Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Ist ein Zeichen, dass er noch mit Rapid plant. Warum sollte er die Nummer wechseln, wenn bereits ein Transfer nahe ist oder feststeht?

Puma will ein paar Trikots verkaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
revo schrieb vor 27 Minuten:

Vielleicht zahlt im Rapid auch 10 Millionen für die nächsten 2 Jahre.

Wenns Millionen sein sollen - in Forint geht sichs locker aus...da kann Rapid locker auch das Doppelte zahlen.

Das beste Argument für eine Verlängerung ist immer noch die Matura.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 1 Stunde:

Dann verlierst du aber einige Millionen und es wäre ein sehr riskantes Spiel 

Wenn uns demir in die el schießt und im Winter wechselt gewinnts du ein paar Millionen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden:

der Lernprozess findet großteils im Training statt, im Spiel muss er als einzelnes Radl der gesamten Mannschaft funktionieren auch wenns die zache Defensivarbeit beim gegnerischen Ballbesitz ist

bei 3:0 wird ihm verziehen aber es ist ja nicht so, dass er schon so stark ist und Spiele selbst entscheidet

Ried vergessen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Demir habt ihr ja wirklich ein großes Talent muss ich neidlos anerkennen das Problem was ich momentan aber bei Ihm sehe ist weil er doch recht wenig gespielt hat glaub ich einfach nicht das zu der jetzigen Zeit ein Verein 8-10 Mio für ihn zahlen würde und ich glaub unter dieser Summe wollt Ihr Ihn ja auch nicht hergeben.

Ablösefrei nächste Saison soll er aber bestimmt nicht wechseln das wäre ja eigentlich eine Katastrophe, ich könnte mir da schon vorstellen das Ihr zb. zu ihm sagt schau verlängert deinen Vertrag nochmal wir schreiben da ne Fixe AK rein die dann 10 Mio beträgt und du bekommst dann zwischen 10-20% davon. So hätte ja jeder was davon den ich denke in der kommenden Saison wird er sicher mehr Spielzeit bekommen und sich dann noch mehr ins auch internationale Rampenlicht spielen und dann könnte das auch mit den 10 Mio klappen und ihm würde man halt ne Verlängerung schmackhaft machen wenn er weiß das er dann auch 1-2 Mio verdienen kann bei dem Wechsel, ist ja nicht so selten das man so Verträge macht wo die Spieler dann mitverdienen.

Das könnte ich mir halt am ehesten vorstellen den das er einfach so verlängert ohne das man ihm Zugeständnisse macht oder ihn mit Geld erschlägt wird er denke ich nicht machen da er ja keinen Druck hat er muss nicht verlängern aus seiner Sicht aus.

Ist aber nur so was ich als Außenstehender beurteilen könnte und so hat man es bei Sturm damals mit Maresic gemacht soweit ich weiß, der hat dann auch ziemlich überraschend verlängert obwohl jeder dachte er wechselt dann Ablösefrei, aber dafür hat er halt bei seinem Wechsel nen Teil der Ablöse bekommen aber ist ja noch immer um einiges besser als wenn man ein großes Talent gratis gehen lassen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird wohl nicht sofort verkauft. 

Für mich deutet das darauf hin das man (wie schon bei Dejan mit der Kapitänsbinde) alles versucht um den Spieler zu halten und zu verlängern um nicht leer, oder nur mit sehr wenig Ablöse nächstes Jahr dazustehen. 

Ich hoffe wir haben diesmal Erfolg und er verlängert noch mit einer ausstiegs Klausel die sich für Rapid lohnt. 

Für diesen Spieler weniger als 10 Millionen zu bekommen wäre ein "Schildbürgerstreich"

 

bearbeitet von Jonny Weissmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich sehe das pragmatisch es ist für Demir ein schönes Zeichen, mehr aber auch schon nicht. Wenn tatsächlich Barca an ihm drann ist und ihm ein akzeptabel Angebot sowie Spielzeit in Aussicht stellt, schaltet der Verstand aus, was wohlgemerkt verständlich wäre. Objektiv in dieser Angelegenheit zu argumentieren fällt uns naturgemäß schwer, auch da wir händeringend  solch Talent und Potential benötigen. Ich möchte hierbei nicht mit Barisic tauschen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der Dress steht ihm super!

Ich hätt gern einen Euro für jedes Post wo geschrieben wurde dass er fix weg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Gascoigne schrieb vor 18 Stunden:

Hätte man Messi mit 17 zum Abräumer gemacht, würde ihn heute kein Hund kennen. Ich halte es für fatal, bei einem 17-jährigen mit diesem Talent ständig nur die Defizite hervorzuheben, anstatt seine Stärken auszubauen. Ich kann locker ein Team mit 11 Kämpfern und Läufern aufbauen, den Unterschied machen in jeder Mannschaft aber die 1-2 Spieler, die etwas besonderes, überraschendes, kreatives können. Zurücklaufen kann er mit 20 auch noch lernen, kicken nicht mehr. 

Messi war 2004 17, heut würdens ihm auch eine andere Art Fussball angewöhnen. Die physische Komponente ist in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Man kann es sich fast nicht mehr leisten, einen Spieler auf dem Feld zu haben der Zweikämpfe scheut und sich ausrastet anstatt Defensivarbeit zu leisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.