Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Fussballliebhaber
pironi schrieb Gerade eben:

Ich komme darauf gerne zurück. Insgeheim hoffe ich aber eh, dass du recht behältst. 

 

ich hoffs nicht nur insgeheim, ich bin überzeugt davon, dass das Werkerl ins Rennen kommt, wichtig ist jetzt einmal das OPO zu erreichen und dann wie ich schon öfters geschrieben hab wird das Werkerl im Frühjahr richtig ins Laufen kommen. Aber wenn ich mich irre, bin ich gerne bereit die Biere zu übernehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb Gerade eben:

Ui, das ergäbe dann einen ordentlichen Vollrausch von sämtlichen Beteiligten. Früher habe ich das leicht weggesteckt, aber jetzt mit 40 brauche ich 2 Tage zur Rekonvaleszenz.

Geht mir mit 38 nicht viel besser ;-). Aber scheiss an, was täte man nicht alles für Rapid. Und um es zu präzisieren: P3 wäre für mich ein Erfolg, P4 unter Umständen auch. Es ist also keineswegs so, wie oft angedichtet wird, dass die Erwartungshaltung übertrieben hoch ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 3 Minuten:

Ui, das ergäbe dann einen ordentlichen Vollrausch von sämtlichen Beteiligten. Früher habe ich das leicht weggesteckt, aber jetzt mit 40 brauche ich 2 Tage zur Rekonvaleszenz.

mir gehts nicht anders, ich würde dann auch noch den einen oder anderen mitbringen.......:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 14 Minuten:

ich bin überzeugt davon, dass das Werkerl ins Rennen kommt, wichtig ist jetzt einmal das OPO zu erreichen und dann wie ich schon öfters geschrieben hab wird das Werkerl im Frühjahr richtig ins Laufen kommen

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 38 Minuten:

Für manche Fans war halt heute kein guter Tag und damit belasse ich es.

Für jeden Rapid Fan war es Heute ein guter Tag auch wenn man Barisic kritisch gegenüber steht.

Barisic ist nicht Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Für jeden Rapid Fan war es Heute ein guter Tag auch wenn man Barisic kritisch gegenüber steht.

Barisic ist nicht Rapid!!!

das hoffe ich auch, aber für die Altachfans nicht, habs eh einige Posts später geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Für jeden Rapid Fan war es Heute ein guter Tag auch wenn man Barisic kritisch gegenüber steht.

Barisic ist nicht Rapid!!!

Das möchte ich, als Barisic-Kritiker, auch unterschreiben. Natürlich ist heute ein guter Tag für Rapid. Nichts geht über den sportlichen Erfolg Rapids. In einer mittel- bis langfristigen Betrachtung kann man aber schon zum Schluss kommen, dass der Weg unter Barisc wenig bis keinen Sinn (mehr) macht. Wie schon geschrieben gebe ich aber auch gerne die eine oder ander Runde aus, sollte ich mich irren. Ganz im Gegenteil, ich wrüde mich freuen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 20 Minuten:

Für jeden Rapid Fan war es Heute ein guter Tag auch wenn man Barisic kritisch gegenüber steht.

Barisic ist nicht Rapid!!!

Jeder Tag an dem Rapid gewinnt, ist ein guter Tag. Wenn es da irgendwelche Diskussionen gibt für irgendjemand dann soll sich derjenige bitte nicht mehr Rapidler nennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
derfalke35 schrieb am 5.11.2023 um 17:39 :

angenommen, steht übrigens auch umgekehrt.:D

Ich bin überzeugt, dass er es schafft.

Das machst du NIE, dass du auf ein Scheitern von Barisic auch nur ein einziges Bier trinkst. Eher Zitronenlimonade ohne Zucker …

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
P200E schrieb am 5.11.2023 um 17:36 :

is eh wie seit dem Frühsommer, die einen meinen man hätte dank der tollen Arbeit von Zocki gewonnen, die anderen halt trotz  Trainer Barisic.

Es wird auch in den nächsten Tagen nichts anderes als Durchhalteparolen und "Zocki raus" Forderungen geben. Im März wissen wir mehr.

Beides ist wohl nicht zutreffend. Sowohl das Trainerteam als auch die Spieler haben Anteil - am Erfolg wie auch am Misserfolg. Beide Seiten lernen im Moment dazu.

Dass es bei uns allerdings immer erst Krachen muss, dass sich größere Dinge bewegen, halte ich für keine gute Eigenschaft von Rapid. Man würde sich wünschen, dass eine positive Entwicklung auch ohne vorhergehendem Einbruch möglich ist. Da sind wir leider noch nicht ganz fit darin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 1 Stunde:

Das machst du NIE, dass du auf ein Scheitern von Barisic auch nur ein einziges Bier trinkst. Eher Zitronenlimonade ohne Zucker …

Du hast recht, ich würds nicht wegen des Scheiterns von Barisic trinken, (was auch nicht passieren wird :D) ,ich würds trinken weils mir einfach schmeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 2 Stunden:

Beides ist wohl nicht zutreffend. Sowohl das Trainerteam als auch die Spieler haben Anteil - am Erfolg wie auch am Misserfolg. Beide Seiten lernen im Moment dazu.

Dass es bei uns allerdings immer erst Krachen muss, dass sich größere Dinge bewegen, halte ich für keine gute Eigenschaft von Rapid. Man würde sich wünschen, dass eine positive Entwicklung auch ohne vorhergehendem Einbruch möglich ist. Da sind wir leider noch nicht ganz fit darin.

ich muss dir ehrlich sagen, ich versuche immer möglichst alle Seiten zu betrachten und für mich war es im Sommer schon schwer, weiter daran zu glauben, dass ZB die Kurve kratzt aber ich hab es gehofft und ich würds Barisic, weil er ein feiner Kerl ist, auch gönnen. Aber mit dem Derby ist in mir irrsinnig viel zerbrochen. Ich hoffe natürlich, dass wir wieder weiter rauf kommen in der Tabelle, aber an diesem Tag wurde sehr viel durch das Trainerteam und die Mannschaft zerstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gschropp schrieb am 5.11.2023 um 17:41 :

Und an was machst du diese Entwicklung fest, außer an einem Bauchgefühl oder dass innerhalb der Mannschaft eh eine leiwande Stimmung herrscht? Wäre es so, wie damals unter Büskens, dann würde ich es verstehen. Damals waren wir wirklich extremst dominant, mit vielen Hundertern pro Spiel. Das sehe ich heute nicht. Heute sind wir zwar zumeist nicht unbedingt das schlechtere Team, meist aber auch nicht das deutlich bessere.

Da widerlegt dich die Statistik aber in vielen Matches, man kann viel kristisieren aber das herausspielen von Chancen ist eins der kleineren Probleme auch wenn wir nicht jedes Match jeden Gegner an die Wand spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.