Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott

ich stell mir die Verhandlung so vor

Zoki: Yussi es ist viel zu früh für Barca, du bist noch nicht so weit!

Yussi: Oja Hr. Sportdirektor, wollen wir wetten?

Zoki: Unterschreib hier und du kriegst 1 Jahr Zeit um dich zu beweisen, sonst bleibst du für immer hier

Yussi: OK Deal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich hätte mit viel gerechnet. Aber diese Variante ist einfach ein Hammer. Aus meiner Sicht ist es für alle Beteiligten eine win-win Situation. Dem Wunsch unseres Wunderwuzzis ist damit auch entsprochen. Sein Traum geht in Erfüllung - Barcelona ruft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
harry1312 schrieb vor 3 Minuten:

Unter einer Bedingung könnts tatsächlich eine win win Situation für Rapid werden. Wenns stimmt, dass er unbedingt zu Barca und wirklich nur zu Barca wollte, dann bleibt er entweder dort und wir bekommen 10 Mio. Oder sie spucken ihn nach zweimal kauen wieder aus, er merkt wie toll er es in Wien hat, kommt zurück, verlängert um 4 Jahre und wird die nächste Rapid Jahrhundertlegende :D

Der Steff hat auch ein kurzes Intermezzo im Ausland gehabt.  :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 57 Minuten:

warum 2? wie wäre es mit 5?

und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich demir bei barca durchsetzt.... er war nicht mal bei uns stammspieler

also ganz ehrlich... aus demir wird ein MESSI gemacht, der er nicht mal im ansatz ist. er ist ein sehr guter kicker, aber für barca wirds noch lange nicht reichen. einfach eine saudumme idee, die er da hat

man sagte ihm doch nach, dass er bodenständig ist....... direkt zu barca ist einfach nur überheblich und saudumm

Wenn keiner 5 bezahlen will(kann) und er nicht verlängert wär das Geschrei noch viel größer. Der Messi vergleich ist sowieso idiotisch, ich will deshalb auch gar nicht nachsehen wo Messi in dem Alter gekickt hat um den Vergleich wenigstens halbwegs richtig anzustellen.

Irgendjemand hat sich diesen Deal ausgedacht und das waren bestimmt nicht wir. Wäre Barca flüssig hättens vielleicht die 10 Mios gleich überwiesen. Mit dem aktuellen Deal  kaufen sie die Katze nicht im Sack, haben eine Saison ihn sich anzusehen und er kostet das was wir auch jetzt verlangt hätte (behaupte ich jetzt einfach mal) sollte er entsprechen.

Am Ende bleibt stehen, es gab wohl sonst keine Option wo er verlängert hätte. Will ihn Barca nach einem Jahr nicht, haben wir das selbe Problem wie jetzt, Barca ird vermutlich nächstes versuchen runter zu handeln, außer er explodiert dort in der zweiten Mannschaft.

Persönlich für ihn finde ich den Schritt von ihm nicht saudumm, sollte es für Barca nicht reichen, kann er sich immer noch wo anders versuchen. Da Barca JETZT interesse an ihm hatte, sonst gäbe es diesen Deal nicht, musste er nutzen, daran gibt es nichts zu rütteln. Den Kicker würde ich wirklich gerne sehen der diesen Schritt dann nicht macht.

Am Ende bleibt, mehr war wohl aus der Situation nicht heraus zuholen, was bringt uns ein unmotivierter Jungspund der in einem Jahr ablösefrei weg ist? Nüchtern betrachtet muss man Demir am Ende des Tages sogar dankbar sein, dass er sich auf eine Verlängerung einlässt.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

ich stell mir die Verhandlung so vor

Zoki: Yussi es ist viel zu früh für Barca, du bist noch nicht so weit!

Yussi: Oja Hr. Sportdirektor, wollen wir wetten?

Zoki: Unterschreib hier und du kriegst 1 Jahr Zeit um dich zu beweisen, sonst bleibst du für immer hier

Yussi: OK Deal

Trikotnummer wird dann eine umgeflogene 8 sein: ∞

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

geh bitte, das ist schon ein ziemlicher blödsinn

Dabei hat er es natürlich übertrieben. Trotzdem haben 4 Saisontore Onisiwo und 1 Saisontor Gregoritsch nicht wirklich was im Nationalteam zu suchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Lucifer schrieb vor 14 Minuten:

du verstehst meinen Standpunkt nicht. Natürlich gäbe es diese Möglichkeit, sie gab es schon jetzt!!!..

Eben nicht. Ja es gab Angebote, die auch für Rapid lukrativ waren, aber was bringt es wenn Demir das nicht möchte.

Spieler gegen ihren Willen irgendwo hin transferieren ist zum Glück noch ned erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ja eh, hoffentlich geht alles gut. Gönn euch die 10 Millionen schon

Die bekommen wir sowieso nicht. Barcelona will/muss Spieler verschenken um Messi halten zu können. Die geben einem keine 10 Millionen für einen österreichische Liga Einwechselspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Dansch10 schrieb vor 1 Minute:

Eben nicht. Ja es gab Angebote, die auch für Rapid lukrativ waren, aber was bringt es wenn Demir das nicht möchte.

Spieler gegen ihren Willen irgendwo hin transferieren ist zum Glück noch ned erlaubt.

Die selbe Aussage kannst du auf jeden abgebenden Verein ummünzen... Wofür gibts dann demnach Verträge! 

Das Demir Barca keine Absage erteilt ist verständlich, jedoch mit Verlaub und angesichts dessen Talentes... er hatte noch kein Jahr an Profiliga. Die Chancen stehen 50:50 das er überhaupt zu einem Spiel neben seinem Idol kommt, zudem stellt sich die Frage inwieweit die spanische 3 Liga Entwicklungspotenzial stellt. 

Im Endeffekt ist es eh unnötig sich darüber aufzuregen, es ist nun mal so wie es ist!

Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Die bekommen wir sowieso nicht. Barcelona will/muss Spieler verschenken um Messi halten zu können. Die geben einem keine 10 Millionen für einen österreichische Liga Einwechselspieler. 

das vermute ich auch sehr stark!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich verstehe schon, dass diese Lösung den Umständen (Corona, Barcas Finanzsituation) geschuldet ist. Doch auch vor diesem Hintergrund ist es aus meiner Sicht nicht der perfekte Deal, als der er den Fans verkauft wird. Im Endeffekt steht Rapid im worst case nächsten Sommer mit der exakt gleichen Situation da wie jetzt - ob es da besser ist, 500k einzunehmen statt Demir eine ganze Saison als Spieler zur Verfügung zu haben, bezweifle ich dann doch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der schleichi hat's schon erwähnt letztens, während RB für mittlerweile jeden Spieler schon massig Kohle aus der Premiere League kassiert müssen werden wir für unser Jahrhunderttalent ordentlich auf die Folter gespannt damit wir wenigstens 35% des Preises von mwepu bekommen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
little beckham schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe schon, dass diese Lösung den Umständen (Corona, Barcas Finanzsituation) geschuldet ist. Doch auch vor diesem Hintergrund ist es aus meiner Sicht nicht der perfekte Deal, als der er den Fans verkauft wird. Im Endeffekt steht Rapid im worst case nächsten Sommer mit der exakt gleichen Situation da wie jetzt - ob es da besser ist, 500k einzunehmen statt Demir eine ganze Saison als Spieler zur Verfügung zu haben, bezweifle ich dann doch.

das ignorieren jedoch die meisten. Bei einer 2 Jahres Verlängerung hätte man zumindest Sicherheit der Vertragsdauer wegen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dansch10 schrieb vor 9 Minuten:

Eben nicht. Ja es gab Angebote, die auch für Rapid lukrativ waren, aber was bringt es wenn Demir das nicht möchte.

Spieler gegen ihren Willen irgendwo hin transferieren ist zum Glück noch ned erlaubt.

*Kane heult in einer Ecke bei Tottenham*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.