Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid Wien
microxx schrieb Gerade eben:

Du beginnst ständig mich zu Zitieren.  Beleidigst mich permanent und glaubst du bist der, der Ahnung hat.

 

8 Runden 10 Punke. Das sind die Fakten, das kannst noch so sehr toll reden es ändert nix an der Tabelle.

Wenn man 10 Punkte von 24 holt gibts bei dem Budget nix schönzureden, aber wennst geil aufn Zoki bist ist das auch i.o.

Bei der Austria erzählens genau das Selbe. Alles nur Pech...

Nein es ist Unfähigkeit und wenn man einen Punkteschnitt von 1,25 schafft gibts nur noch eines das man als Verein tun kann - den Trainer tauschen.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 18 Minuten:

Also soll er sich nach dem spiel hinstellen und einen neuen stürmer fordern?

Wäre jetzt a bisserl spät, oder? Es ist Ende September. 

War doch absehbar, dass es nur ins Auge gehen kann, alle Hoffnungen in einen 35 jährigen zu stecken, weit und breit kein adäquater Ersatz in Sicht. 

Fahrlässig vom Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
microxx schrieb vor 4 Minuten:

Du beginnst ständig mich zu Zitieren.  Beleidigst mich permanent und glaubst du bist der, der Ahnung hat.

 

8 Runden 10 Punke. Das sind die Fakten, das kannst noch so sehr toll reden es ändert nix an der Tabelle.

Wenn man 10 Punkte von 24 holt gibts bei dem Budget nix schönzureden, aber wennst geil aufn Zoki bist ist das auch i.o.

Bei der Austria erzählens genau das Selbe. Alles nur Pech...

Nein es ist Unfähigkeit und wenn man einen Punkteschnitt von 1,25 schafft gibts nur noch eines das man als Verein tun kann - den Trainer tauschen.

Nur um das Mal klarzustellen. Du bist hier in einem Forum gelandet. Hier ist es gang u gäbe sich zu zitieren. Solltest du das nicht packen leg ich dir deinen Abschied nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Canadien1978 schrieb vor 2 Minuten:

Dass die Grazer unter der Woche Europacup gespielt haben und das gegen einen starken Gegner sollte man der Vollständigkeit halber schon erwähnen. Aber natürlich sind positive Verbesserungen zu sehen und ich muss sagen, ich hätte es Barisic nach dem Frühjahr nicht mehr zugetraut, aber er hat viele von uns eines Besseren belehrt.Aber Punkte sollten es halt jetzt schnell mehr werden sonst wird es wieder finster und der Druck wird nicht kleiner wegen dem OPO. Grundsätzlich ist aber zu sagen, nur weil man mit Trainerwechseln in der Vergangenheit nicht immer das beste Händchen hatte, darf das nicht bedeuten, daß man sich deswegen nie wieder traut, einen Trainerwechsel zu vollziehen. 

Trainerwechsel unter der Saison gehen selten gut, maximal wenn die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Das ist bei uns aber sicher nicht der Fall. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Vollkommen irre Post nach so einem tollen Spiel von Rapid, gut aber die Leute die Barisic einfach nicht mögen egal wie gut Rapid spielt outen sich hier eh, gilt übrigens auch für @Totaalvoetballächerlich was ihr aufführt hier.

zum schämen ist das eigentlich.

Ruhig Blut, zu viel Rauch vom BW eingeatmet? 

Wo ist der Fehler im Post? Man hat sich wieder nicht belohnt. Selbst das leere Tor treffen sie nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 25 Minuten:

Das sind wahrscheinlich genau die Leute, die auch Wimmer als ach so toll empfunden haben, moderner Trainer und so ein quatsch...., Rapid hat heute ein Topspiel gegen einen Topgegner abgeliefert, mehr gibts dazu net zu sagen.

Du hast absolut recht. Scheinbar gutes Spiel, aber es hat halt wieder nicht gereicht. Mit Burgi wäre das gewonnen worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
fuck forever schrieb vor 5 Minuten:

Nur um das Mal klarzustellen. Du bist hier in einem Forum gelandet. Hier ist es gang u gäbe sich zu zitieren. Solltest du das nicht packen leg ich dir deinen Abschied nahe.

Man zitiert um zu Beleidigen? Seltsam aber auch gut...

Wenn ich jemanden nicht mag oder eine andere Meinung hab kann man es auch ignorieren oder eben etwas sinnvolles beitragen. Beides passierte nicht, daher hab ich angemerkt wieso man mich zitiert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also heute kann man Zoki nur vorwerfen, Gale nicht in den Kader genommen zu haben.

Strunz/Greil sind für nichts zu gebrauchen, da hätte man einen für Gale opfern können.

Man sollte die nächsten 3 Runden abwarten, 7 bis 9 Punkte und man ist in den Top 5.

Sollte man das nicht schaffen, dann muss man reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chaostheorie schrieb Gerade eben:

Also heute kann man Zoki nur vorwerfen, Gale nicht in den Kader genommen zu haben.

Strunz/Greil sind für nichts zu gebrauchen, da hätte man einen für Gale opfern können.

Man sollte die nächsten 3 Runden abwarten, 7 bis 9 Punkte und man ist in den Top 5.

Sollte man das nicht schaffen, dann muss man reagieren.

Wenn wieder alle fit sind, werden strunz und greil ohnehin keinen Match Kader mehr sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Bin kein Freund von Zoki, aber die Entwicklung in dieser Saison ist beachtlich. Dass wir trotz vieler Chancen zu wenig oft ins Tor treffen ist nicht seine Schuld.

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Wir spielen sehr gut, die Ergebnisse sind enttäuschend. Aber wenn wir so weiter spielen, werden auch die Ergebnisse wieder kommen. Und gewinnen wir das Derby ist der Punkteschnitt sogar wieder ganz ok, nicht gut, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
microxx schrieb vor 25 Minuten:

Du beginnst ständig mich zu Zitieren.  Beleidigst mich permanent und glaubst du bist der, der Ahnung hat.

 

8 Runden 10 Punke. Das sind die Fakten, das kannst noch so sehr toll reden es ändert nix an der Tabelle.

Wenn man 10 Punkte von 24 holt gibts bei dem Budget nix schönzureden, aber wennst geil aufn Zoki bist ist das auch i.o.

Bei der Austria erzählens genau das Selbe. Alles nur Pech...

Nein es ist Unfähigkeit und wenn man einen Punkteschnitt von 1,25 schafft gibts nur noch eines das man als Verein tun kann - den Trainer tauschen.

Keiner ist zufrieder mit 10 punkte würden wir jedes spiel schlecht spielen Dann wäre der trainer schwer angezählt das ist aber nicht der fall  Bedenklich wäre es würden wir so schlecht spielen wie letzte saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Chaostheorie schrieb vor 25 Minuten:

Also heute kann man Zoki nur vorwerfen, Gale nicht in den Kader genommen zu haben

warum kann man das barisic vorwerfen? hast du gale im training gesehen? kennst du den spieler genauer? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.