Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

warum kann man das barisic vorwerfen? hast du gale im training gesehen? kennst du den spieler genauer? 

Nein, aber ich habe mir seine Videos angesehen und hoffe, dass sich der Verein etwas dabei gedacht hat, ihn.zu holen.

Auf den Videos erkennt man, dass er schnell und dribbelstark ist. Also alles was Strunz/Greil nicht sind.

Und genau so ein schneller trickreicher Spieler hätte heute am Ende noch der Trumpf werden können.

Zusätzlich wäre der Gegner verunsichert,  was ihn mit Gale am Platz erwartet.

Bei einer Einwechslung von Strunz muß sich der Gegner fast das Lachen verkneifen.

Zusätzlich ist Gale auch schon 2 Wochen im Training und hat die Spielberechtigung.

Also auf was bitte warten. 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten:

Nein, aber ich habe mir seine Videos angesehen und hoffe, dass sich der Verein etwas dabei gedacht hat, ihn.zu holen.

Auf den Videos erkennt man, dass er schnell und dribbelstark ist. Also alles was Strunz/Greil nicht sind.

Und genau so ein schneller trickreicher Spieler hätte heute am Ende noch der Trumpf werden können.

Zusätzlich wäre der Gegner verunsichert,  was ihn mit Gale am Platz erwartet.

Bei einer Einwechslung von Strunz muß sich der Gegner fast das Lachen verkneifen.

Zusätzlich ist Gale auch schon 2 Wochen im Training und hat die Spielberechtigung.

Also auf was bitte warten. 

burgstaller ist auch nicht schnell und nicht dribbelstark. soll gale dann auch statt burgstaller spielen? glaubst nicht dass auf der position von mayulu/strunz/burgstaller andere eigenschaften gefragt sind? ich finde es auch interessant dass du glaubst es besser zu wissen nach sichtung einiger videos als barisic der das training leitet. irgendwie könnte man den eindruck gewinnen dass du dich da massiv selber überschätzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Chaostheorie schrieb vor 33 Minuten:

Nein, aber ich habe mir seine Videos angesehen und hoffe, dass sich der Verein etwas dabei gedacht hat, ihn.zu holen.

Auf den Videos erkennt man, dass er schnell und dribbelstark ist. Also alles was Strunz/Greil nicht sind.

Und genau so ein schneller trickreicher Spieler hätte heute am Ende noch der Trumpf werden können.

Zusätzlich wäre der Gegner verunsichert,  was ihn mit Gale am Platz erwartet.

Bei einer Einwechslung von Strunz muß sich der Gegner fast das Lachen verkneifen.

Zusätzlich ist Gale auch schon 2 Wochen im Training und hat die Spielberechtigung.

Also auf was bitte warten. 

Ich denke, er ist als Flügel geplant, und nicht als 9er oder 10er. Ich hab mir eines der Länderspiele mit ihm angesehen, offensiv stark, aber defensiv kommt von ihm gar nichts. Hätte ich als sehr riskant empfunden, ihn heute als Grüll-Ersatz gegen die Grazer zu bringen. Fürs Cupspiel wäre er ideal, evt. auch gegen Lustenau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 58 Minuten:

burgstaller ist auch nicht schnell und nicht dribbelstark. soll gale dann auch statt burgstaller spielen? glaubst nicht dass auf der position von mayulu/strunz/burgstaller andere eigenschaften gefragt sind? ich finde es auch interessant dass du glaubst es besser zu wissen nach sichtung einiger videos als barisic der das training leitet. irgendwie könnte man den eindruck gewinnen dass du dich da massiv selber überschätzt 

Das sich Selbstüberschätzen gerade aus deinem Mund ist eigentlich Satire. 

Also glaubst du, dass der Verein in der Vorstellung davon gesprochen hat, einen schnellen und technisch starken Flügel zu verpflichten und in Wahrheit ist er das gar nicht? Und wenn man in Videos etwas sehen kann, ist ob ein Spieler schnell ist bzw wie seine Technik in der Ballführung und im Dribbling ist.

Ob er das in einer körperlich stärkeren Liga wie der ÖBL zeigen kann, ist aber eine andere Frage.

Bei mir würde bei einem Burgstaller Ausfall Bajic auf der 9 spielen. Dort war er in Ried auch am Besten und hatte gute Scorerwerte..am Flügel gefällt er mir weniger. Daher geht dein Burgstaller etc Vergleich ins Leere, natürlich wäre Gale dann heute für Kühn gekommen und Bajic auf der 9.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Wer trainiert mit den Jungs die Abschlüsse. Irgendwen müss ma ja rausschmeißen können damits besser wird.

Glaub das sollte sich schon eingeprägt haben in den letzten Jahren. Sind ja alle nicht seit gestern erst Fußballer und sehen einen Ball zum ersten Mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonAndres schrieb vor 2 Stunden:

Von Mecki einen Stürmer fordern, der sowas könnte? 

Bis auf die späten Wechsel gibt's eh nix zu meckern. 

Strunz und Greil können gar nicht spät genug eingewechselt werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt und Kadersituation kann man ZB kaum die späten Wechsel vorwerfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

burgstaller ist auch nicht schnell und nicht dribbelstark. soll gale dann auch statt burgstaller spielen? glaubst nicht dass auf der position von mayulu/strunz/burgstaller andere eigenschaften gefragt sind? ich finde es auch interessant dass du glaubst es besser zu wissen nach sichtung einiger videos als barisic der das training leitet. irgendwie könnte man den eindruck gewinnen dass du dich da massiv selber überschätzt 

Burgstaller nicht dribbelstark? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 1 Stunde:

Das sich Selbstüberschätzen gerade aus deinem Mund ist eigentlich Satire. 

Also glaubst du, dass der Verein in der Vorstellung davon gesprochen hat, einen schnellen und technisch starken Flügel zu verpflichten und in Wahrheit ist er das gar nicht? Und wenn man in Videos etwas sehen kann, ist ob ein Spieler schnell ist bzw wie seine Technik in der Ballführung und im Dribbling ist.

Ob er das in einer körperlich stärkeren Liga wie der ÖBL zeigen kann, ist aber eine andere Frage.

Bei mir würde bei einem Burgstaller Ausfall Bajic auf der 9 spielen. Dort war er in Ried auch am Besten und hatte gute Scorerwerte..am Flügel gefällt er mir weniger. Daher geht dein Burgstaller etc Vergleich ins Leere, natürlich wäre Gale dann heute für Kühn gekommen und Bajic auf der 9.

am besten du kontaktierst zocki und erklärst ihm die welt

Wuifal schrieb vor 22 Minuten:

Burgstaller nicht dribbelstark? :betrunken:

er kan. bälle gut halten, dribbelstark ist er nicht in meinen augen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Nachhinein auch schön, dass er Oswald aufgestellt hat. Der Junge hat über die ganze Saison hinweg immer starke Leistungen gebracht, egal in welchen Situationen er einspringen musste. Lohn für die harte Arbeit von ihm persönlich und ein weiteres tolles Zeichen für den Nachwuchs.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Totaalvoetbal schrieb vor 1 Stunde:

Was ist aus Rapid geworden? Geld wäre genug da. Aber wir haben eine Loser Mentalität.

Wir und der Verein lassen uns die gute Stimmung sicher nicht von einem Schwarzmaler wie dir vermiesen. Schade für dich, dass du so frustriert durchs Leben gehst, ich Blick jedenfalls zurück auf einen weiteren leiwanden Abend im Stadion. Rapid macht richtig Spaß zur Zeit, die Ergebnisse werden sich schon den Leistungen anpassen, da bleib ich optimistisch. Dir noch eine gute Nacht.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Simmeringerr2 schrieb vor 8 Stunden:

Wir haben noch immer den höchsten xG Wert der Liga. So viel kann er nicht falsch machen. 

Wo ist denn dieser xG Wert in der Tabelle angesiedelt? :D Gleich nach den Spielen, oder erst nach den Punkten und der TD?

Zählen tun die Punkte, da führt kein Weg dran vorbei, und da haben wir eindeutig zu wenig für die Anzahl der Spiele, und vorallem der bisherigen Gegner.

Vielleicht macht er nicht viel falsch, aber die Spieler die wirklich 100%ige Chancen nicht verwerten, wie Grüll, Mayulu, Strunz dürften "irgendwas" falsch machen. Zu wenig Konzentration aufs Wesentliche, zu hektisch/fahrig? Zuviel Druck wird es wohl nicht sein. Grüll war im ersten Jahr wirklich Top, aber nun schon ein Zeiterl nicht mehr. Gut ja, aber eben nicht mehr Top. Warum nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NativeRon schrieb vor 5 Minuten:

Wo ist denn dieser xG Wert in der Tabelle angesiedelt? :D Gleich nach den Spielen, oder erst nach den Punkten und der TD?

Zählen tun die Punkte, da führt kein Weg dran vorbei, und da haben wir eindeutig zu wenig für die Anzahl der Spiele, und vorallem der bisherigen Gegner.

Vielleicht macht er nicht viel falsch, aber die Spieler die wirklich 100%ige Chancen nicht verwerten, wie Grüll, Mayulu, Strunz dürften "irgendwas" falsch machen. Zu wenig Konzentration aufs Wesentliche, zu hektisch/fahrig? Zuviel Druck wird es wohl nicht sein. Grüll war im ersten Jahr wirklich Top, aber nun schon ein Zeiterl nicht mehr. Gut ja, aber eben nicht mehr Top. Warum nur?

Gerade gestern war Grüll absolut top. Das war eine hervorragende Leistung über die volle Spieldistanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.