Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Dieses dauernde verweisen auf vergangene erfolge wie aktuell bei barisic, zeigt das typische verhalten eines durchschnittlichen rapidlers wenn es nicht läuft: das schwelgen in der vergangenheit. Wenn das auch im heute nichts hilft, bringt es jedoch so ein schön wohlig warmes sicherheitsgefühl. Augen zu und durch. Wenn ich das "monster" erfolglosigkeit nicht seh, sieht es mich auch nicht. Wissen schon 4 jährige.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Der hat ja dann nach eigener Aussage einen richtigen Trainer geholt. Ergebnis bekannt. Also kein sehr gelungenes Beispiel. 

Daher habe ich gerade auch ihn als Referenz angeführt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hundskicker schrieb vor 3 Stunden:

Wer sagt euch denn das es der Verdienst des Trainers war?

wenn Salzburg Meister wird sagen immer alle: klar mit der Mannschaft kann jeder Meister werden. 
wer sagt das es mit den 2. Plätzen nicht genauso war?

wir hatten für diese Zeit eine sehr starke Mannschaft. Vielleicht konnte er da garnicht viel falsch machen. Da sind seine ingame coaching Fehler nicht so aufgefallen, wie zb jetzt wenn man 2 Mann mehr ist und erst in der 80min darauf reagiert! Wobei ja damals auch schon oft viele den Kopf geschüttelt haben über seine Wechsel.

Diese Takes werden immer besser.

 

wenns schlecht läuft ist also immer der Trainer schuld, vor allem wenns der Zoki.

Gute Mannschaften hingegen brauchen gar keinen Trainer. Wieso bietest du dieses umfassende Fußballknow-how nicht international an? Wenn den Scheichs von ManCity endlich jemand verraten würde, dass der Pep nur zum Nasebohren am Bankerl sitzt…

zum Spiel: was soll ein Trainer von außen machen wenn die Spieler bei einer +2 Überzahl plötzlich den Abschluss aus 30Metern suchen? Querfeld schießt selten aber in dieser Situation hat er es getan???

Oder glaubt ihr er hat der Mannschaft mitgegeben möglichst behäbig und langsam zu spielen? 
 

Gale hätte seine Chance auch ruhig nutzen können dann würde man nicht die späte Einwechslung bekritteln sondern würde Zoki für sein glückliches Händchen loben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
gruenes_blut schrieb vor 3 Minuten:

Gale hätte seine Chance auch ruhig nutzen können dann würde man nicht die späte Einwechslung bekritteln sondern würde Zoki für sein glückliches Händchen loben 

Hat er aber halt leider nicht.

Was er allerdings hat, er hat Schwung reingebracht, gerade darum tuts weh dass er nicht ein paar Minuten mehr Spielzeit bekommen hat.

Auch ein Zivkovic hätte sich nun endlich mal einen Auftritt verdient, schlechter kanns der auch ned spielen als es seine Sturmkollegen gerade machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SuiCune schrieb vor 1 Minute:

Hat er aber halt leider nicht.

Was er allerdings hat, er hat Schwung reingebracht, gerade darum tuts weh dass er nicht ein paar Minuten mehr Spielzeit bekommen hat.

Auch ein Zivkovic hätte sich nun endlich mal einen Auftritt verdient, schlechter kanns der auch ned spielen als es seine Sturmkollegen gerade machen :ratlos:

Er bewegt sich zumindest - und wenn man ihn nicht vorne reinstellen will, dann soll er halt mal als LA/RA auflaufen. Das wäre vermutlich eh noch die bessere Variante für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab das Gefühl, die Spieler brauchen etwas mehr Schärfe und weniger Wohlfühl-Oase. Die hören ja Woche für Woche nur wie gut sie sind und dass sie sich aber nicht belohnen, der Boden hart ist oder sonst was. 

Spiel-Witz und -Intelligenz sind schon auch Teil eines Trainings. Entweder wird sowas also bei uns nicht trainiert oder die Spieler verstehen es nicht. 

Und wie ich einen Gegner, der 40 min 2 Spieler weniger hat ordentlich laufen lasse und mir Freiräume erspiele, sollte eigentlich in jedem Profifußballer-Hirn verankert sein. 

Das Spiel gestern wirft sehr viele Fragen auf. Mir scheint nur, dass die im Verein niemand beantworten kann 

bearbeitet von DonAndres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Auch die hätte mir gewünscht Gale wäre noch früher gekommen weil absehbar war, dass die Austria gegen Ende nur noch auf Zeit spielt.

Zivkovic wird schon seine Chancen kommen. Hier geht es weniger darum einem Jungen Spieler etwas nicht zu zu trauen, sondern allein um seinen noch jugendlichen Körper zu schützen. Die Brutalotreter des FAK haben auf alles eingedroschen was ihnen in den Weg gekommen ist und dann verzichtest ein halbes Jahr auf Zivkovic und seine Karriere ist vorbei bevor sie überhaupt begonnen hat. 
 

btw wundert mich, dass niemand das Gruberfoul am Anfang gegen Auer anspricht. Das war dunkelgelb - scheinbar dachten sich Holland und Braunöder dann: „da geht heut was“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DonAndres schrieb vor 2 Minuten:

Ich hab das Gefühl, die Spieler brauchen etwas mehr Schärfe und weniger Wohlfühl-Oase. Die hören ja Woche für Woche nur wie gut sie sind und dass sie sich aber nicht belohnen, der Boden hart ist oder sonst was. 

Der Frust sitzt auch bei mir tief. Aber du kannst sehr wohl davon ausgehen, dass Barisic intern die richtigen Worte findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
DonAndres schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab das Gefühl, die Spieler brauchen etwas mehr Schärfe und weniger Wohlfühl-Oase. Die hören ja Woche für Woche nur wie gut sie sind und dass sie sich aber nicht belohnen, der Boden hart ist oder sonst was. 

Spiel-Witz und -Intelligenz sind schon auch Teil eines Trainings. Entweder wird sowas also bei uns nicht trainiert oder die Spieler verstehen es nicht. 

Und wie ich einen Gegner, der 40 min 2 Spieler weniger hat ordentlich laufen lasse und mir Freiräume erspiele, sollte eigentlich in jedem Profifußballer-Hirn verankert sein. 

Das Spiel gestern wirft sehr viele Fragen auf. Mir scheint nur, dass die im Verein niemand beantworten kann 


genau - bei Rapid haben sie noch nie Überzahlsituationen trainiert. 
 

Kommen die Spieler zum Training schickt sie der Zoki gleich weiter zur Massage und schaltet ihnen eine Folge PawPatrol ein damit sie sich im Hotel Rapid auch alle gut fühlen.

am Ende verabschiedet Zoki jeden mit einem Gutscheinheft für Pizza on Tour - „da könnts Punkte sammeln, höhö“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gruenes_blut schrieb vor 16 Minuten:

Diese Takes werden immer besser.

 

wenns schlecht läuft ist also immer der Trainer schuld, vor allem wenns der Zoki.

Gute Mannschaften hingegen brauchen gar keinen Trainer. Wieso bietest du dieses umfassende Fußballknow-how nicht international an? Wenn den Scheichs von ManCity endlich jemand verraten würde, dass der Pep nur zum Nasebohren am Bankerl sitzt…

zum Spiel: was soll ein Trainer von außen machen wenn die Spieler bei einer +2 Überzahl plötzlich den Abschluss aus 30Metern suchen? Querfeld schießt selten aber in dieser Situation hat er es getan???

Oder glaubt ihr er hat der Mannschaft mitgegeben möglichst behäbig und langsam zu spielen? 
 

Gale hätte seine Chance auch ruhig nutzen können dann würde man nicht die späte Einwechslung bekritteln sondern würde Zoki für sein glückliches Händchen loben 

Kommt da noch was? Oder willst nur ein post runtermachen? Den wiederlegen tut das nix. Und was spricht dagegen wenn es mal ein Spieler aus der Ferne versucht?

 Und Expertise is halt so ne sache… wer kann das beurteilen? DU? Ich hab 35 jahre gespielt teils sogar Ostliga. Und du?

 Und ja Gale war die kurze ( zu kurze) Zeit die er gespielt hat, gefährlicher als manch anderer die 90+4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hundskicker schrieb vor 1 Minute:

Kommt da noch was? Oder willst nur ein post runtermachen? Den wiederlegen tut das nix. Und was spricht dagegen wenn es mal ein Spieler aus der Ferne versucht?

 Und Expertise is halt so ne sache… wer kann das beurteilen? DU? Ich hab 35 jahre gespielt teils sogar Ostliga. Und du?

 Und ja Gale war die kurze ( zu kurze) Zeit die er gespielt hat, gefährlicher als manch anderer die 90+4!

Wenn man bei einer +2 Situation überhastet aus der Zentrale abschließt spricht sehr wohl etwas dagegen. Der Punkt ist, dass das wohl kaum Zokis Anweisung war. Einem Bundesligaspieler muss ich nicht erklären, dass man in so einer Situation das Spiel breit macht und schnell den Ball zirkulieren lässt bis sich eine Lücke im 4-4-0 auftut. Da hätte ich mir auch von Schick am Ende mehr Struktur erwartet

 

ad: kommt noch was:

was soll noch kommen? Wenn jemand behauptet die Erfolge in der Ära Zoki 1 wären auch ohne ihn gekommen da die Spieler eh so gut waren braucht man nicht weiter diskutieren.

Jemand der wirklich 35 Jahre Fußball gespielt stellt niemals so eine schwachsinnige These auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Neben der fehlenden Qualität scheint es ein mentales bzw Kopfproblem zu geben.

Jeder wusste das Austria am Anfang wieder versucht um in Führung zu gehen,

Da haben schon die ersten einen braunen Streifen in der Hose gehabt.

Dazu die lange Unserie an nicht gewonnen DErbys und schon hatten einige die Hose vollgeschissen.

In den Strafraum Dribbeln,Selbstvertrauen zeigen,aus 20-25 Metern mal abziehen...

Wie eine Herde Schafe laufen die Spieler über den Rasen,oder wie Zombies in Walking Dead.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hundskicker schrieb vor 6 Minuten:

Kommt da noch was? Oder willst nur ein post runtermachen? Den wiederlegen tut das nix. Und was spricht dagegen wenn es mal ein Spieler aus der Ferne versucht?

 Und Expertise is halt so ne sache… wer kann das beurteilen? DU? Ich hab 35 jahre gespielt teils sogar Ostliga. Und du?

 Und ja Gale war die kurze ( zu kurze) Zeit die er gespielt hat, gefährlicher als manch anderer die 90+4!

Zeigt vorwiegend, dass ein brauchbarer Fußballer nicht zwingend wirklich viel Ahnung haben muss von der Materie an sich.

Oder aber es trifft einfach das typische Klischee von Fußballern zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.