Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
TheMichii schrieb vor 1 Minute:

So wie es derzeit läuft und das schon seit Mitte August (Florenz Partien ausgeklammert) läuft fast bei jedem Verein auf einen Trainerwechsel hinaus. Die Mannschaft wirkt verunsichert, teils überhaupt ohne Plan. Wie am Ende von FF, von Didi, von Gogo. Dann immer die gleichen Phrasen im Interview. Die Schuld auf den Rasen schieben. Alles schon gesehen und wir wissen alle, wohin dies immer läuft. 

Selten befreit sich eine Mannschaft aus so einer Krise ohne einem neuen Impuls.


Einzige Aspekt, was dem Zoki wohl derzeit im Amt rettet, sind der nur 4 Punkte Abstand zu Platz 3 und das nur bei läppischen 2 Saisonsiegen, was eigentlich unfassbar ist, dass es nur 4 Punkte sind.

Ansonsten wäre Zoki sowieso schon in den Medien angezählt und Katzer hätte die Trainerfrage zum ersten Mal in dieser Saison beantworten müssen.

Du, in 2-3 Runden sind es mehr als 4 Punkte auf Platz 3. in lustenau gewinnst mit so einer Leistung sicher auch nicht. Und pacult lacht jetzt schon über das Duell mit Rapid. Austria spielt jetzt gegen linz und Wattens. Der Punkteunterschied nach 11 Runden wird sehr gering sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 18 Minuten:

Wenn dieses Kapitel endlich sein Ende findet, bitte nie wieder neu ausprobieren. 

Maximal als Rapid 2 Trainer. Dafür wäre er wohl perfekt. Da steht er auch weniger im Rampenlicht. Würde ihm wohl auch gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Caspar01 schrieb vor 1 Minute:

Du, in 2-3 Runden sind es mehr als 4 Punkte auf Platz 3. in lustenau gewinnst mit so einer Leistung sicher auch nicht. Und pacult lacht jetzt schon über das Duell mit Rapid. Austria spielt jetzt gegen linz und Wattens. Der Punkteunterschied nach 11 Runden wird sehr gering sein.

Kann nur vom derzeitigen Tabellenstand ausgehen. 

Die werden irgendwie in Lustenau erstmals seitdem Aufstieg gewinnen. Irgendwie und dadurch rettet sich Zoki in die Länderspielpause und hofft auf Burgi. 

Gefühlt ist Burgi das Ingame Couching von Zoki. Ist der nicht da, kennt sich auch kein Spieler mehr aus bzw. hat dieses Feuer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sbg_joker schrieb Gerade eben:

sind 36 Punkte in 27 Spielen (Cup & EL dabei), also 1,33 PpS

Wahnsinn und das als Rapidtrainer?

Hat das schon jemals einer überlebt als Trainer bei einem österreichischen Topverein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
mrneub schrieb Gerade eben:

ich weiß nicht ob ich was übersehen habe aber:

OPO 2023
9 Punkte 10 Spiele
Grunddurchgang heuer:
11 Punkte 9 Spiele

20 Punkte in 19 Spielen ~ 1,05 

sehr mager..
 

Ferdl haben’s bei 1,5 raus geschmissen. Ich sag es dir - der sportliche Erfolg ist bei uns zweitrangig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 1 Minute:

ich weiß nicht ob ich was übersehen habe aber:

OPO 2023
9 Punkte 10 Spiele
Grunddurchgang heuer:
11 Punkte 9 Spiele

20 Punkte in 19 Spielen ~ 1,05 

sehr mager..
 

kann mir jemand den Punkteschnitt aller Niederlagen ausrechnen? Denke dann haben wir die Variante gefunden die am schlechtesten aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Gurgaon schrieb vor 2 Minuten:

Pacult hat angeblich eine ausstiegsklausel für rapid  :augenbrauen:;)

Aus Sicht von außen würde das die nächten Übergangssaisonen bei euch einläuten. Ewig hängengeblieben als Verein, es muss immer ein Rapidler auf der Trainerbank sein. Euer Problem sind halt eure veralteten eingerosteten Strukturen. Bei den Fans wie dem Verein.

Da kann man euch Pacult wirklch nur wünschen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

Die Aussage ist eigentlich die endgültige Watschen. 

Das Ende eines Trainers beginnt endgült dann, wenn er der Mannschaft sowas ausrichtet. Zoki schiebt die Schuld halt auch sehr, sehr gerne ab.

Die Spieler sind ja auch net deppat, die fragen sich bestimmt auch, warum er immer so feig agiert draußen und nicht wechselt, keine Impulse setzt. Aber die Feigheit is mMn nur die Folge der begrenzten Fähigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Tauscht man Zoki mit einem anderen Trainer mit diesen Statistiken und Ergebnissen, würde der BW und die Medien bereits mit Mistgabeln herumrennen. 

Der Realität muss man halt ins Auge schauen und da ist seit Mitte August ein Stillstand in den Ergebnissen. Leistung ist irrelevant, wenn man seit 1,5 Monaten nur auf der Stelle tritt. Das glaubt dir dann auch keiner mehr.

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Die Spieler sind ja auch net deppat, die fragen sich bestimmt auch, warum er immer so feig agiert draußen und nicht wechselt, keine Impulse setzt. Aber die Feigheit is mMn nur die Folge der begrenzten Fähigkeiten.

Teilweise war es ja verständlich, dass man vlt nicht so viel Vertrauen in den 2ten Anzug hat aber selbst die Wechsel machen ja teils überhaupt keinen Sinn mehr. Gute nimmt er raus aber welche, die 0,0 Zugriff und Mehrwert aufs Spiel haben, lässt er drinnen. Das werden natürlich auch die Spieler merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten:

kann mir jemand den Punkteschnitt aller Niederlagen ausrechnen? Denke dann haben wir die Variante gefunden die am schlechtesten aussieht.

Ja, finde den gewählten Zeitraum auch nicht fair. Leider ist es halt insgesamt auch nicht viel besser:

30 Spiele Bundesliga - 10 Siege, 9 X, 11 Niederlagen.
1.3 Punkte im Schnitt.

Ich denke die Burgstaller Rückkehr ist der letzte Strohhalm den wir haben derzeit. Da könnte die Saison noch glimpflich zu Ende gehen (wenn man im Winter nachbessert).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.