Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Demir trainiert mal die ersten Wochen bei der Kampfmannschaft von Barcelona unter Koeman

Für ihn wäre das zu hoffen, denn dort und auch nur dort entwickelst du dich weiter. Mein Lieblingsbeispiel ist hierbei sogar einer TW - Ter Stegen, hat er auch selbst mehrmals bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

denk drüber nach und finde es gut .... könnte es nicht sein ........ das wenn messi sagt ich will nen partner im turm haben mit dem es spass macht zw den kann i was lernen der hat spielwitz sie ihn holen da sie evtl ka medien sagen messi zu demir  messi demir aufbaun soll und 2 tens schlecht od gut es wird entscheidend sein wie dankbar demir rapid sein wird wenn er es schaffen solllte !!  den i sehe viel kriticher die spieler einmal ne halbe gute saison und glauben sie sind superstars....... hatten zu viele und zuviele klang und namenslos untergegangen und ehrlich wer rapd nicht ehrt und nicht schafft für nen verein mi fans auf ged zu verzichten hat nur das schlechteste verdient und demir kann man nr hoffen das er seinen traum leben darf dann wird rpaid ah profitieren ........ iboua reicht rapid bis heute die hand nur bzw noch nix gesehen .. kavlak korki rene wagner usw herz seele rapid und steffen == TOTTI== LAhm == und paar andere .. demir hat aber sch mit 17 ein können und wenn er sein traum erfült wird es für immer positiv für rapid sein kontakteeee!!!!!!!!!! und keine sorga barca hat so und so kein geld 600 mille schulden also wäre geil wenn man barisic 600 mille in die handdrückt :D hop auf demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Für ihn wäre das zu hoffen, denn dort und auch nur dort entwickelst du dich weiter. Mein Lieblingsbeispiel ist hierbei sogar einer TW - Ter Stegen, hat er auch selbst mehrmals bestätigt!

Ist schon fix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich kann mich nur Wiederholen, 10.5 Mille (inkl. Leihgebühr) nächstes Jahr sind besser als 5-6 sofort oder Null (bzw Ausbildungsentschädigung) im Sommer! Und selbst wenn Barca die Option nicht zieht, diese 5-6 bekommen wir nächsten Sommer noch immer!

Bleibt realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Sorry für rechtschreibung dachte ich kann arbeiten und schreiben gleichzeitig

 

kann ja auch sein kohle mit nem andern guten jungen der es aber nicht schafft bei barca od so als tauschgeschäft  D... eig sollten spieler mal werte heut zu tage erklärt bekommen , denk an arnie ( arnie aufeinmal star spieler 32 jahre alt nix erreicht, weil er china wollte aber er hatte die chnce west ham legende zu werden no geld wichtiger),, wenn demir sows in sich hat hwar immer bei rapid 1 saison kampfmannschaft  und sie stellen sich nicht quer für deinen traum wird er immer schaun dass rapid gut geht könnte i ma vorstellen und geld ist unwichtig wichtig ist das rapid wieder rapid werden mit 2 star spieler egall was wer meint nur die daltons haben wie die fans europa erobert zerlegt und zerstört  4 notfall spieler bzw meiner meinung nach die 4 besten der welt den messi pele ronaldo mattheus egal wär alleine sind sie  didi daltons freunde mit herz zu rapid.. didi wollte immer traineramt und ich lass nein zu emotional blablbalbal richtig so weil wollt ihr ne hickersberger zellhofer od was weis ich rapid war am erfolgreichsten under einer der besten  PP  ....UND ja didi wird kritisiert das er demir schonen will ... er sah ihn nicht nur vl als schweinchen mit dollar sondern noch als kind mit 1617 jahre und ja ich kenne osa ich weis aauch wie in damals das graz match fickte alle zeigten mi finger .... i traue zu behaupten das wsl die meisten wenn sie evtl gegen aw mit 17 jahre peinlichst das siegestor vergibt seelisch nicht verkraften wird was auf in zurollt das schafft kein holzhauser kein judasschitz kein didulica ............ aber ja junge spieler die kinder sind kann man nur weil viel potential haben in eienr der bösesten stadien der welt wo nch emotionen leben und emotionen hass freude spürbar sind immer von anfang an bringen!!! fragts mal kavlk korkmaz grtler schaub usw jahre lang bei rapid und manchmal emotionl am ende ...bester satz die schimpgfen meine mama ..... und ich rede von 23-30 jährige stammspieler i rede von spieler wie ajax blabla aber ne demir schützen bullshit didi hat 0 ahnung aber er ist mit barisic am erfolgreichsten und no was gut ist er wird sicher nie wie hickersberger rapid den rücken für den öfb kehren un ich hoffe das so ein effekt bei demir kommt wenn er es schafft bei barca dann haben wir gewonnen hätten wir ihn hergeschenkt

bearbeitet von Greenside
multitasking ist nicht meins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Greenside schrieb vor 11 Minuten:

denk drüber nach und finde es gut .... könnte es nicht sein ........ das wenn messi sagt ich will nen partner im turm haben mit dem es spass macht zw den kann i was lernen der hat spielwitz sie ihn holen da sie evtl ka medien sagen messi zu demir  messi demir aufbaun soll und 2 tens schlecht od gut es wird entscheidend sein wie dankbar demir rapid sein wird wenn er es schaffen solllte !!  den i sehe viel kriticher die spieler einmal ne halbe gute saison und glauben sie sind superstars....... hatten zu viele und zuviele klang und namenslos untergegangen und ehrlich wer rapd nicht ehrt und nicht schafft für nen verein mi fans auf ged zu verzichten hat nur das schlechteste verdient und demir kann man nr hoffen das er seinen traum leben darf dann wird rpaid ah profitieren ........ iboua reicht rapid bis heute die hand nur bzw noch nix gesehen .. kavlak korki rene wagner usw herz seele rapid und steffen == TOTTI== LAhm == und paar andere .. demir hat aber sch mit 17 ein können und wenn er sein traum erfült wird es für immer positiv für rapid sein kontakteeee!!!!!!!!!! und keine sorga barca hat so und so kein geld 600 mille schulden also wäre geil wenn man barisic 600 mille in die handdrückt :D hop auf demir

8JEM.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hütteldorfer1140 schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mich nur Wiederholen, 10.5 Mille (inkl. Leihgebühr) nächstes Jahr sind besser als 5-6 sofort oder Null (bzw Ausbildungsentschädigung) im Sommer! Und selbst wenn Barca die Option nicht zieht, diese 5-6 bekommen wir nächsten Sommer noch immer!

Bleibt realistisch!

Wer soll uns 5-6 Mille für einen gescheiterten Spieler der dritten Spanischen Liga zahlen im worest case?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
onaiir22 schrieb vor 1 Stunde:

Erster riesen Bock von zoki

Kannst ihm ned ankreiden, er hat angesichts der Umstände wohl das bestmögliche getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb am 4.7.2021 um 13:41 :

Ich denke wir legen den Spielern keine Steine in den Weg, aber es muss eben auch der Zeitpunkt und die Konditionen beim Wechsel für beide Seiten passen was ja auch nachvollziehbar ist.

Ich vermute nach wie vor, Demir verlängert und wechselt noch diesen Sommer oder in der kommenden Transferperiode.

Hellseher :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Im Endeffekt kein Demut, kein Geld.

Also hier mal sicher nicht :D

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Ist jetzt der 10er wieder frei für Knasi?

:love: Was für eine Farce

Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Uiii, da liegen die Nerven blank :feier:

Pass auf, sonst wirst du abgeballert! 

Steffo schrieb vor 2 Stunden:

Gebe dir recht, dass die 500k, wenn sie stimmen, wirklich sehr wenig sind.
Verstehe aber den zweiten Teil gerade nicht - klar hätte er die 500k reingespielt, aber es geht ja um die Chance, dass wir ihn um sag ma 8-10 Mio. verkaufen. Und die hast ja nicht wenn er nicht verlängert und nicht vorzeitig wechselt.

Das Problem das ich sehe beschränkt sich auf die jetzige Transferperiode bzw. der im Winter und auf kommende Saison. Wir verlieren einen wichtigen Spieler und bekommen in einer Phase, in der wir das Geld dringend benötigen würde, nur läppische 500k. 

Nächstes Jahr bekommen wir entweder 10 Mio. oder Demir in der gleichen Situation wie jetzt. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Verein, der kracht wie eine Kaisersemmel und gerade Spieler verschenkt um ihre Superdiva verlängern zu können, uns nächstes Jahr 10 Mio überweisen kann. Ich bin da eher skeptisch.

Option B: Demir kommt zurück. Das bedeutet dann, er hat es bei dem Topklub nicht gepackt, was wohl mit einer Minderung des Kaufpreises einhergeht. Klar kann man ihn verkaufen, aber 10 Mio bekommt man dann ws nicht mehr.

In Summe ist das kein guter Deal für Rapid. Dafür hätte die Leihgebühr der eines Topklubs entsprechen müssen. 500k vom großen FC Barcelona ist ein Scherz. Bin schon gespannt, was Messi nach der Vertragsverlängerung verdient. Da hat man uns die Hosen bis zu den Knöcheln runtergezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Top_ League schrieb am 4.7.2021 um 18:39 :

Wenn Demir nicht verlängert, wird er wohl bei Didi nur mehr auf der Bank sitzen, is ja nicht so, dass Demir uns zum Vize geschossen hätte.

Hoffe das der junge weiterhin sein herz am richtigen Fleck trägt, einzig gutes, der Verein ist sehr nah im Austausch mit seinem Vater. So wie ich Yusuf einschätze, ist es ihm sehr wichtig, was seine Eltern von seinem Werdegang halten. Aber alles andere als aufs schnelle Geld aus sind, sonst wäre er schon mit 15 weg gewesen. Denke aber auch, das Demir verlängern wird, denke da geht es nur mehr um Kleinigkeiten, oder ob man in die CL oder EL, oder gar in de CFL .Das alles kann viel zur Entscheidung beitragen.

Tor gegen Ried vergessen? Ohne dem wären wir 2 Punkte hinter Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Jackson schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, den Deal find ich auch nicht gut. Aber mmn wäre halt kein besserer möglich gewesen. Insofern werde ich da schon sauer, wenn du und viele andere jemanden kritisiert (Zoki), der gerade das Optimum aus einer Situation gemacht hat.

Lustig find ich bei der Diskussion, dass Leuten, die den Deal kritisch sehen, vorgeworfen wird, sie tun so, als wären sie am Verhandlungstisch dabei gewesen. Die fett markierten Teile suggerieren aber genau das gleiche. Insofern: Keiner weiß, wie die Optionen von Rapid ergo Zoki tatsächlich ausgesehen haben, aber ich denke man sollte jedem das Recht zugestehen, eine Meinung dazu zu haben. Auch wenn sie darin besteht, den Deal kritisch zu sehen.

Ich fürchte, das wird jetzt als persönlicher Angriff verstanden, was es aber absolut nicht sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.