Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Maschine

Bis auf die Wechsel heute kann ich Zoki keinen Vorwurf machen. Hoffe der oft angesprochenen Turnaround ist jetzt mal endlich da und wir starten eine Siegesserie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Um einen kleinen Vergleich zu den letzten Jahren nach 13 Runden zu ziehen:

2023/24: 13 Spiele, 4 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen, 18 Punkte, TV: 27:15

2022/23: 13 Spiele, 5 Siege, 2 Remis, 6 Niederlagen, 17 Punkte, TV: 19:14

2021/22: 13 Spiele, 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, TV: 20:19

2020/21: 13 Spiele, 8 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 27 Punkte, TV: 30:18

2019/20: 13 Spiele, 6 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, 21 Punkte, TV: 25:18

2018/19: 13 Spiele, 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, TV: 14:15

2017/18: 13 Spiele, 7 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen, 25 Punkte, TV: 23:16

2016/17: 13 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen, 20 Punkte, TV: 24:12

2015/16: 13 Spiele, 7 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen, 22 Punkte, TV: 25:18

2014/15: 13 Spiele, 6 Siege, 4 Remis, 3 Niederlagen, 22 Punkte, TV: 22:16

2013/14: 13 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen, 20 Punkte, TV: 22:14

Im Prinzip bewegen wir uns mit Ausnahme der Jahre 2017 und 2020 immer im gleichen Bereich. Und es brechen uns wieder diese unnötigen Remis das Genick, auch zeigt sich das die Defensive nicht so schlecht ist, wie nach den letzten Spielen angenommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Minute:

Um einen kleinen Vergleich zu den letzten Jahren nach 13 Runden zu ziehen:

2023/24: 13 Spiele, 4 Siege, 6 Remis, 3 Niederlagen, 18 Punkte, TV: 27:15

2022/23: 13 Spiele, 5 Siege, 2 Remis, 6 Niederlagen, 17 Punkte, TV: 19:14

2021/22: 13 Spiele, 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, TV: 20:19

2020/21: 13 Spiele, 8 Siege, 3 Remis, 2 Niederlagen, 27 Punkte, TV: 30:18

2019/20: 13 Spiele, 6 Siege, 3 Remis, 4 Niederlagen, 21 Punkte, TV: 25:18

2018/19: 13 Spiele, 4 Siege, 4 Remis, 5 Niederlagen, 16 Punkte, TV: 14:15

2017/18: 13 Spiele, 7 Siege, 4 Remis, 2 Niederlagen, 25 Punkte, TV: 23:16

2016/17: 13 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen, 20 Punkte, TV: 24:12

2015/16: 13 Spiele, 7 Siege, 1 Remis, 5 Niederlagen, 22 Punkte, TV: 25:18

2014/15: 13 Spiele, 6 Siege, 4 Remis, 3 Niederlagen, 22 Punkte, TV: 22:16

2013/14: 13 Spiele, 5 Siege, 5 Remis, 3 Niederlagen, 20 Punkte, TV: 22:14

Im Prinzip bewegen wir uns mit Ausnahme der Jahre 2017 und 2020 immer im gleichen Bereich. Und es brechen uns wieder diese unnötigen Remis das Genick, auch zeigt sich das die Defensive nicht so schlecht ist, wie nach den letzten Spielen angenommen. 

 

ist aber dann trotzdem die dritt schlechteste Ausbeute nach 13 Spielen.

Kannst du die xG Werte miteinbauen? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb am 31.10.2023 um 16:23 :

Der Lask hat nach aktuellen Stand nach der Teilung 4 Punkte Vorsprung, ob das realitätsfern ist weiß ich nicht. Klar ist aber, dass jetzt Punkte her müssen, drüber gibts eh nix zu diskutieren.

Ich weiß ja nicht ob der Poster damit etwas relativieren oder beschönigen will. Mir zeigt der Umstand, dass man in 5 der letzten 6 Saisonen zum jetzigen Zeitpunkt einen maximalen Punktschnitt von 1,6 bzw. einen durchschnittlichen Punktschnitt von 1,47 haben auf, dass die Richtung nicht stimmen kann. Auch die 27 bzw. 2,07 Punkte in der 20/21er Saison würden heuer nur für P3 reichen, waren also auch kein überdrüber-Wert. Ohne das jetzt irgendwie negativ betrachten zu wollen, man sieht, dass wir seit einigen Jahren biederer Bundesliga-Durchschnitt sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gschropp schrieb Gerade eben:

Ich weiß ja nicht ob der Poster damit etwas relativieren oder beschönigen will. Mir zeigt der Umstand, dass man in 5 der letzten 6 Saisonen zum jetzigen Zeitpunkt einen maximalen Punktschnitt von 1,6 bzw. einen durchschnittlichen Punktschnitt von 1,47 haben auf, dass die Richtung nicht stimmen kann. Auch die 27 bzw. 2,07 Punkte in der 20/21er Saison würden heuer nur für P3 reichen, waren also auch kein überdrüber-Wert. Ohne das jetzt irgendwie negativ betrachten zu wollen, man sieht, dass wir seit einigen Jahren biederer Bundesliga-Durchschnitt sind. 

Die 1,47 Punkte sind momentan zuwenig, wir sind in einer Entwicklungssaison und ich bin zuverischtlich dass wir diese am Ende positiv bestreiten werden. Der Großteil der Leute die mal mit dem Profifussball was zu tun hatten, sehen bei Rapid eine positive Entwicklung, ausser ein par Fans halt, jetzt kannst dir denken welcher Meinung ich mehr abgewinnen kann.

Für manche Fans war halt heute kein guter Tag und damit belasse ich es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
SandkastenRambo schrieb vor 24 Minuten:

ist aber dann trotzdem die dritt schlechteste Ausbeute nach 13 Spielen.

Kannst du die xG Werte miteinbauen? :davinci:

Dafür finde ich keine bessere Tor Differenz als heuer. We are on the way :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die 1,47 Punkte sind momentan zuwenig, wir sind in einer Entwicklungssaison und ich bin zuverischtlich dass wir diese am Ende positiv bestreiten werden. Der Großteil der Leute die mal mit dem Profifussball was zu tun hatten, sehen bei Rapid eine positive Entwicklung, ausser ein par Fans halt, jetzt kannst dir denken welcher Meinung ich mehr abgewinnen kann.

Sei mir nicht bös aber wir wissen ja, wie es in Österreich ist. A will B nicht weh tun und das Niveau unserer Experten ist, freundlich formuliert, überschaubar. Ich weiß nicht, was die positive Entwicklung sein soll. Die Spiele pendeln zwischen ganz gut und sauschlecht, oft mehrmals in der selben Partie. Konstant ist die viel zu geringe Punkteausbeute. Wir verlassen sich - mMn - schon wieder viel zu sehr auf das Bauchgefühl, auf Fussballromantik und Freundschaft. Nichts gegen Freundschaft, nur mit Bauchgefühl und Fussballromantik gewinnst keinen Blumentopf. Es schaut aber eh danach aus, als wäre völlig wurscht was ich (und andere Zoki-Kritiker) schreiben - was im Allgemeinen sowieso ist, die Zukunft wird es zeigen. In Wahrheit ist es aber völlig wurscht ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Das Glas ist nur zur Hälfte gefüllt und das ist viel zu wenig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Gschropp schrieb Gerade eben:

Sei mir nicht bös aber wir wissen ja, wie es in Österreich ist. A will B nicht weh tun und das Niveau unserer Experten ist, freundlich formuliert, überschaubar. Ich weiß nicht, was die positive Entwicklung sein soll. Die Spiele pendeln zwischen ganz gut und sauschlecht, oft mehrmals in der selben Partie. Konstant ist die viel zu geringe Punkteausbeute. Wir verlassen sich - mMn - schon wieder viel zu sehr auf das Bauchgefühl, auf Fussballromantik und Freundschaft. Nichts gegen Freundschaft, nur mit Bauchgefühl und Fussballromantik gewinnst keinen Blumentopf. Es schaut aber eh danach aus, als wäre völlig wurscht was ich (und andere Zoki-Kritiker) schreiben - was im Allgemeinen sowieso ist, die Zukunft wird es zeigen. In Wahrheit ist es aber völlig wurscht ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Das Glas ist nur zur Hälfte gefüllt und das ist viel zu wenig. 

Sorry sei mir nicht böse, wer keine Entwicklung erkennen kann, dem kann ich nicht weiterhelfen und es gibt im übrigen Leute die BL gespielt haben und nicht im TV sind und dieselbe Meinung vertreten und wie ich schrieb die Mehrzahl. Aber einige oder mehrere ASBler wissen es eben besser, wie gesagt ich lass jedem seine Meinung, ich hab eben meine und die vertrete ich auch, ich hätte sie auch vertreten wenn wir heute nicht gewonnen hätten, nur soviel dazu, da Entwicklung nicht von einem Spiel abhängig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Sorry sei mir nicht böse, wer keine Entwicklung erkennen kann, dem kann ich nicht weiterhelfen und es gibt im übrigen Leute die BL gespielt haben und nicht im TV sind und dieselbe Meinung vertreten und wie ich schrieb die Mehrzahl. Aber einige oder mehrere ASBler wissen es eben besser, wie gesagt ich lass jedem seine Meinung, ich hab eben meine und die vertrete ich auch, ich hätte sie auch vertreten wenn wir heute nicht gewonnen hätten, nur soviel dazu, da Entwicklung nicht von einem Spiel abhängig ist.

Falls es mit Zocki trotz aller Kritik klappen sollte, lade ich dich in der kommenden Saison vor einem Spiel auf ein oder mehrere Biere ein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

is eh wie seit dem Frühsommer, die einen meinen man hätte dank der tollen Arbeit von Zocki gewonnen, die anderen halt trotz  Trainer Barisic.

Es wird auch in den nächsten Tagen nichts anderes als Durchhalteparolen und "Zocki raus" Forderungen geben. Im März wissen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Falls es mit Zocki trotz aller Kritik klappen sollte, lade ich dich in der kommenden Saison vor einem Spiel auf ein oder mehrere Biere ein. :D

angenommen, steht übrigens auch umgekehrt.:D

Ich bin überzeugt, dass er es schafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Und an was machst du diese Entwicklung fest, außer an einem Bauchgefühl oder dass innerhalb der Mannschaft eh eine leiwande Stimmung herrscht? Wäre es so, wie damals unter Büskens, dann würde ich es verstehen. Damals waren wir wirklich extremst dominant, mit vielen Hundertern pro Spiel. Das sehe ich heute nicht. Heute sind wir zwar zumeist nicht unbedingt das schlechtere Team, meist aber auch nicht das deutlich bessere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Falls es mit Zocki trotz aller Kritik klappen sollte, lade ich dich in der kommenden Saison vor einem Spiel auf ein oder mehrere Biere ein. :D

Dem schließe ich mich an. Und ich würde mit Freude eine Runde nach der anderen zahlen (kommt natürlich auf die Anzahl der Teilnehmer an ;-) ). Nichts ist wichtiger als der Erfolg von Rapid. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gschropp schrieb Gerade eben:

Dem schließe ich mich an. Und ich würde mit Freude eine Runde nach der anderen zahlen (kommt natürlich auf die Anzahl der Teilnehmer an ;-) ). Nichts ist wichtiger als der Erfolg von Rapid. 

Ui, das ergäbe dann einen ordentlichen Vollrausch von sämtlichen Beteiligten. Früher habe ich das leicht weggesteckt, aber jetzt mit 40 brauche ich 2 Tage zur Rekonvaleszenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.