Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 2 Minuten:

stimmt, wie du hier bewiesen hast bist du ja das absolute gegenteil von einem in der vergangenheit lebenden, hinterwäldlerischen Uraltfan

😂

Du verwechselt da eine Meinung vertreten mit, so wie du gerade machst, andere User zu beleidigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Hundskicker schrieb am 31.10.2023 um 07:23 :

Wer hat Feldhofer die Chance gegeben? Bei selben Punkteschnitt! Ned falsch verstehen, aber mit ach und krach das OPO erreichen. Und dort dann wieder 3 Siege aus 10 spielen wie beim letzten OPO? Kanns ned sein oder?

Hast ja irgendwie recht, denke entweder er reißt es durch oder wir müssen das Kapitel ordentlich abschließen. Bin schon neugierig auf Altach, erwarte mir wenig, endlich Mal ein ! wäre trotzdem schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Der Coach weiß aber auch: „Bei ihm fehlt nur ein bisschen. Wenn er seine Chancen auch noch verwertet, dann hat er bei Rapid nichts verloren.“

Ich bin ja per se ein Freund von Transparenz und Ehrlichkeit, aber nicht vom Kleinreden. Warum sagt Zoki sowas über Kühn? Implizit sagt er damit nämlich bei Rapid spielst du nur wenn du eben nicht Bestleistungen abrufst bzw. wenn du es tust musst du sofort weg. Auch wenn das zum Teil der derzeitigen Wahrheit entspricht, machen solche Aussagen unsere Situation keinesfalls besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb am 31.10.2023 um 16:09 :

Also in seinen bisherigen 4,5 Jahren haben wir immerhin 2VM eingefahren, das ist für mich durchaus als Erfolg zu werden. Das Duo Schick/Ilzer hat zum momentanen Zeitpunkt auch erst 2VM zu Buche stehen, ich denke dort wird das sehrwohl als Erfolg gewertet. Aber gut jeder kann und soll seine Meinung haben, wenn Platz 2 zuwenig ist dann werden wir weiterhin Trainer wie die Unterhosen wechseln, auch eine Form der Konstanz. Ich wäre heuer z.B. auch mit Platz 3 zufrieden, aber wie gesagt ich lasse jedem gerne seine Meinung, meine ist ohnehin bekannt.

Naja mit einem Cup Sieg den Schicker/Ilzer hat dann doch noch zusätzlich haben wärs bei euch auch ruhiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Minuten:

Naja mit einem Cup Sieg den Schicker/Ilzer hat dann doch noch zusätzlich haben wärs bei euch auch ruhiger

ganz ehrlich, wenn wir vom ASB sprechen hab ich da meine Zweifel, aber grundsätzlich natürlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

ganz ehrlich, wenn wir vom ASB sprechen hab ich da meine Zweifel, aber grundsätzlich natürlich ja.

Deswegen halte ich Vergleiche mit Schicker/ Ilzer aber in der Argumentation für  a bisserl gefährlich ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
AntiPessimist schrieb vor 44 Minuten:

Ich bin ja per se ein Freund von Transparenz und Ehrlichkeit, aber nicht vom Kleinreden. Warum sagt Zoki sowas über Kühn? Implizit sagt er damit nämlich bei Rapid spielst du nur wenn du eben nicht Bestleistungen abrufst bzw. wenn du es tust musst du sofort weg. Auch wenn das zum Teil der derzeitigen Wahrheit entspricht, machen solche Aussagen unsere Situation keinesfalls besser.

Er sagt mMn einfach, dass Kühn bereits jetzt das Niveau für eine stärkere Liga hätte, wenn sein Abschluss besser wäre. Es ist für uns Fans doch eine Freude, wenn ein Spieler "zu gut für Rapid" - oder anders gesagt - gut genug für eine Top 5 bzw stärkere Liga ist.

E: Und ja, wenn du immer nur Bestleistungen abrufst und keine Schwächen im Spiel hast bist du wohl eher ein Kandidat für Arsenal, als für Rapid, hat für mich auch nichts mit Kleinreden zu tun.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
AntiPessimist schrieb vor 43 Minuten:

Ich bin ja per se ein Freund von Transparenz und Ehrlichkeit, aber nicht vom Kleinreden. Warum sagt Zoki sowas über Kühn? Implizit sagt er damit nämlich bei Rapid spielst du nur wenn du eben nicht Bestleistungen abrufst bzw. wenn du es tust musst du sofort weg. Auch wenn das zum Teil der derzeitigen Wahrheit entspricht, machen solche Aussagen unsere Situation keinesfalls besser.

Implizit sagt er damit, dass Kühn für Rapid eigentlich zu gut ist und, würde er vor dem Tor kaltschnäuzig seine Chancen verwerten, bei viel größeren Vereinen auflaufen würde. Gibt keinen Grund daraus eine auf alle Spieler bezogene Aussage zu konstruieren. Das war rein auf Kühn und sein Potential bezogen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Zarael reloaded schrieb Gerade eben:

Implizit sagt er damit, dass Kühn für Rapid eigentlich zu gut ist und, würde er vor dem Tor kaltschnäuzig seine Chancen verwerten, bei viel größeren Vereinen auflaufen würde. Gibt keinen Grund daraus eine auf alle Spieler bezogene Aussage zu konstruieren. Das war rein auf Kühn und sein Potential bezogen :ratlos:

Würds auch als großes Lob an den Spieler auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

wir verfehlen derzeit unser saisonziel (platz 6), darf man da über den trainer debattieren? eher nein, oder? weil xg so super und im verein alle happy.

Nein. Darf man nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Lichtgestalt schrieb vor 13 Minuten:

wir verfehlen derzeit unser saisonziel (platz 6), darf man da über den trainer debattieren? eher nein, oder? weil xg so super und im verein alle happy.

 

Caspar01 schrieb vor 11 Minuten:

Nein. Darf man nicht 

Ui sind wir heute wieder lustig. Und so kreativ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Pepi_Gonzales schrieb vor 26 Minuten:

Deswegen halte ich Vergleiche mit Schicker/ Ilzer aber in der Argumentation für  a bisserl gefährlich ^^

Mir gings da eigentlich um eine Zeit wo ihr auch mal keine gute Phase hattet, ich weiß schon EC, Ausfälle, etc, ihr habts das dann am Ende aber sehr gut gelöst. Natürlich würde ein Cuptitel sehr viel erleichtern, wäre dann endlich ein Titel nach 15 Jahren, das ist mir schon bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.