Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
magischerscr schrieb vor 3 Minuten:

Seh ich aber ähnlich. Die Spieler werden da zu oft verschont. Immer ist nicht nur der Trainer schuld. 

Natürlich ist nicht immer nur der Trainer schuld. Aber wenn Zoki ernsthaft behauptet unsere erste Halbzeit wäre gut gewesen, dann ist das einfach nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
mrneub schrieb vor 1 Minute:

zoki vertraut dem gefühl nach nicht seinen eigenen spielern.
wieso bekommt grgic keine minute? wieso die defensive nicht aufbrechen und bajic für oswald bringen?
Wieso kommt gale so spät?

Wieso sind die standards von Union Gurten soviel besser als unsere?

Weil er hilflos und planlos ist, das sieht man seit Wochen. Trotzdem wird festgehalten an erm weil er ja unser Heiland ist.

 

Nexte Woche Sieg und alles ist wieder super toll und eitel wonne.

bearbeitet von Clemens22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

zoki vertraut dem gefühl nach nicht seinen eigenen spielern.
wieso bekommt grgic keine minute? wieso die defensive nicht aufbrechen und bajic für oswald bringen?
Wieso kommt gale so spät?

Wieso sind die standards von Union Gurten soviel besser als unsere?

Spätestens nach 10 Minuten mit 2 Mann mehr wo nichts passiert muss Oswald für gale raus und nicht mit kühn unser stärkster Dribbler(es war ja klar das der Raum eng wird) und ab der 75 muss leo nach vorne rein. Gegen 9 Mann  muss das auch Maxi und sattlberger wegverteigen

Aber dazu müsste man halt Mut haben und den Sieg unbedingt wollen. Bei zoki war das beides nicht zu sehen. Auch dass wir bei 2 Mann mehr trotzdem alle eigenen Spieler im eigenen Strafraum haben bei gegnerischen Standards ist lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Wenn es gegen Lustenau wieder keinen Sieg gibt, sollte man die Länderspielpause für eine schonungslose Analyse nutzen, die auch vor dem Trainerposten nicht Halt machen darf.

Diese schonungslose Analyse gab es auch am Ende der letzten Saison. Viel geändert hat man auch nicht außer im ZM und in der IV, was monatelang alle Fans, Experten und Medien schon gesagt haben.

Daher erwarte ich mir Zoki auch im Frühjahr. Leider. Mit Zoki werden wir definitiv keinen Derbysieg mehr erleben.

Maximal als Amateurtrainer gegen die YV. Harte Realität.

Ich dachte nach den ersten Spielen, es könnte wieder gut werden aber die letzten 2 Monate war ja nur noch hin und her und der gesamte September keinen einzigen Sieg in der Liga. 

BWL und Altach ist halt auch zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online