Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
18Junior99 schrieb vor 28 Minuten:

Leute beruhigt euch wieder keiner weiß die Details umsonst steht nicht stillschweigen bei uns und auf der Barca HP steht was anderes. Da gibts sicher Klauseln.

Anderseits haben wir noch eine lange Transferzeit vor uns vielleicht braucht ihr für diese auch noch Kraft :)

Wenn das Transferfenster zu ist kann man noch immer kritisieren.

Wenn man mit scheitert darf man auch schon 

weizi72 schrieb vor 1 Minute:

10 Spiele also für Barcelona und die Kaufoption wird verpflichtend.  Na dann schauen wir mal.

Ballo kann dafür jetzt kommen

Fur 1. oder 2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
LiamG schrieb vor 1 Minute:

Eines stört mich bei dem Deal. Warum sollte Barca die Kaufoption ziehen wenn sein Vertrag bei Rapid nach der Leihe ohnehin ausläuft? Sagt man ihm halt man nimmt ihn erst wenn er keinen Vertrag mehr hat. Für Yussi besteht wenig Risiko. Er will ganz offensichtlich dort hin und ihm kanns im Endeffekt egal sein ob Rapid an ihm verdient oder nicht. Und wenns ihn dann doch nicht nehmen nimmt in Rapid mit Handkuss zurück und auch in anderen Ländern scheint es genug Top Clubs zu geben die ihn gerne hätten.

Die leihe läuft 2022 ab, sein rapid Vertrag 2023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe, die Berater und Demir sind an der Ablösesumme beteiligt, die Rapid erhält. Dann wäre zumindest eine Motivation vorhanden, hier möglichst viel Geld zu lukrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Aber mmn wäre halt kein besserer möglich gewesen. 

Siehst - genau das ist der Unterschied. Ich glaube halt, dass es besser gewesen wäre ihn hier zu behalten. Und das ist meine ganz persönlich, amateurhafte Meinung zu dem Deal. 

Und ja, ich erlaube mir die Frechheit diesen Deal deshalb nicht gut zu finden und nicht als "Optimum" zu sehen, da mir ein ablösefreier Abgang inkl. voller Saison bei Rapid lieber gewesen wäre und das ist eine der wenigen Optionen die wir hatten. Verträge gelten auch für Demir. Edit: Verantworten muss ich es aber nicht, von daher hat Barisic hoffentlich die richtige Entscheidung getroffen, entgegen meiner Einschätzung.

Und ja, wenn das zündeln ist, eine Meinung zu haben, dann ist es so. In meiner Welt gibt es niemanden der fehlerfrei arbeitet - auch Barisic nicht. Es geht ums Gesamtbild und da ist er weit weg davon in der Kritik zu sein. Das wird, bei deinem Szenario zu 100% Kühbauer sein. Nicht Zoki.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Eines stört mich bei dem Deal. Warum sollte Barca die Kaufoption ziehen wenn sein Vertrag bei Rapid nach der Leihe ohnehin ausläuft? Sagt man ihm halt man nimmt ihn erst wenn er keinen Vertrag mehr hat. Für Yussi besteht wenig Risiko. Er will ganz offensichtlich dort hin und ihm kanns im Endeffekt egal sein ob Rapid an ihm verdient oder nicht. Und wenns ihn dann doch nicht nehmen nimmt in Rapid mit Handkuss zurück und auch in anderen Ländern scheint es genug Top Clubs zu geben die ihn gerne hätten.

Naja, ein Jahr würd er dann stehen. Weil alles wird man von Rapidseite auch nicht mit sich machen lassen.

ich geh davon aus du hast mitbekommen dass er bis 2023 verlängert hat bei uns…

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Siehst - genau das ist der Unterschied. Ich glaube halt, dass es besser gewesen wäre ihn hier zu behalten. Und das ist meine ganz persönlich, amateurhafte Meinung zu dem Deal. 

Und ja, ich erlaube mir die Frechheit diesen Deal deshalb nicht gut zu finden und nicht als "Optimum" zu sehen, da mir ein ablösefreier Abgang inkl. voller Saison bei Rapid lieber gewesen wäre und das ist eine der wenigen Optionen die wir hatten. Verträge gelten auch für Demir.

Und ja, wenn das zündeln ist, eine Meinung zu haben, dann ist es so. In meiner Welt gibt es niemanden der fehlerfrei arbeitet - auch Barisic nicht. Es geht ums Gesamtbild und da ist er weit weg davon in der Kritik zu sein. Das wird, bei deinem Szenario zu 100% Kühbauer sein. Nicht Zoki.

Kann sein. Kann aber auch sein dass er bis zum Winter schon 10 kurzeinsätze in der ersten hat und wir 10 Mille reicher sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Kann sein. Kann aber auch sein dass er bis zum Winter schon 10 kurzeinsätze in der ersten hat und wir 10 Mille reicher sind.

Ich hoffe es. Wäre für den Verein sehr, sehr wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.