Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.

Ogris gibt auf Laola1 Demir 33 von möglichen 40 Punkten 

Drei mal die 8 und ein mal die 9 bei vier Themen zur Stärken was der Fußballer hat 

Die anderen Talenten kamen so um die 23 bis 25 Punkte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
Hugo_Maradona schrieb vor 26 Minuten:

Der rasiert sich jeden Tag in der Früh die Beine und sieht am Nachmittag trotzdem so aus! 

Die Trifon-Ivanov-Gedächtnis-Rasur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Für mich immer noch unfassbar, dass sich Vereine der Größenordnung ernsthaft um einen Spieler von uns bemühen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 4 Minuten:

bei barca aktuell aber nur gegen barzahlung!

Oder Spielertausch, wenn sie Messis Gehalt weiterzahlen :davinci:

Aktuell wäre der Transfer für Demir und Barcelona aber eigentlich gar nicht so blöd. Koeman setzt - teilweise notgedrungen aber doch immer wieder - auf junge und sehr talentierte Spieler wie Moriba oder Pedri. Letzterer war vor Saisonbeginn sicher nicht als sehr wichtiger Spieler eingeplant. Diesen Weg müssen sie gehen, weil einfach die Kohle für absolute Topstars fehlt und man diese nun wieder entwickeln muss. Wenn es ein Topklub werden sollte, ist Barcelona für Demir perspektivisch sicher eine der besseren Optionen.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich sags euch ehrlich, falls so ein Transfer diesen Sommer zustande kommt und Demir auch nur im entferntesten als der zukünftige Messiersatz gehandelt werden sollte, mach ich mir Sorgen, denn dann kann er eigentlich fast nur verlieren. Messi kann niemand auf diesem Fussballplaneten ersetzen und das aus unterschiedlichsten Gründen, es konnte seinerzeit auch niemand Maradonna ersetzen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
revo schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt ihr auf Barcelona? Das steht nicht einmal in der hinigen katalanischen/spanischen Sportpresse. :D 

Ich vertraue da lieber @Jorly, als dir lieber Kollege. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 23 Minuten:

15 Mio. + Bonus bei bestimmten Einsatzminuten und 20% Weiterverkaufsbeteiligung und ich bin zufrieden :davinci:

Ich würd ihn im Tausch gegen Messi schon ziehen lassen. Obwohls der schwer haben würde gegen Knasi..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 19 Minuten:

Ich vertraue da lieber @Jorly, als dir lieber Kollege. :D

Bissl mehr Respekt für den alten Herrn bitte! :D

Ich könnte mich aber auch nicht erinnern, im letzten Jahr irgendwann mal was über Demir in den Barca-nahen Medien vernommen zu haben. Eine kurze Suche meinerseits hat hier auch keine Ergebnisse geliefert.
Bis auf evt. Aussagen aus dem Spieler/Berater-Lager (in deutschen Medien) hätte ich da nix seriöses von einem Interesse unsererseits gelesen.
Irgendwo auf einer Talentliste wird er aber wsl. schon draufstehen, halt mit zig anderen...

Allerdings:
Weil ich grad oben den Link gesehen hab, Moises Llorens von ESPN kann schon als eher seriöse Quelle eingestuft werden.
Nur ist es auch fraglich, welche "Quellen" er da meint bzw. wieviel Kompetenz diese (bald) noch haben (werden), das ist bei uns mit dem Führungswechsel aktuell alles etwas unklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vom Gefühl sehe ich einen Transfer im Sommer sehr wahrscheinlich. Kann für Rapid etliche Millionen an Transfererlös bedeuten.

SOLLTE es zu einem Wechsel kommen sind für mich etliche Punkte wesentlich: 1. Welche Sprache ist zu lernen. 2. Umfeld - ist wer von der Familie mit bzw. siedeln alle um oder ist er alleine? 3.Freundeskreis 4. Spielsystem des neuen Vereins 5. evtl. Leihe zu anderem Verein (Ausland) 6. Bei Rapid behütet und sorgsam aufgebaut - beim neuen Verein evtl. einer von vielen .......

Daher sollte er sich ein Auslandsengagement in sehr jungen Jahren sehr genau überlegen. Denn da kann man schneller weg vom Fenster sein, als man glaubt, wenn einige von mir genannte Punkte nicht passen.  Bei uns könnte er in den nächsten 1-3 Jahren zum nationalen Superstar reifen. Die Frage ist, können wir den Spieler Yusuf Demir überhaupt finanzieren. 

Für Rapid wäre ein Transfer aus heutiger Sicht sicher lukrativ, muss aber hinzufügen, dass ein gewisser Hlozek (offensives Mittelfeld) bei Sparta Prag mit 18 Jahren dzt. einen Marktwert von 12Mio€ hat - ebenfalls mit Vertrag bis 06/22. Ich bin schon gespannt wo beide nächstes Jahr auflaufen werden - bzw. wenn sie den Verein wechseln sollten, wie hoch die Ablösen sind.

Sollte er uns im Sommer verlassen, wünsch ihm alles erdenklich Gute auf dem weiteren Karriereweg.

 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.