Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Für immer und dich!
Schwemmlandla3 schrieb vor 38 Minuten:

Gerade gestern war Grüll absolut top. Das war eine hervorragende Leistung über die volle Spieldistanz.

Trotzdem ist es ein ERGEBNISSPORT! Wann hat er letzmalig ein Tor erzielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

Trotzdem ist es ein ERGEBNISSPORT! Wann hat er letzmalig ein Tor erzielt?

Zählt jetzt bei jedem Spieler am Platz ausschließlich ob er ein Tor schießt?

Er wäre einer der Matchwinner geworden wenn seine Kollegen die top Vorlagen fertig gespielt hätten. Sei es u.a. Strunz.

Ansonsten fällt mir nicht ein, dass er gestern großartig viele Abschlussmöglichkeiten gehabt hätte. Dafür wie gesagt eine top Leistung abgeliefert und das getan was er als Flügel tun soll, Bälle für die Kollegen vorbereitet. Dazu top Defensivarbeit und unglaubliches Laufpensum, sowie sehr gutes Zweikampfverhalten über die komplette Distanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Schwemmlandla3 schrieb vor 46 Minuten:

Zählt jetzt bei jedem Spieler am Platz ausschließlich ob er ein Tor schießt?

Er wäre einer der Matchwinner geworden wenn seine Kollegen die top Vorlagen fertig gespielt hätten. Sei es u.a. Strunz.

Ansonsten fällt mir nicht ein, dass er gestern großartig viele Abschlussmöglichkeiten gehabt hätte. Dafür wie gesagt eine top Leistung abgeliefert und das getan was er als Flügel tun soll, Bälle für die Kollegen vorbereitet. Dazu top Defensivarbeit und unglaubliches Laufpensum, sowie sehr gutes Zweikampfverhalten über die komplette Distanz.

Dafür im vorigen Match. Ebenso wie Mayulu gestern, alleine vorm Tor, und drüber/vorbei. Gestern war Grüll eh mannschaftsdienlich, aber im ersten Jahr bei uns hat er halt auch seine Tore gemacht, und die macht er halt jetzt schon länger nicht. An was es liegt, dass man solche Sitzer vergibt, wäre interessant. Schon beim jubeln, bevor der Ball noch getroffen/gespielt ist?

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
NativeRon schrieb vor 1 Stunde:

Dafür im vorigen Match. Ebenso wie Mayulu gestern, alleine vorm Tor, und drüber/vorbei. Gestern war Grüll eh mannschaftsdienlich, aber im ersten Jahr bei uns hat er halt auch seine Tore gemacht, und die macht er halt jetzt schon länger nicht. An was es liegt, dass man solche Sitzer vergibt, wäre interessant. Schon beim jubeln, bevor der Ball noch getroffen/gespielt ist?

Keine Ahnung worauf du hinauswillst. That's simply not how it works.

Gegen die Fiorentina hat er zwar das Tor gemacht, allerdings aus einem Elfer, sprich das wird wohl nicht die Art Treffer sein deren Ausbleiben du hier kritisierst. Man könnte also sagen er hat in diesen Spielen auch nicht getroffen. Trotzdem wurde er ob seiner Leistungen in den Spielen von mehreren internationalen Gazetten herausgehoben. Und Florenz selbst hat seitdem auch mindestens ein interessiertes Auge auf ihn.

Aber das müssen wohl alles Nuppler sein, weil abgesehen von einem Elfer hat er ja nicht getroffen.

bearbeitet von ND_Crew

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffe das Zoki es auch Bemerkt hat das die Austria fast immer in den ersten 15 Minuten Vollgas gibt und dabei ihre beste Phasen hat in den 90 Minuten

Sowie Glaube ich das sie ihr System Umstellen werden und mit einer Viererkette ( also ein 4-4-2) Spielen werden.

Mir wäre lieber sie blieben beim alten System, denke aber das sie gegen uns Defensiver Spielen werden weil sie auch wissen das unser Umschaltspiel stark ist

Vertraue auf Zoki das er sich nicht Überraschen lässt was System Betrifft und das man gut ins Spiel findet und das Pressing ( Vollgas) der Austria zu Beginn Entzaubert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 38 Minuten:

Hoffe das Zoki es auch Bemerkt hat das die Austria fast immer in den ersten 15 Minuten Vollgas gibt und dabei ihre beste Phasen hat in den 90 Minuten

Sowie Glaube ich das sie ihr System Umstellen werden und mit einer Viererkette ( also ein 4-4-2) Spielen werden.

Mir wäre lieber sie blieben beim alten System, denke aber das sie gegen uns Defensiver Spielen werden weil sie auch wissen das unser Umschaltspiel stark ist

Vertraue auf Zoki das er sich nicht Überraschen lässt was System Betrifft und das man gut ins Spiel findet und das Pressing ( Vollgas) der Austria zu Beginn Entzaubert

Ein Derby hat natürlich eigene Gesetze, aber grundsätzlich spielt die Austria mMn ein "halbherziges" Pressing, ist in der Verteidigung alles andere als sattelfest und 6 erzielte Tore werden nur von Lustenau unterboten. Wir werden ohnehin gegen jeden Gegner unsere Art des Fussballs beibehalten, kleinere Adaptierungen wirds natürlich geben.

Ich erwarte mir gegen die Austria einen Dreier, einerseits weil wir das bessere Team sind und andererseits weils einfach an der Zeit ist und wir die Punkte brauchen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 18 Minuten:

Ein Derby hat natürlich eigene Gesetze, aber grundsätzlich spielt die Austria mMn ein "halbherziges" Pressing, ist in der Verteidigung alles andere als sattelfest und 6 erzielte Tore werden nur von Lustenau unterboten. Wir werden ohnehin gegen jeden Gegner unsere Art des Fussballs beibehalten, kleinere Adaptierungen wirds natürlich geben.

Ich erwarte mir gegen die Austria einen Dreier, einerseits weil wir das bessere Team sind und andererseits weils einfach an der Zeit ist und wir die Punkte brauchen. :)

Ich rede nicht gerne von Pflichtsieg, aber in Anbetracht der bescheidenen Punkteausbeute wären alles andere als 3 Punkte ein weiterer Rückschlag. Man muss jetzt voll anschreiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich rede nicht gerne von Pflichtsieg, aber in Anbetracht der bescheidenen Punkteausbeute wären alles andere als 3 Punkte ein weiterer Rückschlag. Man muss jetzt voll anschreiben. 

vor allem ist der Gegner stehend K.O.

ein Derby hat zwar seine eigenen Gesetze aber wenn nicht jetzt wann dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

vor allem ist der Gegner stehend K.O.

ein Derby hat zwar seine eigenen Gesetze aber wenn nicht jetzt wann dann

Das Schicksal will uns einfach nur reizen, Jahr für Jahr schaut's vor den Derbies immer schlechter für die Austria aus. Jedes Mal denkt man sich na gut, wir waren in der Vergangenheit enttäuschend aber dieses Jahr sind sie wirklich total am Sack. Dann ist ein Unentschieden wieder das höchste der Gefühle, im Jahr darauf geht's genau so weiter :betrunken:

Bin natürlich optimistisch, dass wir die Serie endlich beenden können und freu mich schon extrem auf die Partie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
20 hours ago, moerli said:

Hoffe das Zoki es auch Bemerkt hat das die Austria fast immer in den ersten 15 Minuten Vollgas gibt und dabei ihre beste Phasen hat in den 90 Minuten

Sowie Glaube ich das sie ihr System Umstellen werden und mit einer Viererkette ( also ein 4-4-2) Spielen werden.

Mir wäre lieber sie blieben beim alten System, denke aber das sie gegen uns Defensiver Spielen werden weil sie auch wissen das unser Umschaltspiel stark ist

Vertraue auf Zoki das er sich nicht Überraschen lässt was System Betrifft und das man gut ins Spiel findet und das Pressing ( Vollgas) der Austria zu Beginn Entzaubert

vollkommen richtig, letzte Saison wurden wir jedes mal am Anfang von deren Aggressivität überrascht und das darf in einem Derby nicht passieren. Dieses mal befinden sie sich zwar in einer Krise, aber das macht sie noch gefährlicher und wenn wir nicht von der ersten Minute voll dagegenhalten dann wird es eine böse Überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Rapidmaniac schrieb vor 31 Minuten:

vollkommen richtig, letzte Saison wurden wir jedes mal am Anfang von deren Aggressivität überrascht und das darf in einem Derby nicht passieren. Dieses mal befinden sie sich zwar in einer Krise, aber das macht sie noch gefährlicher und wenn wir nicht von der ersten Minute voll dagegenhalten dann wird es eine böse Überraschung geben.

da wirds keine böse Überraschung geben, diesmal holen wir den 3er ab, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapidmaniac schrieb vor 42 Minuten:

vollkommen richtig, letzte Saison wurden wir jedes mal am Anfang von deren Aggressivität überrascht und das darf in einem Derby nicht passieren. Dieses mal befinden sie sich zwar in einer Krise, aber das macht sie noch gefährlicher und wenn wir nicht von der ersten Minute voll dagegenhalten dann wird es eine böse Überraschung geben.

Wenn man nach den Schmach der letzten Derbys nicht weiß um was es geht und nicht 100 % Vollgas von Anpiff an gibt,dann ist uns eh nicht mehr zu helfen.

Die einzige Sorge was ich mir mache,ist die ineffizienz vor dem Gegnerischem Tor.

Nach dem Spiel muss der Punkteabstand zu den Verteilerkreislern 8 Punkte betragen!

Alles andere ist irrelevant.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.