Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Posting-Pate
mclausky schrieb vor 1 Minute:

kann jemand den Rest des Artikels zusammenfassen für die Nicht-Kurierabobesitzer? Danke im Voraus!

"Auf Laola1 gibt es einen Artikel..."

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
mclausky schrieb vor 1 Minute:

kann jemand den Rest des Artikels zusammenfassen für die Nicht-Kurierabobesitzer? Danke im Voraus!

Nachdem es ein Laola1-Artikel ist, benötigst du kein Kurier-Abo :davinci:

Und bis auf die Rückennummer geht es eben um Knasi ;)

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/barisic--knasmuellner-bekommt-nicht-wertschaetzung--die-er-verdient/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

ah danke für die Hinweise :super:. Dachte es geht um den Artikel "diese Watschen waren notwendig" im Kurier. Vielleicht kann den jemand zusammenfassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mclausky schrieb vor 4 Minuten:

ah danke für die Hinweise :super:. Dachte es geht um den Artikel "diese Watschen waren notwendig" im Kurier. Vielleicht kann den jemand zusammenfassen?

das wäre nett. Die Abo Preise beim Kurier sind schon sehr gesalzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Komplett uninteressantes Interview, bei dem es nur bei der Nummer um Demir ging. Evtl. noch die Aussage, dass die Spieler von Rapid einen Preis haben, unter dem man nicht den Transfer zulässt. Der ist aber wegen Corona niedriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Silva schrieb vor 44 Minuten:

Komplett uninteressantes Interview, bei dem es nur bei der Nummer um Demir ging. Evtl. noch die Aussage, dass die Spieler von Rapid einen Preis haben, unter dem man nicht den Transfer zulässt. Der ist aber wegen Corona niedriger.

Danke - und was hat es mit der Schlagzeile auf sich? "Watschen waren notwendig"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Danke - und was hat es mit der Schlagzeile auf sich? "Watschen waren notwendig"?

Damit bezieht sich Zoki auf Corona. "Meiner Meinung nach waren diese Watschen notwendig! Durch die Pandemie mussten sich alle besinnen: Es gibt größere Probleme als Fußball und Transfer-Millionen. Etwas Demut tut allen gut. Auch wenn’s nicht von Dauer sein dürfte."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
McKenzie1983 schrieb vor 12 Minuten:

Danke - und was hat es mit der Schlagzeile auf sich? "Watschen waren notwendig"?

Bezieht sich auf den Transfermarkt und die "Watsche" Corona, die die Ablösen gesenkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor einer Stunde:

Bezieht sich auf den Transfermarkt und die "Watsche" Corona, die die Ablösen gesenkt hat.

Die Watschen waren notwendig, die Frage ist nur wie lange die Schmerzen im Gedächtnis bleibe, meine Vermutung ist nicht so lange!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Komplett uninteressantes Interview, bei dem es nur bei der Nummer um Demir ging. Evtl. noch die Aussage, dass die Spieler von Rapid einen Preis haben, unter dem man nicht den Transfer zulässt. Der ist aber wegen Corona niedriger.

Die wichtigste Aussage in diesem Interview war für mich, dass wir keine Spieler verkaufen müssen, ich hab es schon in einem anderen Thread erwähnt, das ist in Zeiten von Corona keine Selbstverständlichkeit. Das bedeutet, dass wenn Vereine nicht die geforderten Ablösesummen (annäherend) bezahlen wollen, wir in der finanziellen Position sind, nein sagen zu können.

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Die Watschen waren notwendig, die Frage ist nur wie lange die Schmerzen im Gedächtnis bleibe, meine Vermutung ist nicht so lange!

Das denke ich auch, vielleicht werden einige mittelständische Vereine daraus etwas gelernt haben, aber die big Player werden schnell wieder mit den großen Summen hantieren, da hab ich gar keine Zweifel.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
zachonaut schrieb vor einer Stunde:

Damit bezieht sich Zoki auf Corona. "Meiner Meinung nach waren diese Watschen notwendig! Durch die Pandemie mussten sich alle besinnen: Es gibt größere Probleme als Fußball und Transfer-Millionen. Etwas Demut tut allen gut. Auch wenn’s nicht von Dauer sein dürfte."

Leicester City says NO!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Das denke ich auch, vielleicht werden einige mittelständische Vereine daraus etwas gelernt haben, aber die big Player werden schnell wieder mit den großen Summen hantieren, da hab ich gar keine Zweifel.

vollkommen und es ist ja auch jetzt eigentlich schon zu sehen... Man City zB. gibt Angebote für Grillish und Kane in Höhe von 224 Mio ab. Das ist ein Wahnsinn ob der Verschuldung dieser Vereine. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
derfalke35 schrieb vor 9 Minuten:

wobei die kolpotierten 23mio Pfund für englische Verhältnisse noch "moderat" sind.

Es kommen ja noch ein paar Nebengeräusche dazu…in Summe dürften es mehr als 30 Mio Euro werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.