Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
gruenes_blut schrieb vor 7 Minuten:

Wenn man bei einer +2 Situation überhastet aus der Zentrale abschließt spricht sehr wohl etwas dagegen. Der Punkt ist, dass das wohl kaum Zokis Anweisung war. Einem Bundesligaspieler muss ich nicht erklären, dass man in so einer Situation das Spiel breit macht und schnell den Ball zirkulieren lässt bis sich eine Lücke im 4-4-0 auftut. Da hätte ich mir auch von Schick am Ende mehr Struktur erwartet

 

ad: kommt noch was:

was soll noch kommen? Wenn jemand behauptet die Erfolge in der Ära Zoki 1 wären auch ohne ihn gekommen da die Spieler eh so gut waren braucht man nicht weiter diskutieren.

Jemand der wirklich 35 Jahre Fußball gespielt stellt niemals so eine schwachsinnige These auf

Schau wenn eine Mannschaft mit 8 Leuten hinten drinnen steht, ist es durchaus auch mal legitim es zu versuchen.

mit dem schnellen zirkulieren geb ich dir recht. Das hab ich gleich nach dem Match auch geschrieben!

und zum rest: ich glaube das die Mannschaft damals über dem Level von Zocki preformt hat. Vielleicht verstehst es so leichter. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hundskicker schrieb vor 2 Minuten:

 

und zum rest: ich glaube das die Mannschaft damals über dem Level von Zocki preformt hat. Vielleicht verstehst es so leichter. 

bei 3 2ten Plätzen mit unterschiedlichen Spielern? Nein, ich versteh da gar nix leichter. 

Aber lassen wir es - manche wollen Rapid einfach immer brennen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gruenes_blut schrieb vor 12 Minuten:

bei 3 2ten Plätzen mit unterschiedlichen Spielern? Nein, ich versteh da gar nix leichter. 

Aber lassen wir es - manche wollen Rapid einfach immer brennen sehen.

Nein will ich nicht, aber wenn die aktuelle Rapid das ist was du sehen willst dann ist ja alles ok oder? 
 

ich finde das Rapid noch immer der größte Verein in Österreich ist, und es langsam Zeit wird aus dem Dornröschenschlaf zu erwachen! Denn da ist noch mächtig luft bis wir an unsere Grenzen stoßen! Und erst dann werden wir auch nach RB wieder die 2 kraft im Land sein! Aber klar wenn es wichtiger ist das alle Freunde sind. Und keiner dem anderen zu nahe rücken will….

aber Hauptsache die Vergangenheit kann man immer wieder rausholen! Aber leider kannst dir darum nix mehr kaufen. Obwohl es schön war!

bearbeitet von Hundskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
29 minutes ago, gruenes_blut said:

Wenn man bei einer +2 Situation überhastet aus der Zentrale abschließt spricht sehr wohl etwas dagegen. Der Punkt ist, dass das wohl kaum Zokis Anweisung war. Einem Bundesligaspieler muss ich nicht erklären, dass man in so einer Situation das Spiel breit macht und schnell den Ball zirkulieren lässt bis sich eine Lücke im 4-4-0 auftut. Da hätte ich mir auch von Schick am Ende mehr Struktur erwartet

 

ad: kommt noch was:

was soll noch kommen? Wenn jemand behauptet die Erfolge in der Ära Zoki 1 wären auch ohne ihn gekommen da die Spieler eh so gut waren braucht man nicht weiter diskutieren.

Jemand der wirklich 35 Jahre Fußball gespielt stellt niemals so eine schwachsinnige These auf

mit Spielern wie Dibon, Stangl, SHFG, Kainz, Schobi, Schaub und Beric war es aber wirklich nicht schwer. Kein Vergleich zum jetzigen Kader.

1 minute ago, Rapidmaniac said:

mit Spielern wie Dibon, Stangl, SHFG, Kainz, Schobi, Schaub und Beric war es aber wirklich nicht schwer. Kein Vergleich zum jetzigen Kader.

Schwab habe ich noch vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Rapidmaniac schrieb vor 11 Minuten:

mit Spielern wie Dibon, Stangl, SHFG, Kainz, Schobi, Schaub und Beric war es aber wirklich nicht schwer. Kein Vergleich zum jetzigen Kader.

Schwab habe ich noch vergessen

Da wurde halt auch gutes spielermaterial verpflichtet. Da sind trimmel, sabitzer, burgstaller u boyd gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es ist es nicht wurscht was wo wer erreicht hat? Zoki lässt exat so spielen wie in seiner ersten Ära und dazu braucht man nichts mehr sagen. 

Er wird um Spiel nie wirklich eingreifen, er wird meist für die meisten Fans immer seltsame Wechsel machen. Die Frage ist nur bringt das Rapid was, das wir Zoki6als Trainer haben, dahinter die super Experten, wo anscheinened nichts aufgeht usw....... 

Unser spiel ist in wahrheit zum speibn, ohne individuelle Klasse einiger wäre es auch mal für die Zoki befürworter zu sehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Top_ League schrieb vor 27 Minuten:

 

Unser spiel ist in wahrheit zum speibn, ohne individuelle Klasse einiger wäre es auch mal für die Zoki befürworter zu sehen. 

 

thread kann man closen - mehr braucht man nicht mehr dazu sagen.

 

es ist absolut sinnlos mit euch ahnungslosen zu diskutieren - ich ziehe mich wieder zurück und lese passiv mit und erfreue mich an den paar sinnvollen usern samit ihren beiträgen. 

hab die ignore-liste auch immer kritisch gesehen - aber heute konnte ich nicht anders und sie wird immer größer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Bezüglich Nachfolger: Eventuell Glasner? Oder völlig unrealistisch?

Unrealistisch... der schielt auf UK (mindest Gehalt wohl um die 4-5Mio €...)... 

 

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
gruenes_blut schrieb vor 48 Minuten:

thread kann man closen - mehr braucht man nicht mehr dazu sagen.

 

es ist absolut sinnlos mit euch ahnungslosen zu diskutieren - ich ziehe mich wieder zurück und lese passiv mit und erfreue mich an den paar sinnvollen usern samit ihren beiträgen. 

hab die ignore-liste auch immer kritisch gesehen - aber heute konnte ich nicht anders und sie wird immer größer werden. 

:winke: Ba ba und foi ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.