid gewünschte Ablöse zu zahlen -> er wäre also nächstes Jahr ablösefrei gewechselt. 

So hat man entweder später Geld oder Demir wieder im Kader. Kein Super-Deal, eher das Beste, was man unter den Umständen herausholen konnte.

Danke!

grubi87 schrieb vor 1 Stunde:

Bitte was? Sorry aber da hat zoki doch alles falsch gemacht 

Nein

database schrieb vor 1 Stunde:

DIE HABEN SOGAR EINE KO, also selbst wenn er jetzt der beste spieler der welt wird bringt uns das genau NICHTS

also wir sind in jedem fall der verlieren...... toll gemacht zocki.... BARCA SOLL JETZT DIE KO ZAHLEN und nicht erst, wenn er vielleicht was wird..... wie dumm ist das?

:lol: du bist genauso ein Komplexler wie Zuckerhut oder Picard, die nur aus ihren Löchern kriechen wenn es was zum motschgern gibt. 

bronaldo schrieb vor 1 Stunde:

Was hätte er denn tun sollen? Das soll mir mal jemand erklären?
Demir will nirgends anders hin wechseln (konnten andere lukrative Angebote nicht annehmen), Barca will keine 10 Mill. zahlen und ab Winter dürfte er für einen ablösefreien Wechsel nach der Saison verhandeln.

Ich hätte mir auch eine andere Lösung gewünscht, aber da sind uns die Hände nunmal gebunden!

Exakt

Varimax schrieb vor einer Stunde:

Wie üblich werden von vielen hier wieder mal der Spieler und seine Intentionen aus der Transferrechnung ausgeklammert. Liegt vielleicht daran, dass sich in der Welt von Fußballmanagerspielen und transfermarkt.at alles nur um Zahlen dreht.

Ich liebe meinen heimlichen UOTY Varimax, so sehr stimme ich dir zu :love:

Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Was hat das mit meinen Posting zu tun :ratlos:

Und Barcelona B ist nicht Barcelona? Sprich selbst wenn er bei der 2er Mannschaft überragend spielen sollte, darf er nicht hochgezogen werden?

Also zur Zusammenfassung. Der Großteil des Asb hätte lieber eine weitere Saison Demir gehabt und ihn dann ablösefrei abgegeben.

Eben.

database schrieb vor einer Stunde:

oida ich sags jetzt zum 100000000000000000x

ICH SPIELE KEINE SCHEISS MANAGER SPIELE.......... ich baller im internet andere ab und da kann man nicht speichern

Können wir dich bitte an die Violas abschieben? @01er Veilchen, Bedarf?

gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Was soll das ?????

Dieser Deal kann doch nicht der Ernst sein???

Alles Risiko bei Rapid !!!!

!!!!!!!!!!!!!

?

!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

also wir sind äußerst loyal zu unserem nachwuchs. 0,5 mio dafür, dass unser bester spieler den verein verlässt, um ein auslandssemester in spanien machen zu können. ich versteh schon, dass man seinen buam alles mögliche bieten möchte. aber in der angeblich schwersten wirtschaftskrise seit dem 2. weltkrieg wär mir der sprichwörtliche spatz in der hand lieber als die taube auf dem dach.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
teamplayer78 schrieb vor 1 Minute:

also wir sind äußerst loyal zu unserem nachwuchs. 0,5 mio dafür, dass unser bester spieler den verein verlässt, um ein auslandssemester in spanien machen zu können. ich versteh schon, dass man seinen buam alles mögliche bieten möchte. aber in der angeblich schwersten wirtschaftskrise seit dem 2. weltkrieg wär mir der sprichwörtliche spatz in der hand lieber als die taube auf dem dach.  

leider klein like mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 40 Minuten:

Vielleicht eine Nuance übertrieben ;)

Aber deren "Geilheit" auf Spieler anderer Ligen, selbst wenn sie nur Reservisten sind, ist nicht von der Hand zu weisen.

Jedenfalls wird Demir Thema bleiben fürs NT, bzw. Hat sich chance damit wohl sogar erhöht

in erster linie sind die spieler aus den anderen ligen besser und daher spielen sie auch, für demir wird es eher schwierig wenn er nur bei barca b spielen wird. warum sollte foda einen spieler aus der dritten spanischen liga einberufen, wenn er nicht mal den spielern aus der zweiten dt liga beachtung schenkt. da müsste demir schon überragende leistungen bringen, ich kann es mir nicht vorstellen. dazu ist die konkurrenz auf seiner position fast übermächtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Feanor schrieb Gerade eben:

"Warum Yusuf Demir nicht in die Premier League wollte und warum ein ablösefreier Abgang gefährlich nahe rückte, lesen Sie morgen auf kurier.at."

Wurscht das ASB hat entschieden! Zoki raus! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 1 Minute:

"Warum Yusuf Demir nicht in die Premier League wollte und warum ein ablösefreier Abgang gefährlich nahe rückte, lesen Sie morgen auf kurier.at."

Jetzt komm doch nicht mit sowas daher :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb vor 33 Minuten:

Ich verstehe schon, dass diese Lösung den Umständen (Corona, Barcas Finanzsituation) geschuldet ist. Doch auch vor diesem Hintergrund ist es aus meiner Sicht nicht der perfekte Deal, als der er den Fans verkauft wird. Im Endeffekt steht Rapid im worst case nächsten Sommer mit der exakt gleichen Situation da wie jetzt - ob es da besser ist, 500k einzunehmen statt Demir eine ganze Saison als Spieler zur Verfügung zu haben, bezweifle ich dann doch.

Sehe ich genauso.... 

Kühbauer würde ihn wohl nicht mehr einsetzen als letzte Saison... Ansonsten wären die 500k ein Witz.... 

Warum genau hat man ihm die Nummer 10 gegeben? Wollte man den Trikotverkauf ankurbeln? 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor 2 Minuten:

"Warum Yusuf Demir nicht in die Premier League wollte und warum ein ablösefreier Abgang gefährlich nahe rückte, lesen Sie morgen auf kurier.at."

ich denke das war uns allen bewusst, zumindest hoffe ich das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
irgendeiner schrieb vor 5 Minuten:

Frage zu Barca B: Kam nicht auch Soriano von dort? Also lauter Hundskicker sind das nicht, kann ich mir vorstellen.

 

79 Spiele, 55 Tore. Spiele für die A Mannschaft trotzdem 0. Für 500.000 an Salzburg verschenkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

mich würde dies nicht wundern!

Mich schon - weil das würde für beide Seiten gelten und das würden sie schnell checken, dass das nicht so geil ist, wenn der tolle Vertrag recht locker flockig gekündigt werden kann.

Jackson schrieb Gerade eben:

Wegen Zündlern wie dir haben wir Zoki schonmal rausgeschmissen und danach 2 Jahre gegen den Abstieg gespielt. Mehr will ich dazu gar nicht sagen, weil ich hoffe, dass dein Beitrag aus der Emotion kommt. Trotzdem macht es mich unglaublich grantig wenn Leute wie du dann voreilig hier zum schimpfen anfangen. Zoki hat das für Rapid beste rausgeholt, auch wenn das Beste in der aktuellen Situation nicht mehr so gut ist wie von manchen hier erträumt. Ich schätze Demir unglaublich dafür, dass ihn seine Veteinsliebe leitet und nicht nur Geld, das durften wir selbst vor zwei Jahren bei der Vertragsverlängerung spüren. Und wenn Demir unbedingt zu Barca will, aber Barca heuet nichts zahlen kann, dann muss man entweder die Lösung anstreben die es nun geworden ist, oder man verliert ihn ablösefrei und hat einen grantigen Spieler diese Saison.

Aber hauptsache dem größten Segen dieses Vereins mal ein DICKES MINUS eintragen :facepalm:

Sorry, dass ich eine Meinung habe wie jeder andere auch hier im Forum. Wenn du dann weiterliest, stehen meine Gedanken sogar weiter ausgeführt.

Auch dir sei offen den Deal gut zu finden - für mich ist es eben nicht so. Und glaub mir eines wenn ich Barisic (im übrigen lobe ich den - eh wie jeder der halbwegs eine Ahnung hat - über den Klee) nun ein "Minus" in mein persönliches "Zeugnis" eintrage und er somit bei 47 Plus und einem dicken Minus steht, wird er das a) überleben und b) seine Gesamtbeurteilung immer noch sehr, sehr positiv ausfallen. 

Wo da "zündeln" (WTF!) sein soll musst mir erklären. Aber gut, soll so sein - auch diese Meinung sei dir unbenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Sehr ich genauso.... 

Kühbauer würde ihn wohl nicht mehr einsetzen als letzte Saison... Ansonsten wären die 500k ein Witz.... 

Warum genau hat man ihm die Nummer 10 gegeben? Wollte man den Trikotverkauf ankurbeln? 

um ihn die Wichtigkeit seiner Person zu zeigen, dürfte bei ihm jedoch nicht wirklich ausschlaggebend gewesen sein, wer kanns ihm verübeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.