Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

C O Y G

Im Prinzip wenig Spannendes. Er ist muskulöser geworden, arbeitet viel daran, zu Transfer im Sommer kann er nix sagen, wollte immer für Österreich spielen, weil man immer einen Plan für ihn hatte. Das Transfergerede belastet ihn nicht, die #10 ist eine Ehre, war immer sein Traum. Spielt am liebsten auf der 10 oder von rechts kommend, oder hängende Spitze. Messi sein absolutes Vorbild, Barca sein Ziel. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Im Prinzip wenig Spannendes. Er ist muskulöser geworden, arbeitet viel daran, zu Transfer im Sommer kann er nix sagen, wollte immer für Österreich spielen, weil man immer einen Plan für ihn hatte. Das Transfergerede belastet ihn nicht, die #10 ist eine Ehre, war immer sein Traum. Spielt am liebsten auf der 10 oder von rechts kommend, oder hängende Spitze. Messi sein absolutes Vorbild, Barca sein Ziel. 

Barca könnte er schon unterschreiben, wartet aber noch ab, da messi noch nicht verlängert hat...  :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gunner schrieb vor 42 Minuten:

Im Prinzip wenig Spannendes. Er ist muskulöser geworden, arbeitet viel daran, zu Transfer im Sommer kann er nix sagen, wollte immer für Österreich spielen, weil man immer einen Plan für ihn hatte. Das Transfergerede belastet ihn nicht, die #10 ist eine Ehre, war immer sein Traum. Spielt am liebsten auf der 10 oder von rechts kommend, oder hängende Spitze. Messi sein absolutes Vorbild, Barca sein Ziel. 

Richtig. Er wirkt halt schon sehr reif & abgebrüht.

Leider hat er halt kein Bekenntnis zu Rapid gemacht.

Mein Gefühl sagt, die Chancen stehen 50/50 ob er bleibt oder in der Transferzeit noch verkauft wird.

Es bleibt auf alle Fälle bis zum Ende August spannend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 19 Minuten:

Traumvorstellung ist natürlich, eine Verlängerung für 3 Jahre, Yussi spielt sich ins NT, zeigt als Leistungsträger bei der WM 2022 auf und wird für 30 Millionen verkauft :D das wird aber wohl ein Traum bleiben.

Dabei Meister und Cupsieger mit Rapid hast vergessen :D

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
wienerfußballfan schrieb vor 14 Minuten:

Mein Szenario wäre wenigstens theoretisch machbar ;) Die WM ist im Winter 2022, da wird er wenn max. 1 Mal Meister mit uns :D

 

:lol: Stimmt. Korrigiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 56 Minuten:

Traumvorstellung ist natürlich, eine Verlängerung für 3 Jahre, Yussi spielt sich ins NT, zeigt als Leistungsträger bei der WM 2022 auf und wird für 30 Millionen verkauft :D das wird aber wohl ein Traum bleiben.

 

McKenzie1983 schrieb vor 53 Minuten:

Dabei Meister und Cupsieger mit Rapid hast vergessen :D

:papst: oder eher so :kiffer:......:D

Wäre natürlich ein absoluter Hammer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Zur Artikelüberschrift - wollen kann man viel, ob es reicht ist eine andere Geschichte. Ich würde es ihm vergönnen.

Ich kenn die Karriereplanung von Demir nicht. Mein Senf dazu wäre - bei Rapid als 10er zwei Jahre verlängern - Stammspieler - starke internationale Auftritte - möglichst viele Spiele in der Nationalmannschaft - Spieler des Jahres in Österreich. Ein Wechsel zu einem ganz großen Verein wäre aus meiner Sicht zu früh. Denn "Wunderkinder" werden oft zu "Wanderkinder", mit dem Effekt in der Versenkung zu verschwinden. Ich hoffe, dass wir Yusuf noch des Öfteren im Allianz Stadion bewundern dürfen, unser Top bzw. Unterschiedsspieler ist, der dann letztendlich bei einem "großen" Verein seine weitere Karriere fortsetzt.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Er sollte mMn den Vertrag bei uns verlängern, noch zumindest 1 Jahr bei uns kicken und entsprechend gute Leistungen zeigen um danach dann zu Barca zu wechseln.

Ich versteh teilweise das Zögern nicht wenns ums Verlängern geht..und das nicht nur bei Demir, auch bei den anderen..

Hat Rapid schon EINMAL einen Spieler nicht ziehen lassen wenn ein grosser Klub angeklopft hat? Oder auch ein mittelgrosser? Die Ablöse sollte und würde da doch nie das Problem sein für Klubs aus Spanien, Deutschland, England, Italien, und es ist ja auch eine Absicherung für den Spieler falls etwas Unerwartetes wie Verletzung passiert..

Für Müldür, Wöber haben wir vernünftige Ablösen bekommen, die sind auch keine Ladenhüter geworden obwohl das schon auch anständige Beträge waren, also warum zögert er dann so?

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist einfach eine Form von Torschlusspanik bei Spielern und, oder unendliche Gier bei den Beratern wo man vielleicht darauf spekuliert durch einen ablösefreien Wechsel noch mehr herausschlagen zu können.

In so einem Fall wars das aber für mich mit der Unterstützung für einen Spieler, die brauchen gar nicht mehr kommen, sowas wäre einfach nur eine unglaubliche Sauerei sowas.

Wenn er jetzt gleich wechseln will dann sollen sie das doch bitte tun aber wenn keine vernünftigen Optionen da sind und er eh noch die Schule machen will, auch als 10er jetzt eine Saison bei uns durchziehen möchte, dann muss er verlängern, Punkt. Aus.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Er sollte mMn den Vertrag bei uns verlängern, noch zumindest 1 Jahr bei uns kicken und entsprechend gute Leistungen zeigen um danach dann zu Barca zu wechseln.

er muss auf jeden fall auf ordentlich spiele kommen. wenn er dann auch noch international reüssiert, mit uns evtl eine gruppenphase spielt, dann ist er sehr interessant für viele große vereine. und die tendenz, für diese dann auch gleich zu spielen, wesentlich größer als wenn er jetzt zu barca geht und kaum luft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 4 Minuten:

Ich versteh teilweise das Zögern nicht wenns ums Verlängern geht..und das nicht nur bei Demir, auch bei den anderen..

Hat Rapid schon EINMAL einen Spieler nicht ziehen lassen wenn ein grosser Klub angeklopft hat? Oder auch ein mittelgrosser? Die Ablöse sollte und würde da doch nie das Problem sein für Klubs aus Spanien, Deutschland, England, Italien, und es ist ja auch eine Absicherung für den Spieler falls etwas Unerwartetes wie Verletzung passiert..

Für Müldür, Wöber haben wir vernünftige Ablösen bekommen, die sind auch keine Ladenhüter geworden obwohl das schon auch anstänige Beträge waren, also warum zögert er dann so?

Der einzige Grund den ich mir vorstellen kann ist einfach eine Form von Torschlusspanik bei Spielern und, oder unendliche Gier bei den Beratern wo man vielleicht darauf spekuliert durch einen ablösefreien Wechsel noch mehr herausschlagen zu können.

In so einem Fall wars das aber für mich mit der Unterstützung für einen Spieler, die brauchen gar nicht mehr kommen, sowas wäre einfach nur eine unglaubliche Sauerei sowas.

Wenn er jetzt gleich wechseln will dann sollen sie das doch bitte tun aber wenn keine vernünftigen Optionen da sind und er eh noch die Schule machen will, auch als 10er jetzt eine Saison bei uns durchziehen möchte, dann muss er verlängern.

Was Vereine an Ablöse sparen geht oftmals als Handgeld an Spieler und Berater.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Was Vereine an Ablöse sparen geht oftmals als Handgeld an Spieler und Berater.

 

Ja, das ist was ich meine und befürchte. Und so ein Spiel mit seinem Herkunftsverein zu spielen ist einfach letztklassig, obwohl ich nicht glaube dass es das ist was Demir im Hinterkopf hätte, das sind die Berater einzig und alleine.

Oder sie sind einfach nicht so erfahren und haben Angst einen Fehler zu machen, aber in dem Fall muss man ihnen einfach sagen dass es genau umgekehrt ein Fehler wäre. Im Falle einer Verlängerung  und aufrechten Vertrag hat man dann Ruhe und Zeit, keinen Druck, man muss nicht die erste Option nehmen, zusätzlich ist der Spieler abgesichert, die Position ist eine viel bessere auch für den Spieler weil er sieht wer ihn wkl will..und wechseln kann er sowieso, wo ist das Problem?

In dem Fall wäre es ja was man sich da an Ablöse erspart auch höchsten Peanuts für einen der grossen Klubs, also soviel kann er da zusätzlich sowieso nicht rausschlagen der Herr Berater.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.