Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Surft nur im ASB
rapid96 schrieb vor 16 Minuten:

Mich würde ja einmal eine Zwischenanalyse des RundumRapid-Podcasts zu Barisic interessieren. Der Kick wird da doch immer ziemlich beschönigt und wurde gar einmal als „Zokiball“ betitelt. Vielleicht seh das aber nur ich so. 
 

Seine beiden immer gleichbleibenden Gäste stimmen ihm halt von Beginn an ausschließlich zu, wodurch keine Debatte entsteht..

@rundumrapid

Kannst ihn gleich fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pleassinger schrieb vor 3 Minuten:

@rundumrapid

Kannst ihn gleich fragen. 

Wusste ich nicht, danke. Zumindest ist das mein Eindruck als regelmäßiger Hörer.

Ich sehe auch Verbesserungen auf dem Platz, aber am Ende sind’s eben nur 2 Siege in 9 Runden. Und das sagt dann alles. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nüchtern betrachtet, wie oft hat man zwei volle Spiele hintereinander gesehen die wirklich gut waren und wo auch beide Ergebnisse gepasst haben? Wie ist die Punkteausbeute seit er wieder Trainer ist? Wie oft war das eine Nullleistung unter ihm und es wurden irgendwelche fadenscheinigen Ausreden gesucht. 
Der Anspruch einiger hier ist anscheinend bei einem „Cupfight“ gegen Gurten, wo uns höhere Gewalt gerettet hat gegen ein Team, das am nächsten Tag einer richtigen Arbeit nachgeht. 
Ich habe die Schnauze gestrichen voll von seinen ewigen Herumreden warum was nicht funktioniert. Zwei volle Vorbereitungen, einmal sogar mit jenem Team, das er selbst zusammengestellt hat und wir stehen in der Tabelle dort wo wir eben stehen. So viel kann ich gar nicht saufen, dass ich mir das noch irgendwie schönreden kann. 
Alleine wenn ich ihn an der Seitenlinie wacheln sehe, dass Kühn mit Grüll Platz tauschen soll (unglaublicher Move der ja für alle eine Überraschung ist), kommt mir das kalte kotzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lichtgestalt schrieb vor 47 Minuten:

nein, aber da müsst ma jetzt in die tiefe gehen. feldhofer, barisic, dazu sportdirektor, präse, scouting, assistent gartler - was haben die alle gemeinsam?

wenn man immer wieder dasselbe macht wird immer wieder dasselbe rauskommen.

In Wien scheint man dieses Motto einzementiert zu haben… iwer will hier scheinbar Einstein mit aller Gewalt das Gegenteil beweisen 🤪

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Oida Rapidla schrieb vor 10 Minuten:

Danke Zoki, aber es reicht!!!

Er müsste eigentlich „Danke“ sagen. Bei jedem anderen Verein ob national oder international, bei jeder anderen Firma, in jedem anderen Beruf bist du mit einer vergleichbaren Leistung weg außer wenn du pragmatisiert bist. Aber wir haben eh etwas von einer geschützten Werkstatt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

wenn man das OPO der letzten saison heranzieht , incl der derzeitigen entwicklung dann gibt es nur mehr einen weg. so leid es mir tut, Zoki ist ein feiner kerl, aber es passt einfach nicht mehr. 

Zoki ist ein Fußballromantiker, das sagt er ja sogar selbst. Problem dabei, so jmd sollte kein Profiteam coachen! 
Wir sind ein wirtschaftlich orientierter Profi-Sportverein der sich auch entsprechend verhalten sollte bei deutlich erkennbarer Stagnation und fehlender Weiterentwicklung. 
Es wurde eh schon oft erwähnt wie toll er menschlich ist. Das spricht ihm auch hoffentlich nmd ernsthaft ab. 
Im Profisport haben allerdings andere Dinge oberste Priorität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Was man Zoki als Trainer zugute halten muss, der Kader ist weiterhin viel zu dünn und der zweite Anzug zu schwach. Kaum gibt es Ausfälle, kann man das schon nicht mehr kompensieren. Vor allem wenn zB ein Burgstaller nicht spielen kann. 

Und Schuld sind immer noch diverse Altlasten, aber das wissen eh auch hoffentlich die Verantwortlichen. 

Was ich Barisic heute tatsächlich ankreide ist das fehlende Coaching nach der zweiten roten Karte. Sorry, aber da muss man spätestens 2 Minuten später umstellen und der Mannschaft neue Impulse geben. Dass dann 15 Minuten später noch immer nichts passiert ist, das geht nicht. Eine klare Chance in 35 Minuten mit zwei Spielern mehr, ein klares Nicht Genügend. 

Schade eigentlich, es wäre heute aufgelegt gewesen mit Schwung in den Oktober reinzugehen. Jetzt hat man aber wieder Woche für Woche ein Endspiel. Und wie man weiß wird es dann meistens in Hütteldorf ungemütlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das ist leider derzeit überhaupt nichts, gefühlt trifft ZB derzeit sehr viele falsche Entscheidungen. Seine Unsicherheit überträgt sich auch auf die Mannschaft und Sie spielen mit Strich in der Hose. Aus meiner Sicht vercoached er derzeit einfach zu viele Spiele durch zu viel Rotation, zu später / keiner Reaktion und falscher / schlechter Taktik. Einige Spieler die nur schlechte Spiele abliefern und sich nicht verbessern bekommen sehr viel Spielzeit. Kurz zusammengefasst habe ich einfach nicht mehr das Gefühl das ZB der richtige Trainer für Rapid ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das werden jetzt harte Stunden und Tage für die sportliche Leitung könnt ich mir vorstellen - wer will schon einem 'Hawara' mitteilen, dass er ganz offensichtlich nicht passt...

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.