Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Zündler
Burschi schrieb vor 1 Minute:

woher kommt eigentlich der glaube dass wir einen ersatz verpflichtet hätten um viel geld bei einer sofortigen 10 mille summe?

Mit einem direkten Ersatz hätte ich nicht gerechnet. Aber man wäre in der Posiition wo man z.B. Celic holen kann und andere Spieler verlängert. Das wäre ein Segen gewesen. So haben wir weder Yussis Qualität noch Geld.

Stand jetzt bringt Demir genauso viel wie Ibrahimoglu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb Gerade eben:

Mit einem direkten Ersatz hätte ich nicht gerechnet. Aber man wäre in der Posiition wo man z.B. Celic holen kann und andere Spieler verlängert. Das wäre ein Segen gewesen. So haben wir weder Yussis Qualität noch Geld.

Stand jetzt bringt Demir genauso viel wie Ibrahimoglu. 

vielleicht kann man Celic ja holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Leute beruhigt euch wieder keiner weiß die Details umsonst steht nicht stillschweigen bei uns und auf der Barca HP steht was anderes. Da gibts sicher Klauseln.

Anderseits haben wir noch eine lange Transferzeit vor uns vielleicht braucht ihr für diese auch noch Kraft :)

Wenn das Transferfenster zu ist kann man noch immer kritisieren.

Der Deal bleibt der gleiche, auch wenn das Fenster zu ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Und bei aller Kritik: es soll uns nix Schlimmeres passieren, als für ein Eigengewächs mit einer Handvoll Startelfeinsätzen 10,5 Millionen Euro zu kassieren. Hier wird ja teilweise kritisiert, als ob er um 2 Millionen verscherbelt worden wäre...

Vor allem wenn die Sorge war, dass er vielleicht sogar zu RBS wechselt zwecks der Weiterentwicklung/Betreuung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Burschi schrieb Gerade eben:

vielleicht kann man Celic ja holen

Also was jetzt - da musst dich dann aber auch entscheiden:

Burschi schrieb vor 2 Minuten:

an den transferplänen ändert sich nichts durch mehreinnahmen

Aus meiner Sicht würde Rapid sehr wohl tätig wenn wir das Geld hätten. Heißt nicht, dass wir 80% von der Kohle beim Fenster raushauen, aber eben das was man vorhat, wo man jetzt nicht zusammenkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

an den transferplänen ändert sich nichts durch mehreinnahmen

bitte pflanz dich doch selbst, du weißt genau worauf ich hinaus möchte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 7 Minuten:

Und wer garantiert, dass er 10,5 Mio. bringt?

Vielleicht kommt er nach einem Jahr ohne Spielpraxis (oder ausschließlich mit Spielen bei Barca B) zurück, und hat dann auch nur noch ein Jahr Vertrag.

Solange er wenigstens regelmäßig bei Barca B spielt, wirds wohl passen. Lernen wird er dort mit Sicherheit etwas. Der worst-case wäre, wenn er zwar bei Barca A im Kader ist und so gut wie nie am Platz steht während der Leihe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Äh ja, das kann in jedem Jahr des Vertragsendes passieren. Daher strebt man eine Verlängerung an und die hat man mal erreicht. Denke auch nicht, dass Rapid gesagt hat, "Aber bitte nur ein Jahr"

Nein das eh nicht, aber im Endeffekt fängt das Spiel bei einer etwaigen Rückkehr von neuem an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Sirus schrieb Gerade eben:

Solange er wenigstens regelmäßig bei Barca B spielt, wirds wohl passen. Lernen wird er dort mit Sicherheit etwas. Der worst-case wäre, wenn er zwar bei Barca A im Kader ist und so gut wie nie am Platz steht während der Leihe. 

Also ich glaube, wenn er mit der A-Mannschaft regelmäßig trainiert ist das nicht gerade ein "Worst Case" und mehr wert wie die dritte spanische Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Also was jetzt - da musst dich dann aber auch entscheiden:

Aus meiner Sicht würde Rapid sehr wohl tätig wenn wir das Geld hätten. Heißt nicht, dass wir 80% von der Kohle beim Fenster raushauen, aber eben das was man vorhat, wo man jetzt nicht zusammenkommt.

was entscheiden

man will celic ja - egal ob mit oder ohne demir kohle

virlleicht nimmt man ja ein bisschen was von den 500k um sich tirol da anzunähern

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sirus schrieb vor 1 Minute:

Solange er wenigstens regelmäßig bei Barca B spielt, wirds wohl passen. Lernen wird er dort mit Sicherheit etwas. Der worst-case wäre, wenn er zwar bei Barca A im Kader ist und so gut wie nie am Platz steht während der Leihe. 

ich weiß nicht ob das Training mit den Profis nicht mehr an Entwicklungspotential hat als das Spielen in der spanischen 3. Liga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.