Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

Dazu muss man wissen, es war und ist geplant, dass wir im Winter nachjustieren, dass Burgstaller halt nach 5 Spielen ausfällt ist eben auch ordentlich Pech.

Naja nach den letzten Jahren mit den ganzen verletzten hätte man nie so ein Risiko eingehen sollen! Aber ja, die Kaderplanug vom ZB war nie das Wahre! Vllt warten wir wieder bis wir im Winter "nachjustieren" bis alle die wir wollten bei anderen Klubs unterschrieben haben! 

bearbeitet von ralph26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
ralph26 schrieb vor 2 Minuten:

Naja nach den letzten Jahren mit den ganzen verletzten hätte man nie so ein Risiko eingehen sollen! Aber ja, die Kaderplanug vom ZB war nie das Ware! Vllt warten wir wieder bis wir im Winter "nachjustieren" bis alle die wir wollten bei anderen Klubs unterschrieben haben! 

Seh ich auch so. Da haben wir wirklich unglaublich naiv agiert. Zu glauben, dass ein 35-jähriger wieder so eine Saison locker alle Spiele schupft, naja ich sag nichts dazu. Und wenn man dann sieht, wie Lustenau einen Baden-Frederiksen leiht, dann muss man sich schon wundern. 

Aber das geht Katzer genauso an. Mayulu hat Potenzial aber noch ist er kein Stammspieler. Und von Strunz kommt seit ein paar guten Partien im Frühjahr null. Und da niemanden zu holen ist mehr als nur fahrlässig und fällt uns jetzt wunderbar auf die Birne. Und es war klar, dass es so kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 5 Minuten:

"Keinen Draht mehr zur Mannschaft haben" ist nicht das selbe wie "Gegen den Trainer spielen". Jetzt hatten wir doch schon ein paar Partien, in denen die Mannschaft offenbar nicht das gemacht hat was im Vorfeld besprochen wurde. Zumindest lt. Zoki. Wie es wirklich war weiß ich natürlich nicht. Ich kann dir auch nicht sagen, ob das Verhältnis passt.

Natürlich weiß ich es nicht. Es wirkt halt nicht so für mich. Aufgrund von 2 Partien in 4 Tagen, will ich jetzt nicht sagen, dass Zoki nicht mehr mit der Mannschaft kann bzw umgekehrt.

Wie gesagt, wenns jetzt in den nächsten Spielen endlich mal läuft, gut. Wenn nicht wird man sich ohnehin etwas überlegen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europäische Weltklasse schrieb vor 4 Stunden:

Zimmermann hat uns kein Derby gekostet, was gerne behauptet wird. Oder bedeutet eine rote Karte zwangsläufig, dass man ein Spiel nicht gewinnt? Sogar 2 Ausschlüsse bedeuten noch keine Niederlage? ;) Abgesehen davon hatte, wie wir wissen,  er das Tor für Rapid erzielt.

Er hat also ganz alleine das Tor erzielt während die Mannschaft dann Schuld ist, das man das Ergebnis wegen seiner hirnlosen roten nicht rüber gebracht hat.

Lächerlicher geht es kaum, und das ist sinnbildlich für diese Zimmermann Diskussion. Wenn er wenigstens beim WAC anschreiben würde, aber er kommt dort ja nicht einmal noch zum Einsatz. Er war es zudem der Weg wollte.

Auch wenn du davon früh bis spät den gleichen Stuss schreibst wird es nicht richtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bmxjo schrieb vor 4 Stunden:

Canadi hat auch in Vorarlberg sehr gute Leistungen erzielt und dann ... !

Rapid ist halt eine andere Nummer und alle die hier Druck erzeugen sind auch ein Grund dafür!

Wobei einen Schopp und einen Canadi vergleichen ist dem Markus gegenüber a bisserl unfair. Ich glaube dass Schopp weitaus besser zurecht käme als damals DC, schon allein deshalb weil ich ihn menschlich reifer, reflektierter sehe. Außerdem hat Schopp doch einiges Vorzuweisen, CL Teilnahmen mit Sturm, Italien Serie A, des is scho was anderes als RLO Kaiser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
P200E schrieb vor 6 Minuten:

Wobei einen Schopp und einen Canadi vergleichen ist dem Markus gegenüber a bisserl unfair. Ich glaube dass Schopp weitaus besser zurecht käme als damals DC, schon allein deshalb weil ich ihn menschlich reifer, reflektierter sehe. Außerdem hat Schopp doch einiges Vorzuweisen, CL Teilnahmen mit Sturm, Italien Serie A, des is scho was anderes als RLO Kaiser.

Gut, demnach hätten wir mit Lothar Matthäus die Champions League gewinnen müssen. Das ist nicht zwingend ein Argument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homegrower schrieb vor 45 Minuten:

Er hat also ganz alleine das Tor erzielt während die Mannschaft dann Schuld ist, das man das Ergebnis wegen seiner hirnlosen roten nicht rüber gebracht hat.

Lächerlicher geht es kaum, und das ist sinnbildlich für diese Zimmermann Diskussion. Wenn er wenigstens beim WAC anschreiben würde, aber er kommt dort ja nicht einmal noch zum Einsatz. Er war es zudem der Weg wollte.

Auch wenn du davon früh bis spät den gleichen Stuss schreibst wird es nicht richtiger.

Also wenn er schuld ist, dass wir das Derby nicht gewonnen haben, wie schlimm ist es, dass wir mit 2 Mann mehr ein Spiel nicht für uns entscheiden konnten? ;) Lächerlich ist eher, wie Du einerseits mit einem jungen Spieler hart ins Gericht gehst anderseits die derzeitige Performance als normale Entwicklung und Schritt in richtige Richtung siehst. Reiss dich ein bissl zusammen, deine aggressive Art hier im Forum ist destruktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wuifal schrieb vor 4 Stunden:

10 Spiele sind halt schon ein Zeitraum, den man isoliert betrachten muss. Gepaart mit unserer sehr günstigen Auslosung steht einfach viel zu wenig auf der Habenseite. Das kannst du mit "Pech" nicht abtun. Lustenau wird ein entscheidendes Spiel für Zoki, sollten wir dort nicht gewinnen, ists mMn unabdingbar hier eine Änderung vorzunehmen. 

Wieso schreiben soviele 10 Spiele?

Wir haben erst neun Spiele 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Seh ich auch so. Da haben wir wirklich unglaublich naiv agiert. Zu glauben, dass ein 35-jähriger wieder so eine Saison locker alle Spiele schupft, naja ich sag nichts dazu. Und wenn man dann sieht, wie Lustenau einen Baden-Frederiksen leiht, dann muss man sich schon wundern. 

Aber das geht Katzer genauso an. Mayulu hat Potenzial aber noch ist er kein Stammspieler. Und von Strunz kommt seit ein paar guten Partien im Frühjahr null. Und da niemanden zu holen ist mehr als nur fahrlässig und fällt uns jetzt wunderbar auf die Birne. Und es war klar, dass es so kommen wird. 

Baden Frederiksen ist ein Knipser.

Der war auf dem Präsentier Teller und wieder wird auf das sportliche geschissen.

Qualität ist das was uns augenscheinlich am meisten fehlt.

Mayulu ist sicher kein schlechter Spieler,aber es kann nicht sein das wir jede Saison um das OPO kämpfen müssen.

Burgstaller beendet  2024 sicher seine Karierre.

Im Winter jemand zu finden,ist schwerer als im Sommer.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
gruenes_blut schrieb vor 3 Stunden:

klar, die dauernden 2ten Plätze in der MS waren kaum aus zu halten. Mit einem richtigen Trainer wäre sicher mehr gegangen. Frag mal den Müller

Der hat ja dann nach eigener Aussage einen richtigen Trainer geholt. Ergebnis bekannt. Also kein sehr gelungenes Beispiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hundskicker schrieb vor 2 Stunden:

Wer sagt euch denn das es der Verdienst des Trainers war?

Was passierte direkt danach mit einer verstärkten Mannschaft und anderem Trainer?

Totaalvoetbal schrieb vor 2 Stunden:

Freue mich schon auf den mimimi Beitrag von Ernesto.

Jetzt kommt sicher gleich ein "Mandl wäre persönlich gekränkt und hat nur eine foren software installiert..."

Markier @Ernesto wenigstens direkt und sei nicht so feig aus der Hecke zu schießen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
thomasSCR schrieb vor 3 Stunden:

liest du eigentlich was ich schreib oder pickst dir das erste raus was du siehst? vollpfosten

und wann man nicht mehr weiter weiss, fängt man zu schimpfen und beleidigen an, du bist wirklich ein kleiner armer Wicht, aber vielleicht rennst einmal gegen einen Vollpfosten, das

hilft vielleicht und du kennst dich auf einmal beim Fußball aus. Ich hoffe es für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.