Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

dooku schrieb vor 3 Stunden:

Noch mal moukoko Reyna Knauf  Bellingham sind körperlich viel besser und weiter als Demir und ausser Reyna und Bellingham kommen sie auch nicht mehr zum Spielen als Demir bei uns. Ich glaube dass Demir ein Schicksal erleidet wenn er jetzt geht. Aber wie  schon oft hier geschrieben. 

Es gibt nur die Optionen verlängern oder verkaufen. 

Und warum sind diese Spieler Körperlich weiter? Sind diese so vom Himmel gefallen? Man sieht halt, der BVB hat einen Plan mit diesen Spielern und entwickelt sie weiter. Auch Körperlich. Genau ein solches Umfeld braucht Demir! Wie lange ist Demir jetzt bei Rapid? Und er hat immer noch Körperliche Defizite? Sry - dann wird bei uns nicht gut genug gearbeitet...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totaalvoetbal schrieb vor 5 Minuten:

Und warum sind diese Spieler Körperlich weiter? Sind diese so vom Himmel gefallen? Man sieht halt, der BVB hat einen Plan mit diesen Spielern und entwickelt sie weiter. Auch Körperlich. Genau ein solches Umfeld braucht Demir! Wie lange ist Demir jetzt bei Rapid? Und er hat immer noch Körperliche Defizite? Sry - dann wird bei uns nicht gut genug gearbeitet...

Es ist halt auch immer ein schmaler Grad, wenn er jetzt zu schnell zu viel Körperlich zulegt, dafür aber Technik/Feingefühl/Leichtigkeit verliert hilft das auch keinem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten:

Es ist halt auch immer ein schmaler Grad, wenn er jetzt zu schnell zu viel Körperlich zulegt, dafür aber Technik/Feingefühl/Leichtigkeit verliert hilft das auch keinem

Der BVB schafft es aber bei seinen Spielern. Mit den richtigen Betreuern und einem sportwissenschaftlichen Ansatz ist es kein schmaler Grad... BVB, Barca, RB haben hier ganz andere Möglichkeiten...

Demir ist seit 2013 bei Rapid...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ich finde das Demir mit seinen 18 Jahren Körperlich gut beisammen ist ( sein Oberkörper und Beine sind schon sehr Muskulös), was noch fehlt ist den Körper richtig einzusetzen im Zweikampf, da lässt er sich noch zu leicht abdrängen oder den Körper zwischen Ball und Gegner Stellen, aber das lernt man nur in Spielen.

Alles andere hat Demir um eine Mannschaft  jetzt schon stärker zu machen, hat man Gestern wieder gesehen, der Gegner hat wenn er am Ball war sofort versucht ihm zu Foulen ( hat sich schon herumgesprochen um ihm so am besten zu stoppen) um ihm die Möglichkeit zu nehmen seine  Mitspieler gut einzusetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das es Zoki am meisten drauf ankommt wenn man Demir Verkauft( egal zu welchen Verein) das er noch ein Jahr zu Rapid zurück verliehen wird.

Denke da würde Zoki sogar auf eine Million verzichten

Oder es geling Zoki echt Demir und dessen Familie zu überzeugen doch noch zu Verlängern mit der Klausel das man ihm 15% bis 20% der Transfersumme überlässt

Ich dachte man hat ihm schon bei der letzten verlängerung 15-30% versprochen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mich würde interessieren wie Demir selbst zu seiner Situation steht bzw. welche Ziele er in Zukunft verfolgt. Da er jetzt volljährig ist und das Sagen hat, bin ich gespannt was bis Anfang September betreffend seiner Personalie passiert. Einen Fall Ljubicic D. II gilt es jedenfalls zu vermeiden.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 17 Minuten:

Mich würde interessieren wie Demir selbst zu seiner Situation steht bzw. welche Ziele er in Zukunft verfolgt. Da er jetzt volljährig ist und das Sagen hat, bin ich gespannt was bis Anfang Oktober betreffend seiner Personalie passiert. Einen Fall Ljubicic D. II gilt es jedenfalls zu vermeiden.

Oktober?

Dachte die Transferzeit dauert wie vor Corona bis Anfang September 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mein Fehler! 31.08.2021 ist bei den meisten der letzte Tag - zum Teil geht es bis Mitte Oktober.

moerli schrieb vor 9 Minuten:

Oktober?

Dachte die Transferzeit dauert wie vor Corona bis Anfang September 

Mein Fehler! 31.08.2021 ist bei den meisten der letzte Tag - zum Teil geht es bis Mitte September.

Habe es im Post korrigiert. Danke für deine Aufmerksamkeit.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
GRENDEL schrieb vor 44 Minuten:

Mir wärs recht wenn sich dass dann jetzt bald mal klären würde.

Die Videobotschaft mit der Verkündung der Verlängerung wird vor dem Kopenhagen Match im Stadion abgespielt. Bissl noch gedulden :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Und warum sind diese Spieler Körperlich weiter? Sind diese so vom Himmel gefallen? Man sieht halt, der BVB hat einen Plan mit diesen Spielern und entwickelt sie weiter. Auch Körperlich. Genau ein solches Umfeld braucht Demir! Wie lange ist Demir jetzt bei Rapid? Und er hat immer noch Körperliche Defizite? Sry - dann wird bei uns nicht gut genug gearbeitet...

Das stimmt nicht ganz. Schau dir mal moukoko oder Knauf oder Bellingham an. Die sind kraftpakete ganz anders gebaut oder wie Bellingham Größer. Alaba hat auch mit 19 erst einen körperlichen Schub bekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor einer Stunde:

Das stimmt nicht ganz. Schau dir mal moukoko oder Knauf oder Bellingham an. Die sind kraftpakete ganz anders gebaut oder wie Bellingham Größer. Alaba hat auch mit 19 erst einen körperlichen Schub bekommen 

Ansgar Knauff ist doch ein Haring sondergleichen :D - Foto von seinem CL Debüt also ziemlich aktuell. 

9805C698-986A-4399-8F51-50F6B7C2DD7B.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8 bis 10 Mio wären fast utopisch, kann ich mir kaum vorstellen.

Wäre mit 5 Mio plus Beteiligung am Weiterverkauf zufrieden und das wird schwer genug bei 1 Jahr Vertrag...da läuft die Zeit gegen Rapid.

Ist mir eigentlich egal, wohin er wechseln wird. Hauptsache ist, dass es so schnell wie möglich über die Bühne geht...kann das Dauerthema Demir nicht mehr hören und zusätzlich könnte man sich dann noch um die DM Position kümmern und da nachbessern

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auf Laola1 gibt es einen Artikel in dem Zoki über Knasmüllner spricht. Hierbei wird auch erwähnt, dass Knasi eigentlich die 10 wollte, man diese aber Demir gab, weil zu ihm die Nummer perfekt passt.

Hoffentlich ein weiteres Goodie, Demir zu einer Verlängerung und einem weiteren Jahr schmackhaft machen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Icerain schrieb vor 22 Minuten:

Auf Laola1 gibt es einen Artikel in dem Zoki über Knasmüllner spricht. Hierbei wird auch erwähnt, dass Knasi eigentlich die 10 wollte, man diese aber Demir gab, weil zu ihm die Nummer perfekt passt.

Hoffentlich ein weiteres Goodie, Demir zu einer Verlängerung und einem weiteren Jahr schmackhaft machen zu können.

kann jemand den Rest des Artikels zusammenfassen für die Nicht-Kurierabobesitzer? Danke im Voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.