Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Leistungsträger
DonAndres schrieb vor 1 Minute:

Wo sind all jene, die uns noch am Sonntag am absolut richtigen Weg gesehen haben? Wie viel Geduld braucht es noch? 

Die erzählen wieder G'schichten dass ja der Burgstaller, Schick und Cvetkovic fehlen und deshalb läufts noch nicht.

Man muss den Neuen Zeit geben, bis zum Ende der Hinrunde warten und sehen wie tolls nicht ist. Jetzt darf man nicht übern Trainer diskutieren wo es doch so toll läuft und das Spiel eine Augenweide ist...

Barisic der Trainergott... Bei jedem Interview kannst BS-Bingo spielen und gewinnst nach den ersten 2 Antworten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im cup zählt nur weiterkommen. Ansonsten sehe ich eine steigerung. 

U wenn man zoki kritisiert, muss man auch mecki kritisieren. Bis auf seidl ist in wahrheit zur zeit kein neuer spieler zu gebrauchen u das ende september. Cvetkovic pech ok, aber der rest einfach zu spät gekommen. Außerdem fehlt mir der 8er sowie ein zweiter stürmer - auf kongolo hätte man ganz verzichten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AbZock3r schrieb vor einer Stunde:

Im cup zählt nur weiterkommen. Ansonsten sehe ich eine steigerung. 

U wenn man zoki kritisiert, muss man auch mecki kritisieren. Bis auf seidl ist in wahrheit zur zeit kein neuer spieler zu gebrauchen u das ende september. Cvetkovic pech ok, aber der rest einfach zu spät gekommen. Außerdem fehlt mir der 8er sowie ein zweiter stürmer - auf kongolo hätte man ganz verzichten können. 

Und wer Meck kritisiert, der muss die Freunderlwirtschaft bei uns kritisieren...

Oh warte, jetzt kommt gleich das ASB Argument Nr 1. "Bei Bayern und Ajax sind auch Ex-Spieler..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Man muss die Verbesserung bisher in den meisten Spielen bisher (Ausnahmen Hartberg und Debrecen daheim) respektieren und honorieren, und ich glaube durchaus dass ZB ein ganz guter Trainer ist.

Aber dann setzt er Aktionen wie die heutige Startaufstellung, das verstehe ich nicht, und da haut er soviel zusammen damit.

Man hat dann ab den Wechseln, speziell ab Grüll und Kühn gesehen, da sind Welten dazwischen.

Und ich denke, keiner der vehementesten Verteidiger von Zocki hätten je so eine Startaufstellung aufs Feld geschickt?

Ich frage mich wirklich, warum? Warum schickt man nicht eine nur maximal leicht veränderte Startelf auf den Platz, sorgt bald für klare Verhältnisse, kann dann behutsam tauschen, und die Spieler liegen um Mitternacht im Bett, gestärkt durch ein Erfolgserlebnis mit einem murdstrum Selbstvertrauen.

Wenn ZB sagt, er vertraut all seinen Spielern, und wir sehen bei einem Strunz, Bajlic, Greil etc. bei jedem Einsatz dass das nicht funktioniert, was ist da los`? Sind die wirklich so gehemmt wenn sie gefilmt werden? Kennt er seine Spieler so schlecht. Ich bin wirklich ratlos. Die Aufstellung war wie manchen Spielern und dem Verein zu Fleiss gemacht. Ich seh hier absolut keinen Sinn und Zweck dahinter. Tut mir leid, ich bin gerade sehr ratlos. 

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Info Dealer
AbZock3r schrieb vor 2 Stunden:

U wenn man zoki kritisiert, muss man auch mecki kritisieren. Bis auf seidl ist in wahrheit zur zeit kein neuer spieler zu gebrauchen u das ende september. Cvetkovic pech ok, aber der rest einfach zu spät gekommen. Außerdem fehlt mir der 8er sowie ein zweiter stürmer - auf kongolo hätte man ganz verzichten können. 

Sehe ich nicht ganz so drastisch. Einzig die lange Verlängerung von Zocki ist wahrlich zu hinterfragen. Aber da wollte Mecki einfach auf Stabilität setzen.

Seidl, Cvetkovic sind top - da kann mir keiner was anderes sagen. 

Mayulu als Backup mit Talent. (Das er jetzt Stamm spielt war wohl nicht geplant - dank Burgstaller Verletzung) 

Gale haben wir heute erst gesehen, weil seine Arbeitserlaubnis so lange gedauert hat - aber was man sehen konnte, war schon recht gut.

die späten Leihen Kongolo (für ihn wurden halt einfach schon mal 20(!) Mio gezahlt) und Kasanwirjo waren der Verletzungen geschuldet. Und auch wenn sie derzeit noch nicht viel gezeigt haben, kommen sie aus einer guten Fussballschule und man kann sich mehr erhoffen (mal schauen)

Kaygin wurde als Talent und Aufbauspieler geholt.

Grgic hatte mit der Gesundheit zu kämpfen und muss erst reinfinden, ist aber der Kämpfer den wir erwartet haben. 
 

Also schlecht find ich das beim besten Willen nicht. 

bearbeitet von synetic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
synetic schrieb vor 5 Minuten:

Sehe ich nicht ganz so drastisch. Einzig die lange Verlängerung von Zocki ist wahrlich zu hinterfragen. Aber da wollte Mecki einfach auf Stabilität setzen.

Seidl, Cvetkovic sind top - da kann mir keiner was anderes sagen. 

Mayulu als Backup mit Talent. (Das er jetzt Stamm spielt war wohl nicht geplant - dank Burgstaller Verletzung) 

Gale haben wir heute erst gesehen, weil seine Arbeitserlaubnis so lange gedauert hat - aber was man sehen konnte, war schon recht gut.

die späten Leihen Kongolo (für ihn wurden halt einfach schon mal 20(!) Mio gezahlt) und Kasanwirjo waren der Verletzungen geschuldet. Und auch wenn sie derzeit noch nicht viel gezeigt haben, kommen sie aus einer guten Fussballschule und man kann sich mehr erhoffen (mal schauen)

Kaygin wurde als Talent und Aufbauspieler geholt.

Grigic hatte mit der Gesundheit zu kämpfen und muss erst reinfinden, ist aber der Kämpfer den wir erwartet haben. 
 

Also schlecht find ich das beim besten Willen nicht. 

100%ige Zustimmung. Zeit geben, wir werden an den Verpflichtungen noch viel Freude haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
P200E schrieb vor einer Stunde:

Man muss die Verbesserung bisher in den meisten Spielen bisher (Ausnahmen Hartberg und Debrecen daheim) respektieren und honorieren, und ich glaube durchaus dass ZB ein ganz guter Trainer ist.

Aber dann setzt er Aktionen wie die heutige Startaufstellung, das verstehe ich nicht, und da haut er soviel zusammen damit.

Man hat dann ab den Wechseln, speziell ab Grüll und Kühn gesehen, da sind Welten dazwischen.

Und ich denke, keiner der vehementesten Verteidiger von Zocki hätten je so eine Startaufstellung aufs Feld geschickt?

Ich frage mich wirklich, warum? Warum schickt man nicht eine nur maximal leicht veränderte Startelf auf den Platz, sorgt bald für klare Verhältnisse, kann dann behutsam tauschen, und die Spieler liegen um Mitternacht im Bett, gestärkt durch ein Erfolgserlebnis mit einem murdstrum Selbstvertrauen.

Wenn ZB sagt, er vertraut all seinen Spielern, und wir sehen bei einem Strunz, Bajlic, Greil etc. bei jedem Einsatz dass das nicht funktioniert, was ist da los`? Sind die wirklich so gehemmt wenn sie gefilmt werden? Kennt er seine Spieler so schlecht. Ich bin wirklich ratlos. Die Aufstellung war wie manchen Spielern und dem Verein zu Fleiss gemacht. Ich seh hier absolut keinen Sinn und Zweck dahinter. Tut mir leid, ich bin gerade sehr ratlos. 

Ich finde die Aufstellung relativ normal. Sturm hat z.B. mit 8 neuen Leuten gespielt, nur so zum Vergleich. Momentan sehe ich bei uns gröbere Probleme in der Defensive. Normal dürfen die nie den Ausgleich schießen, und irgendwann nudeln wir das 2-0 rein und alles ist gut. Ich hoffe, das sind nur Abstimmungsprobleme und es läuft bald besser hinten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Der Fussball ist wieder zum Anschauen, bis auf tiefstehende Gegner wie auch schon damals. Man muss doch endlich vorangehen und Ruhe bewahren, bei uns haben einige zu sehr Angst Fehler zu mache, des halb die vielen Alibi pässe nach hinten. Auer braucht immer eine Sekunde zu lange obwohl Spieler ihn schon den Weg vorzeigen, kommt dann ein Risiko Pass oder Fehlpässe. 

Ich wäre ganz klar dafür, dass man sich einen Co Trainer extra dazuholt. Der schon mit guten Spitzen Trainern zusammenarbeiten konnte. Könnte uns sofort einen Schritt als gesamtes Team weiterentwickelm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Huanghe schrieb vor 4 Stunden:

Ich finde die Aufstellung relativ normal. Sturm hat z.B. mit 8 neuen Leuten gespielt, nur so zum Vergleich. Momentan sehe ich bei uns gröbere Probleme in der Defensive. Normal dürfen die nie den Ausgleich schießen, und irgendwann nudeln wir das 2-0 rein und alles ist gut. Ich hoffe, das sind nur Abstimmungsprobleme und es läuft bald besser hinten.

 

Sturm hat aber a) einen Haufen mehr Spiele als wir in den nächsten Wochen und b) eine bessere Kadertiefe als wir. Wenn unsere Kaderplätze 15-22 mit guten Spielern besetzt wären, wär's auch kein Problem, mehr zu rotieren, aber Greil, Strunz, Moormann und Co. beweisen halt regelmäßig, dass sie aktuell zu schlecht sind und spielen dann halt trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
P200E schrieb vor 6 Stunden:

Man muss die Verbesserung bisher in den meisten Spielen bisher (Ausnahmen Hartberg und Debrecen daheim) respektieren und honorieren, und ich glaube durchaus dass ZB ein ganz guter Trainer ist.

Aber dann setzt er Aktionen wie die heutige Startaufstellung, das verstehe ich nicht, und da haut er soviel zusammen damit.

Man hat dann ab den Wechseln, speziell ab Grüll und Kühn gesehen, da sind Welten dazwischen.

Und ich denke, keiner der vehementesten Verteidiger von Zocki hätten je so eine Startaufstellung aufs Feld geschickt?

Ich frage mich wirklich, warum? Warum schickt man nicht eine nur maximal leicht veränderte Startelf auf den Platz, sorgt bald für klare Verhältnisse, kann dann behutsam tauschen, und die Spieler liegen um Mitternacht im Bett, gestärkt durch ein Erfolgserlebnis mit einem murdstrum Selbstvertrauen.

Wenn ZB sagt, er vertraut all seinen Spielern, und wir sehen bei einem Strunz, Bajlic, Greil etc. bei jedem Einsatz dass das nicht funktioniert, was ist da los`? Sind die wirklich so gehemmt wenn sie gefilmt werden? Kennt er seine Spieler so schlecht. Ich bin wirklich ratlos. Die Aufstellung war wie manchen Spielern und dem Verein zu Fleiss gemacht. Ich seh hier absolut keinen Sinn und Zweck dahinter. Tut mir leid, ich bin gerade sehr ratlos. 

stört mich an ZB am meisten. 

Moormann und Greil bekommen immer wieder die Chance, obwohl uns Moormann schon etliche Punkte gekostet hat und Greil einfach bei jedem Spiel unsichtbar ist - es hat einfach keine Konsequenzen.

Strunz & Bajlic verstehe ich noch irgendwie wobei uns die beiden auf Dauer auch nicht weiterbringen werden. 

Hoffe bei diesen 3,4 Spielern findet man Lösungen in den nächsten Transferzeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.