Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Schobesberger hatte damals ein unglaublich gutes Angebot von Brendford und da im August schon klar war, dass wir Beric verlieren werden, wollte man nicht auch noch Schobesberger ziehen lassen. Schobesberger verletzte sich dann in der Seuchensaison 2016/2017. In der darauffolgenden Saison 2017/2018 hatte er 33 Einsätze und 15 Scorerpunkte zu Buche stehen, im November 2017 gelang die langfristige Vertragsverlängerung mit ihm, wovon alle sehr begeistert waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

wenns nicht die passende summer ist dann nicht..

was nicht passt wird passend gemacht wenn Bazzelona anklopft. Denke mal Demir geht die Wände hoch wenn Bazza ihn haben will und wir lassen ihn nicht gehen wegen dem Knödl. Da kannst dich drauf einstellen, daß er nächstes Jahr ablösefrei geht. So einfach ist das auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Und dann ist er zu Köln gewechselt..

Ich denke wir legen den Spielern keine Steine in den Weg, aber es muss eben auch der Zeitpunkt und die Konditionen beim Wechsel für beide Seiten passen was ja auch nachvollziehbar ist.

Ich vermute nach wie vor, Demir verlängert und wechselt noch diesen Sommer oder in der kommenden Transferperiode.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 20 Minuten:

Davon muss man Stand Jetzt ohnehin ausgehen.

Wir alle sind ja ganz begeistert von Zoki + Didi. Entsprechend kann man obiges Szenario (fast) ausschließen.

Aber selbst wenn, wir können/dürfen uns nicht abhängig machen vom Schicksal eines einzelnen Spielers. Es würde keine Welt zusammenbrechen auch wenn es gefühlt ein Tritt in die Eier wär.

Die finanzielle Sicherheit bei uns muß von der Basis kommen und das sind die Fans. Diese Sichtweise muß sich einfach durchsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

Er sollte mMn den Vertrag bei uns verlängern, noch zumindest 1 Jahr bei uns kicken und entsprechend gute Leistungen zeigen um danach dann zu Barca zu wechseln.

Ist die Frage ob Rapid die Millionen hat für die Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 5 Stunden:

Ich kann mich aber doch sehr oft erinnern, daß es oft heißt "man will den Spieler keine Steine in den Weg legen."

Wenn beide Seiten auf stur schalten hilft das im Endeffekt niemanden etwas finde ich.

Wir können es uns nicht immer leisten, aber wenn die Bedingungen nicht passen, dann legen wir natürlich Steine in den Weg. Diese werden aber nie unüberwindbar sein und unverschämt.

 

steveme schrieb vor 5 Stunden:

Es geht mir um die Optik..Rapid verbaut keinen Spieler mutwillig eine Chance..es wird doch niemand bei Barca nein sagen, dass braucht man doch gar nicht extra erwähnen..

Natürlich machen wir es nicht z'fleiß. Aber wie Barisic gerne betont: Spieler von Rapid haben ihren Preis. Den muss auch Barcelona zahlen, ansonsten wird niemand die Steine entfernen.

Edit: Ich kann mir aber bei Barisic nicht vorstellen, dass er plötzlich versucht noch mehr rauszuholen, wenn eine Einigung nahe ist oder man es denn Spieler versprochen hat. Man erfindet schlicht und ergreifend keine Steine.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich geh schon davon aus dass die Deals heutzutage ein Mindestmaß an Professionalität und somit marktgerecht vor sich gehen...

Wenn ein Klub wie Barca kommt, wird es keine Probleme geben, davon kann man ausgehen. Und das trifft auf alle grossen Klubs zu.

Demir sollte verlängern damit er auch im Falle der Fälle abgesichert ist, hat eben genau Schobesberger auch nicht geschadet. Wenn da Bayern angeklopft hätt, hätt auch niemand was dagegen gehabt. Schobi wollte halt auch lieber bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 1 Minute:

Wenn da Bayern angeklopft hätt, hätt auch niemand was dagegen gehabt. Schobi wollte halt auch lieber bleiben..

Hättiwari, aber wenn man nur davon ausgeht, dass der Name des Vereines sich geändert hätte und sonst alles gleich geblieben wäre, würde ich nicht davon ausgehen, dass ein Wechsel wahrscheinlicher gewesen wäre. Warum sollte Rapid es für einen reicheren Klub billiger machen? Wenn sie einen Spieler haben wollen, sollen sie einfach den Preis zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb vor 39 Minuten:

Warum sollte Rapid es für einen reicheren Klub billiger machen? Wenn sie einen Spieler haben wollen, sollen sie einfach den Preis zahlen.

Das hab ich ja nie behauptet..das Gegenteil..eben dass es bei diesen Klubs dann keine Diskussion gibt über die Ablöse wenn sie einen Spieler wollen und dass es keine Probleme gibt.

Genau DARUM muss sich ein Speiler auch kenie Sorgen machen dass er nicht wegkommt wenn ihn ein Grosser wirklich will.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
bruno_conte schrieb vor 5 Stunden:

was nicht passt wird passend gemacht wenn Bazzelona anklopft. Denke mal Demir geht die Wände hoch wenn Bazza ihn haben will und wir lassen ihn nicht gehen wegen dem Knödl. Da kannst dich drauf einstellen, daß er nächstes Jahr ablösefrei geht. So einfach ist das auch nicht.

True that. Gleichzeitig kann man demir auch einfach die Spiele von pedri bei der EM zeigen und sagen: wenn du so gut bist lassen wir dich gratis nach Barcelona wechseln. 

Dann hat man für 3-5 Jahre einen hoch motivierten Weltklassespieler in den Reihen :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
revo schrieb vor einer Stunde:

Ist die Frage ob Rapid die Millionen hat für die Vertragsverlängerung.

Ich weiß nicht, obs da um Millionen geht, es ist ja auch gerne so, dass so etwas ein kleines Dankeschön an den Verein sein kann, vorallem wenn der Spieler ziemlich sicher weiß, dass er noch in dieser oder nächsten Transferperiode wechseln wird, wenn dann Leistungsträger, oder Talente ablösefrei wechseln, finde ich das so richtig be.........,man verzeihe mir. Wenn die Kicker bei uns ihren ersten Profivertrag unterschreiben, leuchten die Augen vor Freude, mir wäre wichtig, das sowas nicht ganz vergessen wird, (z.B. Management der Spieler) und auch nicht, dass sie sich bei uns weiterentwickeln konnten und Transfergeschäfte sind nunmal eine Einnahmequelle für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden:

Was Vereine an Ablöse sparen geht oftmals als Handgeld an Spieler und Berater.

 

Wenn Demir nicht verlängert, wird er wohl bei Didi nur mehr auf der Bank sitzen, is ja nicht so, dass Demir uns zum Vize geschossen hätte.

Hoffe das der junge weiterhin sein herz am richtigen Fleck trägt, einzig gutes, der Verein ist sehr nah im Austausch mit seinem Vater. So wie ich Yusuf einschätze, ist es ihm sehr wichtig, was seine Eltern von seinem Werdegang halten. Aber alles andere als aufs schnelle Geld aus sind, sonst wäre er schon mit 15 weg gewesen. Denke aber auch, das Demir verlängern wird, denke da geht es nur mehr um Kleinigkeiten, oder ob man in die CL oder EL, oder gar in de CFL .Das alles kann viel zur Entscheidung beitragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top_ League schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Demir nicht verlängert, wird er wohl bei Didi nur mehr auf der Bank sitzen, is ja nicht so, dass Demir uns zum Vize geschossen hätte.

Hoffe das der junge weiterhin sein herz am richtigen Fleck trägt, einzig gutes, der Verein ist sehr nah im Austausch mit seinem Vater. So wie ich Yusuf einschätze, ist es ihm sehr wichtig, was seine Eltern von seinem Werdegang halten. Aber alles andere als aufs schnelle Geld aus sind, sonst wäre er schon mit 15 weg gewesen. Denke aber auch, das Demir verlängern wird, denke da geht es nur mehr um Kleinigkeiten, oder ob man in die CL oder EL, oder gar in de CFL .Das alles kann viel zur Entscheidung beitragen.

Mit welchem Grund sollte er "dann" nur auf der Bank sitzen. Dafür gibt es keine sinnvolle Begründung. Wenn er bleibt, trotzdem nicht verlängert, aber gut spielt, dann spielt er immer. Natürlich. Man wird sich kaum ohne Grund selber schwächen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.