Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Gott
dobie schrieb vor 13 Minuten:

Dass würde ich nicht so sagen, er will spielen. Bei Frankfurt hat er größere Chancen zu spielen, als bei Dortmund oder Barca. 

Bitte klär mich auf, für mich ist FFM absolut kein Team das auf junge Talente setzt, oder etwa doch?! Die Aufstellungen der letzten Spiele bestätigen meinen Eindruck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dobie schrieb vor 16 Minuten:

Dass würde ich nicht so sagen, er will spielen. Bei Frankfurt hat er größere Chancen zu spielen, als bei Dortmund oder Barca. 

Für 8-10 Mille muss man ihn eigentlich sofort verkaufen, ich denke da hätte keiner im Verein  etwas dagegen. 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Bitte klär mich auf, für mich ist FFM absolut kein Team das auf junge Talente setzt, oder etwa doch?! Die Aufstellungen der letzten Spiele bestätigen meinen Eindruck. 

Du glaubst doch nicht, dass er bei Barca immer spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dobie schrieb vor 3 Minuten:

Du glaubst doch nicht, dass er bei Barca immer spielen wird.

darum ging es mir garnicht. Aber Sowohl der BVB als auch Barca haben eindeutig auch den Anspruch vermehrt junge Talente spielen zu lassen. Moukoko, Reina, Pedri, Fati, Bellingham, Knauff, Moriba … kommen allesamt auf mehr oder weniger Einsatzzeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

darum ging es mir garnicht. Aber Sowohl der BVB als auch Barca haben eindeutig auch den Anspruch vermehrt junge Talente spielen zu lassen. Moukoko, Reina, Pedri, Fati, Bellingham, Knauff, Moriba … kommen allesamt auf mehr oder weniger Einsatzzeiten. 

Noch mal moukoko Reyna Knauf  Bellingham sind körperlich viel besser und weiter als Demir und ausser Reyna und Bellingham kommen sie auch nicht mehr zum Spielen als Demir bei uns. Ich glaube dass Demir ein Schicksal erleidet wenn er jetzt geht. Aber wie  schon oft hier geschrieben. 

Es gibt nur die Optionen verlängern oder verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 2 Minuten:

Es gibt nur die Optionen verlängern oder verkaufen. 

Absolut. Obwohl ichs nicht - wie heute schon gelesen - so drastisch als „vereinsschädigend“ formulieren würde. Es wäre ein wenig fahrlässig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Absolut. Obwohl ichs nicht - wie heute schon gelesen - so drastisch als „vereinsschädigend“ formulieren würde. Es wäre ein wenig fahrlässig. 

Vereinsschädigend ist ein "hartes" Wort, aber leider nicht ganz soweit entfernt "Stimme dir 100% zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dobie schrieb vor 54 Minuten:

Du glaubst doch nicht, dass er bei Barca immer spielen wird.

Demir würde bei Barca vielleicht wenige Einsatzminuten bekommen und dann verliehen werden, oder gleich verliehen werden, kann mir wirklich kaum vorstellen, dass er bei Barca jetzt zu regelmässigen Einsätzen kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Stunde:

Frankfurt hat doch kein Leiberl in diesem Kreis der Interessenten. Da leg ich mich fest! 

Also bitte, Frankfurt ist der perfekte Zwischenschritt wenn er es körperlich packt. Man Stelle sich vor er kommt in Deutschland dahin wo ein Havertz war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
onaiir22 schrieb vor 5 Minuten:

Man hätte schon viel früher mit demir verlängern sollen!

Uh da werden schon die ganz starken Geschütze ausgefahren ;)

Ich hoffe auf alle Fälle dass es hier bald eine Entscheidung gibt wie es weitergeht, wir drehen uns in dieser Causa seit Monaten im Kreis und so ziemlich jedes Kommentar hier auf dem letzten Seiten hat man schon x-mal gelesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb vor einer Stunde:

Man hätte schon viel früher mit demir verlängern sollen!

Wie waren wir alle froh DASS er einmal verlängert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich denke das es Zoki am meisten drauf ankommt wenn man Demir Verkauft( egal zu welchen Verein) das er noch ein Jahr zu Rapid zurück verliehen wird.

Denke da würde Zoki sogar auf eine Million verzichten

Oder es geling Zoki echt Demir und dessen Familie zu überzeugen doch noch zu Verlängern mit der Klausel das man ihm 15% bis 20% der Transfersumme überlässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
moerli schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke das es Zoki am meisten drauf ankommt wenn man Demir Verkauft( egal zu welchen Verein) das er noch ein Jahr zu Rapid zurück verliehen wird.

Denke da würde Zoki sogar auf eine Million verzichten

Oder es geling Zoki echt Demir und dessen Familie zu überzeugen doch noch zu Verlängern mit der Klausel das man ihm 15% bis 20% der Transfersumme überlässt

Das hat er angeblich im jetzigen Vertrag auch schon stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Bitte klär mich auf, für mich ist FFM absolut kein Team das auf junge Talente setzt, oder etwa doch?! Die Aufstellungen der letzten Spiele bestätigen meinen Eindruck. 

Da ist aber jetzt ein neuer Trainer. ;)

Als Außenstehender und Beobachter spricht die Vergabe der Nummer 10 aber eine ganz klare Sprache. Yusuf trägt kommende Saison euer Trikot und ohne Verkauf + Rückleihe oder Verlängerung würds das nicht spielen. Wird man ja sicherlich bald erfahren. Verlängerung wäre natürlich Hammer. Wenn ihr dann auch noch den Bub von Chelsea kriegts, dann Habe die Ehre!

Offensiv brauchst dich mit Demir, Ballo, Grüll und einem aus Kara/Fountas vor niemandem verstecken. Für mich Titelmaterial, vorausgesetzt entsprechender Entwicklung der 2 Wunderkinder im Grunddurchgang.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.