Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Wer hat denn Rangnick beinhart abgeschoben?

Ja das war diese ominöse Meldung von unserem größten Fan Gossmann, laut dem uns Ralf Rangnick mit Rat und Tat zur Seite stehen wollte, wir ihn aber skandalöserweise vertrieben haben. Details dazu waren aber Mangelware, außer dass Gossmann wieder bei den Wutbürgern kritischen Fans gepunktet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ugmo schrieb vor 2 Minuten:

Ja das war diese ominöse Meldung von unserem größten Fan Gossmann, laut dem uns Ralf Rangnick mit Rat und Tat zur Seite stehen wollte, wir ihn aber skandalöserweise vertrieben haben. Details dazu waren aber Mangelware, außer dass Gossmann wieder bei den Wutbürgern kritischen Fans gepunktet hat.

Naja - mit seiner Vergangenheit wäre es bei uns relativ fix zu Aufständen gekommen. Das ist ja kein Geheimnis.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und? Da steht steht sogar ausdrücklich, dass die Verantwortlichen offen für die Zusammenarbeit waren, man sich aber wegen Druck von Außen (Fans & Anrainer) gegen den dafür nötigen Gegen-Deal mit dem Stadion entschieden hat.

Also in keinster Weise ein "beinhartes Abschieben" von Rangnicks Hilfe sondern man wollte/konnte halt den Preis dafür nicht zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 2 Minuten:

Und? Da steht steht sogar ausdrücklich, dass die Verantwortlichen offen für die Zusammenarbeit waren, man sich aber wegen Druck von Außen (Fans & Anrainer) gegen den dafür nötigen Gegen-Deal mit dem Stadion entschieden hat.

Also in keinster Weise ein "beinhartes Abschieben" von Rangnicks Hilfe sondern man wollte/konnte halt den Preis dafür nicht zahlen.

Man müsste nur mal richtig "wollen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ugmo schrieb vor 41 Minuten:

Ist das ein Selbstzweck? Mir persönlich ist blunzn, ob Stallgeruch oder nicht, solang ich eine Entwicklung Richtung erfolgreichen Fußball sehe (und momentan ist das mMn der Fall). Und wie schon oft gesagt: ein unglücklicher Trainer ohne Stallgeruch bekommt bei Rapid noch weniger Zeit, um etwas zu entwickeln. Das kann im schlimmsten Fall wieder Büskens-artig enden.

ob die Richtung zu erfolgreich führt können wir zum jetzigen Zeitpunkt und mit der Erfahrung von einem Jahr der Ära ZB III maximal erhoffen. Sehen tu ma da noch nix vom erfolgreich. Spektakulärer als unter FF und als im Frühjahr ist es immer wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich bin mir sicher, wenn Katzer morgen den Ralle anruft und sagt 'Hallo ich hab Spieler/Trainer-Kandidat X, Y und Z auf meiner Liste, was hältst du von denen?" wird der nicht trotzig auflegen sondern immer noch gerne seine in Gold aufzuwiegende Expertise dazu geben.

Varimax schrieb vor 16 Minuten:

nehammer.jpg

mit der Schwaben-Mafia ist nicht zu spaßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Daniel_1899 schrieb vor einer Stunde:

Ja - die Partien die du ansprichst waren richtige Mentalitätsspiele mit guter Leistung. Aber gerade bei Klagenfurt war es absehbar dass wenn in der 2. Hälfte sich unser Spiel nicht stabilisiert wirds hier noch Probleme geben. Genau das is dann auch eingetreten. Ich will mich nicht als Klugscheisser darstellen aber das war absolut absehbar dass da noch was kommt in der 2. HZ - Klagenfurt hat das in den Spielen davor (Vorallem gegen Salzburg) absolut bewiesen. Daher kommt meine Kritik die unsere flexibilität im System betrifft. Wenn man diesen nervt bei uns trifft, gibts nix zu holen. Gurten war das beste Beispiel. 

Und mit welchem System hätten wir gegen Klagenfurt nicht zumindest eine halbe Torchance zugelassen? Die sind nicht zufällig auf Rang 4. Ist halt auch a bissal Pech dabei, wenn der Gegner aus der halben Torchance drei Tore macht. Und dass unsere 2. Mannschaft zu schwach ist, hab ich doch schon geschrieben, damit kann man weder Hartberg noch Gurten dominieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb vor 9 Stunden:

Welche abstrusen Argumente! Als Sportdirektor einen Kader zusammengestellt der zu wenig Qualität hatte und jetzt wieder das selbe Spiel! Wir haben auf einen 34 gesetzt der sich auch verletzen kann als unsere Lebensversicherung und ein IV fällt aus und wir haben Probleme! Wir gewinnen daheim nicht,hören von Entwicklung die es nicht gibt. Wir sind vorm Supergau aufstiegsplayoff! Ist das eigentlich jeden klar die immer alles kritischer sehen als die durch die grüne brille

Immer dieselben Argumente über Monate hinweg sind auch mühsam... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RomanHammer schrieb vor 2 Minuten:

Immer dieselben Argumente über Monate hinweg sind auch mühsam... 

Das sind aber diese die richtig sind! Über Monate und nix ist geschehen! Keine Entwicklung ! Sag mir wo wir uns entwickelt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RomanHammer schrieb vor 5 Minuten:

Immer dieselben Argumente über Monate hinweg sind auch mühsam... 

Deswegen blockiere ich solche Leute mittlerweile, und man braucht sie auch nicht unnötig zitieren, soweit reicht die Blockierfunktion leider nicht.

Wobei ich mich auf sachliche Kritik gerne einlasse, davon gibt es hier leider wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.