Yusuf Demir wechselt zu Galatasary!


mrneub

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

falls demir zu barcelona wechseln sollte, wird er in den nächsten 3 jahren kaum einsätze bei deren Kampfmannschaft haben. bei allem respekt aber da fehlt dann doch noch massiv in allen belangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

falls demir zu barcelona wechseln sollte, wird er in den nächsten 3 jahren kaum einsätze bei deren Kampfmannschaft haben. bei allem respekt aber da fehlt dann doch noch massiv in allen belangen

Sehe ich auch so. 

Deshalb sollte so ein gefräßiger Verein Demir um 37,8 Millionen kaufen und sich bei uns weiterentwickeln lassen. Es ist zutiefst logisch und ein win (gefräßiger Verein) win (Demir) win (liebevoller Berater) win (wundervolle 122-jährige Schönheit) für alle Beteiligten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 25 Minuten:

falls demir zu barcelona wechseln sollte, wird er in den nächsten 3 jahren kaum einsätze bei deren Kampfmannschaft haben. bei allem respekt aber da fehlt dann doch noch massiv in allen belangen

genau darum gings mir in in meiner Post zuvor, ich würde an seiner Stelle einen Wechsel zu Barcelona oder einem anderen absoluten Topverein in diesem Sommer nicht tun, vielleicht überrascht er uns ja alle im Falle des Falles, ich kanns mir halt kaum vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An Demirs Stelle würde ich noch ein Jahr bei Rapid anhängen und dann, je nach Stärke, direkt zu einem Topklub oder zu einer Talenteschmiede wie Ajax wechseln. 

Und wenn er ganz schlau ist, verlängert er davor noch einmal bei Rapid und lässt sich eine Ausstiegsklausel samt Transferbeteiligung einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

weiss nicht obs schon gepostet wurde (habs hier auf den letzten seiten nicht entdeckt), aber hier gibts trotz interviewverbot zumindest ein kurzes q&a (oder wordrap, wie mans auch nennt) mit demir:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/ogerls-augerl--yusuf-demir--rapid----ogris-checkt-talente/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ich sags euch ehrlich, falls so ein Transfer diesen Sommer zustande kommt und Demir auch nur im entferntesten als der zukünftige Messiersatz gehandelt werden sollte, mach ich mir Sorgen, denn dann kann er eigentlich fast nur verlieren. Messi kann niemand auf diesem Fussballplaneten ersetzen und das aus unterschiedlichsten Gründen, es konnte seinerzeit auch niemand Maradonna ersetzen.

Vielleicht müssen wir auch gar nicht mehr bis Sommer warten bis wir es erfahren.
Ersetzen wird Demir niemanden, nirgendwo.
Er ist Demir - und als solcher wird er die Chance seines Lebens bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermax schrieb Gerade eben:

Hoffentlich hemmt ihn das ganze Thema im OPO nicht so wie es bei Grüll und Ljubicic geheißen hat..

Glaub ich nicht. Bei ihm geht es ja nur um Barcelona. Nicht zu vergleichen mit Grüll oder Ljubicic, die mit einem wirklich großen Klub in Verhandlung waren und sogar dort gelandet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Glaub ich nicht. Bei ihm geht es ja nur um Barcelona. Nicht zu vergleichen mit Grüll oder Ljubicic, die mit einem wirklich großen Klub in Verhandlung waren und sogar dort gelandet sind.

erstens das und zweitens ist es demir ja schon gewohnt. gefühlt buhlen sehr viel vereine schon seit geraumer zeit um ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb Gerade eben:

erstens das und zweitens ist es demir ja schon gewohnt. gefühlt buhlen sehr viel vereine schon seit geraumer zeit um ihn

Aber trotzdem wirds jetzt ernster als je zuvor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub es war schon mal sehr ernst

Das denk ich auch, aber das war wohl vor der Verlängerung und da weiß wohl keiner ob ihn das damals gehemmt hat

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

ich glaub es war schon mal sehr ernst

Das wundert mi jetzt net das du das schreibst..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
derfalke35 schrieb vor 1 Stunde:

genau darum gings mir in in meiner Post zuvor, ich würde an seiner Stelle einen Wechsel zu Barcelona oder einem anderen absoluten Topverein in diesem Sommer nicht tun, vielleicht überrascht er uns ja alle im Falle des Falles, ich kanns mir halt kaum vorstellen.

Hm, aber gerade für einen Spieler wie Demir könnte es schon ein Reiz sein gemeinsam mit dem weltbesten Spieler der letzten Jahre zusammen zu spielen und gleichzeitig mit Fati & Co. ein paar ähnlich starke Kicker um sich zu haben. Setzt er sich dort durch - dann ist er sofort bei den größten Spielern Europas angelangt. Und wie man an Griezmann & Co. sieht ist es nicht unbedingt "leichter" als "fertiger Spieler" zu so einem Verein zu wechseln. Wenn Demir dort nicht spielt kann er immer noch zur "Klasse darunter" wechseln.

Glaube also es gäbe schlechtere Vereine für ihn in Sachen "Durchlässigkeit" und Spielweise des Vereins bzw. der Liga. Besser so als die Wöberkarriere... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.