Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Superstar

Auch wenn der falke schreibt zocki ist intern nicht angezählt ,Wird er schneller fallen gelassen wie er schauen kann steff und katzer wissen wie unsere fans ticken .Wenn in lustenau nicht gewonnen wird schaut es für zocki sehr schlecht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Caspar01 schrieb vor 18 Stunden:

er hatte nicht das Gefühl das die Spieler gierig waren das Tor zu machen. 

Kontostand, Frisur, Instagram. Der Rest ist den scheiß Millionären doch egal. Keiner der gestern beim Derby eingesetzt wurde, darf sich jemals wieder das Rapid-Dress anziehen. Elf beliebige Säufer aus einem Bahnhofsbeisl wären gestern nicht schlechter gewesen als diese Freibadkicker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dannyo schrieb vor 47 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher: Ferdl wär nach dem 0:0 gestern rausgehaut werden - siehe auch die nackten Zahlen in meinem Artikel (https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/barisic-vs-vorgaenger-ein-punkteschnitt-der-fragen-aufwirft/)

Letzte 11 Spiele Zoki = gleiche Punkteausbeute wie in den tatsächlich letzten Spielen unter Ferdl (nur BL).

Zoki hat halt die Lobby im Klub, die Ferdl oder Djuricin nicht hatten - obwohl sie erfolgreicher oder zumindest gleich (Ferdl) arbeiteten, wie Zoki.

Es sind nach wie vor diese Seilschaften, die uns davon abhalten, erfolgreicher und moderner zu werden.

Im internationalen Spitzenfußball, von dem wir halt leider sehr weit entfernt sind, überlebt kein Trainer diesen Saisonstart.

Finde das alles ziemlich irritierend...

Was ich noch irritierender finde ich in diesem Lobby-Zusammenhang ist das Nahverhältnis zur Politik.

Bestimmen die etwa auch noch mit darüber, wer am Trainersessel sitzt (oder halten ihre schützende Hand darüber)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
andy69aut schrieb Gerade eben:

Was ich noch irritierender finde ich in diesem Lobby-Zusammenhang ist das Nahverhältnis zur Politik.

Bestimmen die etwa auch noch mit darüber, wer am Trainersessel sitzt (oder halten ihre schützende Hand darüber)? 

So wie der Lagerhaus SK ein ÖVP-Verein ist, sind wir ein SPÖ-Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
37 minutes ago, Budmerice said:

und jetzt spielen wir super ? Gestern war das eine Weltpartie, das hast aber nur du so gesehen.

liest du eigentlich was ich schreib oder pickst dir das erste raus was du siehst? vollpfosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dannyo schrieb vor 55 Minuten:

Ich bin mir ziemlich sicher: Ferdl wär nach dem 0:0 gestern rausgehaut werden - siehe auch die nackten Zahlen in meinem Artikel (https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/barisic-vs-vorgaenger-ein-punkteschnitt-der-fragen-aufwirft/)

Letzte 11 Spiele Zoki = gleiche Punkteausbeute wie in den tatsächlich letzten Spielen unter Ferdl (nur BL).

Zoki hat halt die Lobby im Klub, die Ferdl oder Djuricin nicht hatten - obwohl sie erfolgreicher oder zumindest gleich (Ferdl) arbeiteten, wie Zoki.

Es sind nach wie vor diese Seilschaften, die uns davon abhalten, erfolgreicher und moderner zu werden.

Im internationalen Spitzenfußball, von dem wir halt leider sehr weit entfernt sind, überlebt kein Trainer diesen Saisonstart.

Finde das alles ziemlich irritierend...

Du hast schon recht mit zocki aber feldhofer wurde zu recht entlassen .Er hätte gleich nach vaduz entlassen gehört vaduz war in zwei spielen die bessere mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
bmxjo schrieb vor 38 Minuten:

Wir sind regelmässig zweiter geworden!

Wer sagt euch denn das es der Verdienst des Trainers war?

wenn Salzburg Meister wird sagen immer alle: klar mit der Mannschaft kann jeder Meister werden. 
wer sagt das es mit den 2. Plätzen nicht genauso war?

wir hatten für diese Zeit eine sehr starke Mannschaft. Vielleicht konnte er da garnicht viel falsch machen. Da sind seine ingame coaching Fehler nicht so aufgefallen, wie zb jetzt wenn man 2 Mann mehr ist und erst in der 80min darauf reagiert! Wobei ja damals auch schon oft viele den Kopf geschüttelt haben über seine Wechsel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten:

Woran machst du diese Aussage fest?

Scheint es für dich anders? Bist du der Meinung, die Mannschaft spielt irgendwie gegen den Trainer?

Sah mir nie danach aus. Dass wir uns auch gegen Vereine aus unteren Ligen anstellen, wissen wir spätestens seit Treibach letztes Jahr. Und wie wir seit Jahren gegen die Austria "performen" muss man glaub ich nicht extra erwähnen.

Ansonsten gabs meist ansprechende Partien, die man leider nicht gewonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gruenes_blut schrieb vor einer Stunde:

klar, die dauernden 2ten Plätze in der MS waren kaum aus zu halten. Mit einem richtigen Trainer wäre sicher mehr gegangen. Frag mal den Müller

da hätten wir natürlich die CL gerockt, mit einem anderen Trainer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hooluna schrieb vor 2 Stunden:

Freue mich schon auf den mimimi Beitrag von Ernesto.

Jetzt kommt sicher gleich ein "Mandl wäre persönlich gekränkt und hat nur eine foren software installiert..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Scheint es für dich anders? Bist du der Meinung, die Mannschaft spielt irgendwie gegen den Trainer?

Sah mir nie danach aus. Dass wir uns auch gegen Vereine aus unteren Ligen anstellen, wissen wir spätestens seit Treibach letztes Jahr. Und wie wir seit Jahren gegen die Austria "performen" muss man glaub ich nicht extra erwähnen.

Ansonsten gabs meist ansprechende Partien, die man leider nicht gewonnen hat.

"Keinen Draht mehr zur Mannschaft haben" ist nicht das selbe wie "Gegen den Trainer spielen". Jetzt hatten wir doch schon ein paar Partien, in denen die Mannschaft offenbar nicht das gemacht hat was im Vorfeld besprochen wurde. Zumindest lt. Zoki. Wie es wirklich war weiß ich natürlich nicht. Ich kann dir auch nicht sagen, ob das Verhältnis passt.

Das Festzustellen liegt nun alleine an Katzer. Nach der Partie gestern bzw. der Cup-Partie muss Mecki das Gespräch mit Hofmann und Burgstaller suchen um herauszufinden was los war. Erst dann kann er eine Entscheidung treffen, was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.