Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Gott
ulli_scr schrieb vor 4 Minuten:

Ja und welchen Vorwurf willst erm jetzt machen?

Die Entscheidung den jungen zu vertrauen hat bei querfeld, oswald und sattlberger ja genauso funktioniert.

Das Mayulu und Strunz da Knopf ned aufgeht, kann vorab wer genau wissen?

 

neuland schrieb vor 1 Minute:

Was ist das für eine Frage. Ein Trainer muss realistisch einschätzen können, wann welchen Spielern der Knopf aufgeht bzw sie verlässlich der Mannschaft helfen können?!

wenn Mayulu das 2:1 macht, was er in 9 von 10 Fällen macht führen wir diese Gespräche nicht und Baden Frederiksen ist auch kein Garant oder Ersatz für Burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

"Ausbildungsverein" heißt auch, dass man manchen Spielern die Chance gibt, sich zu beweisen bzw sich erstmal zu entwickeln. Das Mayulu was kann, sieht man, er braucht aber scheinbar mehr Zeit als etwa Seidl, sich in die Mannschaft zu integrieren und sich an unsere "Spielidee" anzupassen. So what. Kompletter Blindgänger ist er keiner und wenn er den gegen Sturm macht, vermisst keiner Burgi im Moment. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auf der einen Seite Mayulu verwünschen und stattdessen jeden anderen Bundesligastürmer fordern, der halbwegs gerade aus laufen kann, dann sollen aber Bajlicz Zivkovic Seydi und Gueye alle gleich in der ersten Spielen. 

Sind zwar natürlich nicht immer die selben Personen, verstehen zu ich's trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ja die Entwicklung ist wirklich bombastisch... Gurten ist auch rin Kaliber, da tun sich alle schwer...

 

Ich bleib dabei - Zoki inkl Trainerteam raus! 

 

Aber ihr könnts mir wieder erklären wie toll nicht alles ist und ich erkenns nur nicht... Denn ich bin ja der Ahnungslose... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Linksverbinder schrieb vor 9 Minuten:

Wie lange müssen wir noch kühbauer und feldhofer bezahlen?

 

wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Kühbauer nicht mehr.

Feldhofer auch nicht mehr. Der hatte Vertrag bis Sommer 2023.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.