Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
flonaldinho10 schrieb vor 54 Minuten:

Ich bin mir sicher, wenn Katzer morgen den Ralle anruft und sagt 'Hallo ich hab Spieler/Trainer-Kandidat X, Y und Z auf meiner Liste, was hältst du von denen?" wird der nicht trotzig auflegen sondern immer noch gerne seine in Gold aufzuwiegende Expertise dazu geben. 

Und der gute Mecki, kein Dodl, wird das auch sicherlich nicht mit Posaunen in die Öffentlichkeit tragen. Und das ist gut so. Es muss nicht immer jeder alles wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zarael reloaded schrieb am 30.10.2023 um 09:11 :

Ist das ständige persönliche Runterputzen von Personen mit anderer Meinung wirklich nötig? (Dieser Beitrag dient nur exemplarisch)

Das ist der größte Unterschied zwischen Zoki Befürwortern und Gegnern. Bei den Gegnern ist nicht nur die andere Meinung falsch, sondern auch jeder, der diese Meinung vertritt sowie die Verantwortlichen selbst angsoffn, unnötig, nicht zurechnungsfähig etc. Auch wird jedem, der nicht alles Scheiße findet gleich angedichtet, dass er alles gut findet ("bist du nicht meiner Meinung, bist du ein Feind")

Und weil jetzt sicher gleich "mimimi die anderen auch" kommt. Ja gibt es auch, aber nicht in nahezu jedem einzelnen Beitrag (Ausnahmen bestätigen die Regel, sind aber selten). Und das ist der Unterschied  

Runterputzen? 

Wenn ich auf die Tabelle schaue und dann hier jemand in X Posts vehement behauptet, XG wäre super und überhaupt unser Spiel eh sehr gut, darf ich wohl an Urteilskraft zweifeln. Wegen solchen Realitätsverweigerern steht unser Verein eben dort, wo er ist. Kein streben nach hinauf, sondern offenbar glücklich weil es auch schlechter sein könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DonAndres schrieb vor 5 Minuten:

Runterputzen? 

Wenn ich auf die Tabelle schaue und dann hier jemand in X Posts vehement behauptet, XG wäre super und überhaupt unser Spiel eh sehr gut, darf ich wohl an Urteilskraft zweifeln. Wegen solchen Realitätsverweigerern steht unser Verein eben dort, wo er ist. Kein streben nach hinauf, sondern offenbar glücklich weil es auch schlechter sein 

:facepalm:  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonAndres schrieb vor 1 Stunde:

Runterputzen? 

Wenn ich auf die Tabelle schaue und dann hier jemand in X Posts vehement behauptet, XG wäre super und überhaupt unser Spiel eh sehr gut, darf ich wohl an Urteilskraft zweifeln. Wegen solchen Realitätsverweigerern steht unser Verein eben dort, wo er ist. Kein streben nach hinauf, sondern offenbar glücklich weil es auch schlechter sein könnte. 

An urteilskraft zweifeln, schwurbler nennen od sonst verunglimpfen ist immer unnötig. Wer sich nicht mit argumenten zu helfen weiß, sollte sich hinterfragen, ob ein forum das richtige für ihn ist. Ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet, sondern ganz allgemein gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DonAndres schrieb vor 2 Stunden:

Runterputzen? 

Wenn ich auf die Tabelle schaue und dann hier jemand in X Posts vehement behauptet, XG wäre super und überhaupt unser Spiel eh sehr gut, darf ich wohl an Urteilskraft zweifeln. Wegen solchen Realitätsverweigerern steht unser Verein eben dort, wo er ist. Kein streben nach hinauf, sondern offenbar glücklich weil es auch schlechter sein könnte. 

Ich sehe da ein Problem, dass wir einfach nicht mit der Zeit gegangen sind. Ilzer/Schicker setzen sehr auf Statistiken und datenbasierte Analyse, wo hingegen wir das nicht genügend in den Entscheidungsprozess eigebunden haben. Mit ein Grund, warum wir angehängt wurden. Ich hoffe mal, Katzer macht das jetzt besser. Am Ende zählen natürliche nur die Ergebnisse, aber ohne statistische Auswertungen kann man die guten Ergebnisse heutzutage kaum noch erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Ich bin mir sicher, wenn Katzer morgen den Ralle anruft und sagt 'Hallo ich hab Spieler/Trainer-Kandidat X, Y und Z auf meiner Liste, was hältst du von denen?" wird der nicht trotzig auflegen sondern immer noch gerne seine in Gold aufzuwiegende Expertise dazu geben.

Sollte der anruf kommen wäre hoffentlich eher: Du ralle, ich brauch einen spieler für die position X, fällt dir jemand ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb am 25.10.2023 um 10:31 :

Das sind halt wirtschaftliche Probleme, bei denen wohl die meisten eher bereit sind auf Jahre hinaus das zu akzeptieren. Sportliche Probleme sind in den Augen der meisten aber sofort und einfach zu lösen. Dass aber der Sport eben nicht so einfach ist, dass jeder Versuch, egal wie gut oder schlecht, sofort mit dem "verdienten" Erfolg belohnt wird, das ignoriert man gerne. Und man ignoriert gerne, dass der Neubeginn unter Müller/Büskens nichts mit dem Neubeginn unter Bickel/Canadi, der wiederum nichts mit dem Neubeginnnen unter Bickel/Kühbauer, Barisic/Kühbauer, Barisic/Feldhofer und Katzer/Barisic zu tun hat. Selbst wenn dieser Versuch jetzt scheitert, kann man von nächsten Versuch nicht erwarten, dass es sofort klappt oder überhaupt klappen muss.

Hier muss ich aber schon die Frage aufwerfen, wenn renommierte ASB User sagen, daß es finster aussieht, wenn man nicht die fixe GP erreicht. Das hat dann doch etwas mit Wirtschaft zu tun. Und das alles gepaart damit, daß man vor ein paar Monaten rausposaunt, daß man Geld in die Hand nimmt und es dank GF-W nicht tut fällt auch auf das wirtschaftliche zurück.

Ja, noch imemr eine andere wirtschaftliche Liga als Wien X. Gott sei Dank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 40 Minuten:

Hier muss ich aber schon die Frage aufwerfen, wenn renommierte ASB User sagen, daß es finster aussieht, wenn man nicht die fixe GP erreicht. Das hat dann doch etwas mit Wirtschaft zu tun. Und das alles gepaart damit, daß man vor ein paar Monaten rausposaunt, daß man Geld in die Hand nimmt und es dank GF-W nicht tut fällt auch auf das wirtschaftliche zurück.

Ja, noch imemr eine andere wirtschaftliche Liga als Wien X. Gott sei Dank.

Wir haben Geld in die Hand genommen, obwohl wir keine europäische GP erreicht haben, also finster sieht es mMn nicht aus, aber eine europäische Gruppenphase würde eben mehrere Millionen einspielen, welche man in den Kader investieren könnte, insofern wäre es schon sehr wichtig diese zu erreichen, auch sportlich wäre sie sehr wertvoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
oestl schrieb vor 3 Minuten:

so primitiv kommuniziere ich nicht..

stimmt, wie du hier bewiesen hast bist du ja das absolute gegenteil von einem in der vergangenheit lebenden, hinterwäldlerischen Uraltfan

😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.