Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Ich hab bisher nie viel gegen Zoki gesagt (wie auch sonst gegen andere Trainer oder Spieler) und das gilt auch nicht gegen ihn, aber wo sind die Ergebnisse und an wem darf man die nichtgebrachte Leistung festmachen?

Wir spielen heut ein Derby gegen eine Austria, die man nach bisherigen Leistungen eigentlich aus dem Stadion ficken muss. Gut, Derby ist Derby und es kann in jedem Spiel etwas passieren. Auch eine halbe Stunde mit 2 Spielern mehr, muss nicht immer einen Sieg bedeuten. Aber najo....

Wir rennen dem Sieg jetzt schon ein paar Wochen nach. Auch gegen "kleine" Gegner. Selbst im Cup hat man nicht nach 90 Minuten gewonnen. Man hatte sogar Glück nicht gleich auszuscheiden.

Wo sieht man den tollen Umbau? Wo sieht man SHFGs Einfluss (ich mein, wegen ihm haben doch viele gestimmt)? Wie weit sind wir beim Budget, das man vergrößern möchte? Bisher gabs nur viel "anders als gedacht", "doch nicht so...".

Wo sind unseren Neuen? Neue sollten von Tag 1 an helfen können - ist bei uns in 90% nicht der Fall.

Ich hab bisher versucht alles halbwegs positiv zu sehen und bin auch weiterhin der Meinung, dass wir eigentlich eine starke erste Elf haben. Aber irgendwas passt bei uns nicht und es zieht sich seit Jahren über sämtliche Bereiche.

Ich bin einfach nur noch angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Adversus schrieb vor 17 Minuten:

Wie oft hat man in den letzten Jahren diese Floskel hier gelesen und wie oft wars dann auch so?

Deswegen mit den Versagern weiterwurschteln. Rapid wie eh und je. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten:

In Lustenau spielen wir dann bestimmt wieder unentschieden. 

Da kann Zoki wieder den VAR Monitor als Ausrede nehmen, weil man auf diesem bei Sonne ja nichts richtig sieht.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Vor einer Woche die klar bessere Mannschaft gegen ein Team dass uns eigentlch auf Lichtjahre enteilt ist und heut schon wieder alles desaströs. Mir persönlich ein bischen zu viel Drama.

Klar besser waren wir sicher nicht gegen sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
TheMichii schrieb vor 16 Minuten:

In den nicht gewonnenen Spielen war ja die Leistung okay. Nur das Ergebnis nicht.

Selbst da kann man geteilter Meinung sein. Als generell gut würde ich diese Saison bisher nicht einschätzen und das „es fehlen nur die Punkte“ ist für mich Geschwafel. Schließlich gibt es Gründe, warum die Punkte fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

 Das einzig positive ist derzeit, dass Platz 3 nur 4 Punkte weg ist. Eigentlich unfassbar.

C17 schrieb Gerade eben:

Selbst da kann man geteilter Meinung sein. Als generell gut würde ich diese Saison bisher nicht einschätzen und das „es fehlen nur die Punkte“ ist für mich Geschwafel. Schließlich gibt es Gründe, warum die Punkte fehlen. 

Die Saison ist genauso schlecht wie die Entlassungssaison von FF und von Didi und von Gogo. Das Schönreden der Leistung kannst du machen, wenn du mal 2 Spiele nur Pech hattest aber das kannst 10-12 Spiele nicht so durchziehen. Das ist dann nämlich Unvermögen und Versagen aller Protagonisten, kein Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommen die endgültigen Anweisungen im Kabinengang eigentlich sonst vom Burgi, wenn der am Start ist? Es ist ja unglaublich mit welcher Einstellung die Mannschaft aufs Feld geschickt wurde heute. Wenn man sich ansieht wie motiviert die User im ASB waren, hätten wohl 50% davon gereicht, um die Violas heute mit Haut und Haar zu fressen. 

Ich bin fassungslos, welche armselige Darbietung das heute war. Im Wirklichkeit darf und kann es so nicht weitergehen 

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Lichtgestalt schrieb vor 14 Minuten:

eines muss man barisic zugutehalten: seine einschätzung des saisonziels war mit platz 6 nicht nur realistisch, sondern sogar ambitioniert.

Er kann halt seine Qualität als Trainer realistisch einschätzen...immerhin etwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Langsam wirds Zeit... Beim ersten Abschied wars wohl so, dass er zu mutig war (:notgeil::D), jetzt wirds aber wohl wirklich aus rein sportlicher Sicht langsam eng! Mit einem Kader, den ich nach wie vor für definitiv nicht zu schlecht für das OP oder gar die Top3 halte derartige Spiele auf den Rasen zu 'zaubern' ist schlichtweg zu wenig!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz trocken analysiert:

Wir sind nicht mal mehr Mittelmaß in dieser Liga.

Wir haben uns in Gurten blamiert, wir müssen eigentlich vor jedem Gegner zittern. 

Hier phantasieren ein paar von Platz 2 oder 3 und davon, irgendwann mal RB zu ärgern? Können vor Lachen. Wir zittern auch diese Saison ums OPO. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.