Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Teamspieler
baeckerbua schrieb vor 4 Minuten:

Barisic strahlt leider auch überhaupt nicht aus, dass man solche Leistungen in aller Ehrlichkeit und Härte analysiert. 

So wie er in den Interviews auftritt definitiv nicht! Das mit dem Streicheln sollt endgültig vorbei sein, es muss jemand her, der den Spielern im Prinzip nicht andauernd sagt, dass eh super sind, sondern jemand, der das aus den Leuten auch rauskitzelt!

Und mMn sind geügend Spieler da, aus denen man weit mehr rausholen kann, wenn man KANN - ganz ohne Kopfi streicheln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mit diesem Trainer sind wir am besten Weg in das untere Play Off und das obwohl Platz 3 aber sowas von machbar wäre. Aber ganz sicher nicht diesem Trainer. Es gab nicht im geringsten irgendwelche Verbesserungen unter ihm. Seine Interviews sind ein Wahnsinn. Da bist du sowieso schon extrem sauer nach dem Spiel und er redet davon, dass man ihm zur Gale-Einwechslung fast gratuliert hätte.

Er ist ein extrem selbstgefälliger Typ, der scheinbar immer alles richtig und wenn nicht sind die Medien oder der böse Schiedsrichter schuld.

Übrigens wenn wir 25 Minuten in Unterzahl sind bekommen wir drei Gegentore gegen den WAC, wenn wir im Derby 40 Minuten 2 Mann mehr sind haben wir 3 Torschüsse.

Barisic ist komplett überfordert und gehört sofort entlassen, oder wollen wir wieder so lange wie bei Feldhofer warten. Feldhofer hatte übrigens eine weit aus bessere Bilanz wie Barisic.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich dachte die Zeit war schon vorbei nachdem Ausscheiden im EC? Ich erwarte mir gar nichts mehr solange dieses Trainerteam am Werken ist. 

Ich war nach dem ausscheiden sogar sehr optimistisch. U sollten wir kommende Partie mit guter leistung 3 punkte einfahren, glaube ich noch immer an eine gute restliche herbstrunde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor einer Stunde:

wurde vor paar monaten nicht @Dannyo zerrissen weil er meinte das zoki im Oktober spätestens gehen wird? 

„Lustig“, an seinen Post musste ich beim Cupspiel und heute auch schon denken. Könnte doch noch eintreffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Vielleicht gibt es ja Insider hier, die beim Training dabei sind oder die Info sonst woher haben: Welche Offensivspielformen werden trainiert? Funktionieren die im Training?

Denn bei allem Respekt, im Spiel sieht man weder Laufwege, noch andere Automatismen. Komplette Planlosig- und Ratlosigkeit, wenn ein Gegner hinten halbwegs diszipliniert steht und keine sehr großen Fehler macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Hatte mir tatsächlich mehr erhofft - an eine Langzeitlösung Barisic konnte ich aber eigentlich nie so Recht glauben. Jedoch fand ich es nachvollziehbar von Katzer & Co., dass man im Sommer das Hauptproblem im Kader sah und deshalb lieber dort ansetzte.

Meine Hoffnung war, dass Barisic sich irgendwie drüber rettet und einen stabilen dritten Platz holt - Stand heute ist das utopisch, auch wenn es von den Punkten nicht allzu viel Rückstand ist. Aber die Leistungen sind teils erschreckend schlecht und schwanken von ok / gut bis zu katastrophal (wie die letzten beiden Auftritte). 

Katzer wäre gut beraten schon jetzt jemanden an der Angel zu haben. Eventuell kann uns ja Knipping eine Rutsche legen / kennt jemanden, der einen ähnlich detailverliebten Stil auf sportlicher Seite pflegt wie er selbst auf der wirtschaftlichen.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Zocki strahlt keine siegermentalitt aus und das überträgt sich auf die mannschaft  es ist kein feuer auf beiden seiten zocki ist mit dem heutigen gescheitert zocki war eigentlich schon mittwoch so gut wie entlassen nach 80 minuten:Da hatte er nochmal glück Das spiel heute wird auch intern ein großes thema sein: Und Lustenau bereits sein entscheidungsspiel sein davon gehe ich stark aus bei nur 11 punkten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich glaube mittlerweile leider auch, dass das nichts mehr wird mit zoki. Die ersten Spiele waren vielversprechend aber das wars dann schon.

Sicher fehlen cvetkovic und burgi ungemein.. Aber das kann nicht sein, dass wir Woche für Woche vertröstet werden mit irgendwelchen ausreden oder Floskeln.

Am traurigsten finde ich, dass ich selbst nach der 2. Roten Karte nicht das Gefühl hatte, dass wir da was holen können..

bearbeitet von Gulaschfredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mike380 schrieb vor 1 Minute:

Zocki strahlt keine siegermentalitt aus und das überträgt sich auf die mannschaft  es ist kein feuer auf beiden seiten zocki ist mit dem heutigen gescheitert zocki war eigentlich schon mittwoch so gut wie entlassen nach 80 minuten:Da hatte er nochmal glück Das spiel heute wird auch intern ein großes thema sein: Und Lustenau bereits sein entscheidungsspiel sein davon gehe ich stark aus bei nur 11 punkten

Lustenau darf da eigentlich keine Rolle spielen, egal wie das ausgeht. Die Bilanz ist ein Desaster und die Tabelle lügt nicht. Ich scheiß auf irgendeinen xG Wert. Gurten und 9  Austrianer sowie der Tabellenplatz sollten eigentlich reichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AbZock3r schrieb vor 17 Minuten:

Ich habe wie immer geduld mit dem trainer: aber ab jetzt muss es laufen, vorbei die zeit der ausreden u erwarte mir bis zur winterpause einen schnitt von 2 punkten pro spiel. 

Wer hat den besseren Punkteschnitt? Feldhofer oder barisic? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hatte mir tatsächlich mehr erhofft - an eine Langzeitlösung Barisic konnte ich aber eigentlich nie so Recht glauben. Jedoch fand ich es nachvollziehbar von Katzer & Co., dass man im Sommer das Hauptproblem im Kader sah und deshalb lieber dort ansetzte.

Meine Hoffnung war, dass Barisic sich irgendwie drüber rettet und einen stabilen dritten Platz holt - Stand heute ist das utopisch, auch wenn es von den Punkten nicht allzu viel Rückstand ist. Aber die Leistungen sind teils erschreckend schlecht und schwanken von ok / gut bis zu katastrophal (wie die letzten beiden Auftritte). 

Katzer wäre gut beraten schon jetzt jemanden an der Angel zu haben. Eventuell kann uns ja Knipping eine Rutsche legen / kennt jemanden, der einen ähnlich detailverliebten Stil auf sportlicher Seite pflegt wie er selbst auf der wirtschaftlichen.

Das weißt du so gut wie ich das Barisic weiter wurschteln wird.

Eng kann es für ihn nur werden wenn der sechste Platz ausser Reichweite kommt.

Der Druck wird jetzt von Runde zu Runde größer. In Lustenau muß ein Pflichtsieg her und zuhause gegen Pacult detto.

Wenn sie diese nicht schaffen dann wird es sicher ungemütlich für alle sportlich Verantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Das weißt du so gut wie ich das Barisic weiter wurschteln wird.

Eng kann es für ihn nur werden wenn der sechste Platz ausser Reichweite kommt.

Der Druck wird jetzt von Runde zu Runde größer. In Lustenau muß ein Pflichtsieg her und zuhause gegen Pacult detto.

Wenn sie diese nicht schaffen dann wird es sicher ungemütlich für alle sportlich Verantwortlichen.

Für uns gibt's in der momentanen Verfassung maximal ein Pflicht x.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
EricTheKing schrieb vor 24 Minuten:

Bis zum Winter wird sich nichts tun.

Wenn wir uns dann so wie's jetzt aussieht um den 8. Platz eingependelt haben, werden die Verantwortlichen handeln müssen.

Außer man verliert in Amstetten, dann könnte der Druck schon sehr hoch werden.

Es ist alles so traurig.

das denke ich auch. v.a. weil MeKa und SHFG sich darauf ("es gibt überhaupt keine trainer-diskussion") mehrmals festgelegt haben. aber mit einem schlechteren schnitt als FF und dem katastrophen-OPO des vorjahres wackelt ZB gewaltig, mmn.

während der trainer des gegners nach den roten karten sofort taktisch und mit wechseln reagierte, machte unserer: GAR NIX

das ist so unglaublich, kann mich nicht erinnern, sowas schon mal gesehen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

Für uns gibt's in der momentanen Verfassung maximal ein Pflicht x.

Irgendwann solltest halt schon voll zu Punkten anfangen.

Austria Lustenau und Austria Klagenfurt darfst nimma vergeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.