Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Knows how to post...
Woody schrieb vor 15 Minuten:

Ich befürchte das war es…

Die Saison hatte gut begonnen, dann hatten wir etwas Pech. Noch dazu ein paar falsche Entscheidungen in der Kaderplanung, die uns aktuell Woche für Woche massiv vor Augen gehalten werden. Das wars mit der Aufbruchstimmung. Es regiert die Verunsicherung.

Ich vermute wir werden bis Winter weiter wurschteln. Werden an der Kippe zum UPO bleiben und dann werden wir die Reißleine ziehen. Und dann kommt wieder ein neuer Trainer. Der muss wieder mit einem Kader leben, den er nicht zusammengestellt hat und das Gemurkse fängt von vorne an…

Mit diesem Kader derartige Unleistungen abzurufen ist unfassbar. Und dann schafft man nicht mal Punkte gegen 9 marode Austrianer. Was trainiert barisic mit den Spielern??? Es ist so unfassbar. Komplett perplex. Am 3.3.24 bin ich Gott sei Dank in Asien, denn auch da wird der versprochene Derbysieg nur heiße Luft sein. Natürlich wird Barisic bleiben, intern  ist man wie man hört sehr zufrieden. Macht ja nichts. Die Maschinerie läuft. Corona gut überstanden, über 18.000 Mitglieder guter Zuschauerschnitt. Sportlicher Erfolg ist zweitrangig. Läuft ja auch so alles ganz ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wo sind die Zoki-Fans? Wo ist die Qualität und das schöne Spiel?

 

Not gegen Elend war das... Aber keine Torchance gegen 8 Feldspieler zambringen ist eine Bankrotterklärung sondergleichen.

Wie soll ein neuer Trainer das schlechter machen frag ich mich....

 

9 Runden, 11 Punkte. Worauf wartet die sportliche Führung noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
dooku schrieb vor 5 Minuten:

Gegen pacult wird es ganz schwer

Gegen pacult ist barisic taktisch weit unterlegen. Ein x wird es schon werden, wie auch in lustenau 

microxx schrieb vor 1 Minute:

Wo sind die Zoki-Fans? Wo ist die Qualität und das schöne Spiel?

 

Not gegen Elend war das... Aber keine Torchance gegen 8 Feldspieler zambringen ist eine Bankrotterklärung sondergleichen.

Wie soll ein neuer Trainer das schlechter machen frag ich mich....

 

9 Runden, 11 Punkte. Worauf wartet die sportliche Führung noch?

Der sportliche Erfolg ist nicht das relevante schlecht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

Der sportliche Erfolg ist nicht das relevante schlecht hin.

Naja, als Sportverein eigentlich schon. Aber scheinbar redet man sich permente Erfolgslosigkeit jetzt schon schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

So wie es derzeit läuft und das schon seit Mitte August (Florenz Partien ausgeklammert) läuft fast bei jedem Verein auf einen Trainerwechsel hinaus. Die Mannschaft wirkt verunsichert, teils überhaupt ohne Plan. Wie am Ende von FF, von Didi, von Gogo. Dann immer die gleichen Phrasen im Interview. Die Schuld auf den Rasen schieben. Alles schon gesehen und wir wissen alle, wohin dies immer läuft. 

Selten befreit sich eine Mannschaft aus so einer Krise ohne einem neuen Impuls.


Einzige Aspekt, was dem Zoki wohl derzeit im Amt rettet, sind der nur 4 Punkte Abstand zu Platz 3 und das nur bei läppischen 2 Saisonsiegen, was eigentlich unfassbar ist, dass es nur 4 Punkte sind.

Ansonsten wäre Zoki sowieso schon in den Medien angezählt und Katzer hätte die Trainerfrage zum ersten Mal in dieser Saison beantworten müssen.

Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

https://tv.skrapid.at/detail/video/stimmen-nach-dem-341-wiener-derby-1-22785
 

er hatte nicht das Gefühl das die Spieler gierig waren das Tor zu machen. 
interessante Aussage 

Ab zu Rapid 2 als Strafe. Vlt sind sie dann gieriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also: 

 

FF hatte 40 Spiele mit eine Punkteschnitt von 1,50 

Zoki hat jetzt ebenso 40 Spiele mit 1,53 Punkteschnitt 

 

Das nenn ich doch Entwicklung :davinci:, wo ist euer Problem ? :laugh:

Also noch ca. 30 Jahre, bis wir wieder auf Meisterkurs sind :v::augenbrauen::saufen1:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 1 Minute:

hat wer zokis punkteschnitt seit OPO letztes jahr zur hand?

Sein Punkteschnitt liegt seit Amtsbeginn bei 1,53.... Jetzt kannst da schon denken, wie tief der sinkt, wenn du 5 Siege und 1 Unentschieden abziehst im GD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.