Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Bin bei mehreren Punkten bei dir, aber es kommt eben mMn schon auch auf den Gegner draufan ob Startelf oder Joker, zudem denke ich, dass das große mediale Interesse nicht immer förderlich ist.

Ich habe ja auch geschrieben, dass es auf den Gegner ankommt, würde ihn derzeit (noch) zB gegen RBS oder LASK nicht der Pressingorgie der ersten 60 Minuten aussetzen wollen, oder gar einem Junuzovic, der schon andere Beine (durch)getreten hat. Aber gerade das mediale Interesse wird abnehmen, wenn es nicht eine Sensation ist, dass er von Anfang an spielt, sondern es zur normalen Routine wird, dass er nicht immer, aber oft, zur Startelf zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 7 Stunden:

knasmüllner und demir zusammen wird es nicht spielen - jeder sollte einsehen dass wir mit den beiden viel zu wenig sicherung nach hinten haben und die zweikampfstärke und defensivarbeit darunter massiv leiden würde.

Denkst du, kommt von Taxi defensiv mehr in die Richtung als von Knasmüllner und Demir?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb vor 3 Stunden:

Denkst du, kommt von Taxi defensiv mehr in die Richtung als von Knasmüllner und Demir?

ja auf jeden fall. er schließt die räume besser und hat auch den speed. eine einzige variante gäbe es

strebinger

stojkovic - hofmann - barac

schick - petrovic - ljubicic - ullmann

knasmüllner - demir

fountas/kara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 20 Minuten:

ja auf jeden fall. er schließt die räume besser und hat auch den speed. eine einzige variante gäbe es

strebinger

stojkovic - hofmann - barac

schick - petrovic - ljubicic - ullmann

knasmüllner - demir

fountas/kara

Wäre eine interessante Variante!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
El_aurare schrieb vor 25 Minuten:

Wäre eine interessante Variante!

naja, ich bin nicht begeistert davon. Ich bin auch kein fan der 3er kette und glaube auch dass wir mit dieser variante zuwenig durchschlagskraft hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gurgaon schrieb vor 5 Minuten:

Am end entschließt sich demir noch ein jahr zu bleiben...für die entwicklung und spielpraxis...und geht dann nur mit der ausbildungsentschaedigung und handgeld woanders hin...was dann?

Dann schau ich ihm halt noch ein jahr zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 12 Stunden:

naja, ich bin nicht begeistert davon. Ich bin auch kein fan der 3er kette und glaube auch dass wir mit dieser variante zuwenig durchschlagskraft hätten

Ich denke wir sind im Spiel selbst flexibel genug, dass Demir einrückt, wenn Ullmann von hinten Gas gibt. Defensiv kann Ullmann dann ja zurück rücken und Demir nach außen. Ansonsten bin ich auch kein Freund der 3er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
valderama schrieb vor 4 Stunden:

Ich freue mich für seinen Berater, dass er jetzt über 70 Minuten spielen durfte.

Der erste Berater was auf Sky gezeigt wurde ist der Gierige, der zweite war eher der Bedachte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Der erste Berater was auf Sky gezeigt wurde ist der Gierige, der zweite war eher der Bedachte

Der zweite war der ehemalige Sportclub Spieler, der Günes.

Der erste kam rüber wie ein ordentlicher Unsympathler.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 4 Stunden:

Der erste Berater was auf Sky gezeigt wurde ist der Gierige, der zweite war eher der Bedachte

Soweit kommts noch, dass eine Agentur vielleicht sagt wieviele Einsatzminuten der Spieler bekommen soll, das geht vielleicht ab nächster Sasion bei einem anderen Verein, bei uns hoffentlich niemals. Ich wünsche Demir das allerbeste und möge er die richtigen Entscheidungen für seine Karriere treffen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ein Top Verein klug ist, kaufen sie ihn und verleihen ihn noch ein Jahr zu uns, wo er sicher auf seine Spiele kommen wird. Er wird noch ein Jahr in Ö benötigen (mindestens), aber es werden Vereine kommen, die sich seine Dienste für die Zukunft sichern wollen, aber wo er derzeit noch nicht weiterhelfen kann. Realistischer ist wohl leider, dass er dann woanders hin verliehen wird, aber etwas Hoffnung habe ich noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.