Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Irgendwann solltest halt schon voll zu Punkten anfangen.

Austria Lustenau und Austria Klagenfurt darfst nimma vergeigen.

Bin deiner Meinung. Nur haben wir schon andere Sachen vergeigt und mittlerweile sollte die quote auf x bei Rapid 1,01 sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich befürchte das war es…

Die Saison hatte gut begonnen, dann hatten wir etwas Pech. Noch dazu ein paar falsche Entscheidungen in der Kaderplanung, die uns aktuell Woche für Woche massiv vor Augen gehalten werden. Das wars mit der Aufbruchstimmung. Es regiert die Verunsicherung.

Ich vermute wir werden bis Winter weiter wurschteln. Werden an der Kippe zum UPO bleiben und dann werden wir die Reißleine ziehen. Und dann kommt wieder ein neuer Trainer. Der muss wieder mit einem Kader leben, den er nicht zusammengestellt hat und das Gemurkse fängt von vorne an…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Woody schrieb Gerade eben:

Ich befürchte das war es…

Die Saison hatte gut begonnen, dann hatten wir etwas Pech. Noch dazu ein paar falsche Entscheidungen in der Kaderplanung, die uns aktuell Woche für Woche massiv vor Augen gehalten werden. Das wars mit der Aufbruchstimmung. Es regiert die Verunsicherung.

Ich vermute wir werden bis Winter weiter wurschteln. Werden an der Kippe zum UPO bleiben und dann werden wir die Reißleine ziehen. Und dann kommt wieder ein neuer Trainer. Der muss wieder mit einem Kader leben, den er nicht zusammengestellt hat und das Gemurkse fängt von vorne an…

Rapid in a nutshell 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Woody schrieb Gerade eben:

Der muss wieder mit einem Kader leben, den er nicht zusammengestellt hat und das Gemurkse fängt von vorne an…

Das trifft ja bei Barisic nicht zu.

Nur wollte ja der Trainer Barisic zb einen Druijf nicht, den der Sportdirektor Barisic verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man hat sich als Mannchaft selbst in diese Lage gebracht. Wenn nicht jetzt der Turn Around gelingt wird Zoki wohl gehen müssen. Es ist und bleibt ein Ergebnissport und dieser wichtige Teil passt derzeit einfach nicht.

Vielleicht auch mal gut, denn Katzer macht für mich den Eindruck dass er bsiherige Strukturen aufbrechen will und es wäre interessant welchen Trainer er holen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb Gerade eben:

Ich befürchte das war es…

Die Saison hatte gut begonnen, dann hatten wir etwas Pech. Noch dazu ein paar falsche Entscheidungen in der Kaderplanung, die uns aktuell Woche für Woche massiv vor Augen gehalten werden. Das wars mit der Aufbruchstimmung. Es regiert die Verunsicherung.

Ich vermute wir werden bis Winter weiter wurschteln. Werden an der Kippe zum UPO bleiben und dann werden wir die Reißleine ziehen. Und dann kommt wieder ein neuer Trainer. Der muss wieder mit einem Kader leben, den er nicht zusammengestellt hat und das Gemurkse fängt von vorne an…

Das ist leider zu befürchten.

Das nächste Spiel vor der LSP und das Erste danach werden sehr entscheidend werden für den weiteren Verlauf der Saison.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
puch maximus schrieb vor 10 Minuten:

Wer hat den besseren Punkteschnitt? Feldhofer oder barisic? 

Ich hatte auch mit feldhofer geduld. Aber versteh nicht worauf sich diese Frage bezieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Lustenau darf da eigentlich keine Rolle spielen, egal wie das ausgeht. Die Bilanz ist ein Desaster und die Tabelle lügt nicht. Ich scheiß auf irgendeinen xG Wert. Gurten und 9  Austrianer sowie der Tabellenplatz sollten eigentlich reichen. 

Ja aber er wird sicher gegen lustenau noch auf der bank sitzen .Was sicher ein fehler ist aber entscheiden tun andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Woody schrieb vor 13 Minuten:

Ich befürchte das war es…

Die Saison hatte gut begonnen, dann hatten wir etwas Pech. Noch dazu ein paar falsche Entscheidungen in der Kaderplanung, die uns aktuell Woche für Woche massiv vor Augen gehalten werden. Das wars mit der Aufbruchstimmung. Es regiert die Verunsicherung.

Ich vermute wir werden bis Winter weiter wurschteln. Werden an der Kippe zum UPO bleiben und dann werden wir die Reißleine ziehen. Und dann kommt wieder ein neuer Trainer. Der muss wieder mit einem Kader leben, den er nicht zusammengestellt hat und das Gemurkse fängt von vorne an…

Rapid kurz und richtig zusammengefasst. Darum bewegen wir uns als verein einfach nicht vom Fleck. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gulaschfredl schrieb vor 17 Minuten:

Bin deiner Meinung. Nur haben wir schon andere Sachen vergeigt und mittlerweile sollte die quote auf x bei Rapid 1,01 sein. 

Gegen pacult wird es ganz schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.