Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.

Ich denke er hat einen Lauf aber er ist nicht der Wahnsinns Stürmer…nochmals ohne seine Tore gegen uns, wäre er bei 11 Toren. Ich hoffe nicht dass sie ihn verkaufen. Ich denke nicht dass er das Niveau halten kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ich denke er hat einen Lauf aber er ist nicht der Wahnsinns Stürmer…nochmals ohne seine Tore gegen uns, wäre er bei 11 Toren. Ich hoffe nicht dass sie ihn verkaufen. Ich denke nicht dass er das Niveau halten kann 

Meinst leicht alle Tore gegen uns waren Geschenkt? Oder was soll das bedeuten? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oestl schrieb vor 18 Stunden:

eigentlich nur 1,5 Punkte nach der Teilung..

Trotzdem Wahnsinn! Wenn man denkt wie da manche auftreten von ihnen egal daheim oder auswärts. Da sind junge Kicker drinnen die einfach drauflosspielen ! Bei uns  hat Gefühlt ausser burgstaller hedl und grüll jeder die Hosen voll wenns um was geht oder bringt nie seine seine Leistung.  Und das bringt mich zu weissglut.

Jonny Weissmüller schrieb vor 9 Stunden:

Meinst leicht alle Tore gegen uns waren Geschenkt? Oder was soll das bedeuten? 

Wir stellen uns aber schon sehr blöd an und machen immer die selben Fehler 

bearbeitet von dooku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jonny Weissmüller schrieb vor 56 Minuten:

Meinst leicht alle Tore gegen uns waren Geschenkt? Oder was soll das bedeuten? 

Übermäßig schwer haben wir es ihm teilweise nicht gemacht, wenn man dann noch überlegt welche er alle nicht gemacht hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Übermäßig schwer haben wir es ihm teilweise nicht gemacht, wenn man dann noch überlegt welche er alle nicht gemacht hat....

absolut, vor allem wenn man bedenkt dass man aus den vergangenen Derbys nichts gelernt hat und Tabakovic keine Manndeckung vorgibt. Grüll gegen Tabakovic im eigenen 16er ein Wahnsinn wennst dir das noch mal vor Augen führst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb Gerade eben:

absolut, vor allem wenn man bedenkt dass man aus den vergangenen Derbys nichts gelernt hat und Tabakovic keine Manndeckung vorgibt. Grüll gegen Tabakovic im eigenen 16er ein Wahnsinn wennst dir das noch mal vor Augen führst.

Wenn ich mich Recht erinnere hat er ihm vor dem Tor beim Eckball einen kleinen stesser gegeben, dann war er 3m weg als der Ball daher kam. Kerschbaum hat er ja auch ziemlich zerlegt physisch, dem muss man zumindest anrechnen es zumindest probiert zu haben dagegen zu halten, ich glaub dem tun heute noch einige Knochen weh.

Natürlich musst auf mehr Leute aufpassen, bei den Standards, aber den musst zumachen, und ja 100% schaffst auch ned, aber was wir da aufgeführt haben, liegt's an den Spielern, liegt's an den Anweisungen, auf jeden Fall irre...klappt in der U11 bei meinem Sohn besser beim "FC Wald und Wiesen Hauptsach wir bewegen uns" Verein.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich Recht erinnere hat er ihm vor dem Tor beim Eckball einen kleinen stesser gegeben, dann war er 3m weg als der Ball daher kam. Kerschbaum hat er ja auch ziemlich zerlegt physisch, dem muss man zumindest anrechnen es zumindest probiert zu haben dagegen zu halten, ich glaub dem tun heute noch einige Knochen weh.

Natürlich musst auf mehr Leute aufpassen, bei den Standards, aber den musst zumachen, und ja 100% schaffst auch ned, aber was wir da aufgeführt haben, liegt's an den Spielern, liegt's an den Anweisungen, auf jeden Fall irre...klappt in der U11 bei meinem Sohn besser beim "FC Wald und Wiesen Hauptsach wir bewegen uns" Verein.....

Du erinnerst dich sehr gut, der kleine Stesser machte den Weg frei für ihn, und auch bei Kerschbaum bin ich bei dir, wenngleich ich es einfach nicht verstehen kann wie man als Trainer - körperlich unterlegene Spieler in solch eine Situation bringen kann. Wir hatten Wimmer am Feld, reine Manndeckung durch ihn und du hättest zumindest Zeitweise Tabakovic den Wind aus den Segeln genommen.

Generell war das Zweikampfverhalten sehr marginal, allein Fitz müsste viel öfter am Boden sein bzgl. Ranftl brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden, der hatte mit egal welcher Konstellation auf seiner Seite regelrecht seinen Spaß. Ich will da Barisic nichts unterstellen, aber in Punkto Zweikampfverhalten und -führung haben wir Rückschritte in Bezug auf auf Herbst gemacht und zwar eklatante... Ich weiß nicht aber vom Gefühl her begleiten wir den Gegner nur mehr oder sie wollen sich alle nicht mehr weh tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 47 Minuten:

absolut, vor allem wenn man bedenkt dass man aus den vergangenen Derbys nichts gelernt hat und Tabakovic keine Manndeckung vorgibt. Grüll gegen Tabakovic im eigenen 16er ein Wahnsinn wennst dir das noch mal vor Augen führst.

wenn die finanziell nicht so im Orsch wären, hätte ich gesagt die Derbys waren verkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

wenn die finanziell nicht so im Orsch wären, hätte ich gesagt die Derbys waren verkauft :davinci:

tjo wer nicht will der hat schon ned wahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Du erinnerst dich sehr gut, der kleine Stesser machte den Weg frei für ihn, und auch bei Kerschbaum bin ich bei dir, wenngleich ich es einfach nicht verstehen kann wie man als Trainer - körperlich unterlegene Spieler in solch eine Situation bringen kann. Wir hatten Wimmer am Feld, reine Manndeckung durch ihn und du hättest zumindest Zeitweise Tabakovic den Wind aus den Segeln genommen.

Generell war das Zweikampfverhalten sehr marginal, allein Fitz müsste viel öfter am Boden sein bzgl. Ranftl brauchen wir erst gar nicht anfangen zu reden, der hatte mit egal welcher Konstellation auf seiner Seite regelrecht seinen Spaß. Ich will da Barisic nichts unterstellen, aber in Punkto Zweikampfverhalten und -führung haben wir Rückschritte in Bezug auf auf Herbst gemacht und zwar eklatante... Ich weiß nicht aber vom Gefühl her begleiten wir den Gegner nur mehr oder sie wollen sich alle nicht mehr weh tun...

Teilweise ist es auch ein einfach naives verhalten, Fitz und Ranftl die du nennst wissen sehr gut wann sie sich hinlegen müssen. Es ehrt uns eh sehr wenn wir die mätzchen nicht übertreiben, aber eine gewisse Cleverness gehört zum Profigeschäft dazu.

Tabakovic wirkt auch reizbar, wenn dem ein Wimmer ständig auf den Zehen steht wird er sicher unrund.

Auf jeden Fall einiges Verbesserungspotential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zoki = Game Over

Jetzt werfe ich, voraussichtlich einen unbeliebten Namen in den Raum:

Was würdet ihr von Adi Hütter als Trainer halten.

Er ist absolut kein Grün-Weisser, ganz im Gegenteil, aber er hat überall sportlichen Erfolg gehabt, ihm ist zuzutrauen eine Mannschaft zu formen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 2 Stunden:

Zoki = Game Over

Jetzt werfe ich, voraussichtlich einen unbeliebten Namen in den Raum:

Was würdet ihr von Adi Hütter als Trainer halten.

Er ist absolut kein Grün-Weisser, ganz im Gegenteil, aber er hat überall sportlichen Erfolg gehabt, ihm ist zuzutrauen eine Mannschaft zu formen.

Hütter kann in der PL 5-10Mio € pro Saison verdienen... (Sollte er dort unterkommen). Hasenhüttwl hat 7 Mio € Ppro Saison erhalten.

Wir könnten uns aber um Struber bemühen... 

Aber Zoki sitzt fest im Sattel. Er hat sein Netzwerk und Fürsprecher im Verein...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Phisch1981 schrieb vor 3 Stunden:

Zoki = Game Over

Jetzt werfe ich, voraussichtlich einen unbeliebten Namen in den Raum:

Was würdet ihr von Adi Hütter als Trainer halten.

Er ist absolut kein Grün-Weisser, ganz im Gegenteil, aber er hat überall sportlichen Erfolg gehabt, ihm ist zuzutrauen eine Mannschaft zu formen.

ok, weiß man schon wer gegen den Lask auf der Bank sitzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.