Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Gast
dahasi schrieb vor einer Stunde:

wir spielen ja jetzt doch anders als unter ff. keine ahnung seit wann sollbauer und wimmer wieder trainieren können. vielleicht haben sie die neue spielanlage noch nicht so intus und daher hat sich zb für jene entschieden, die es schon besser können, da immer mit trainiert. also ich warte da mal ab, wie es nach der winterpause weitergehen wird.

Finde das Moormann-Querfeldt ab sofort immer auflaufen sollten. Für mich das beste Duo. War schon daheim gegen Graz gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb Gerade eben:

Finde das Moormann-Querfeldt ab sofort immer auflaufen sollten. Für mich das beste Duo. War schon daheim gegen Graz gut.

soll mir auch recht sein. mir ging es hier eher darum, dass manche sollbauer und wimmer am liebsten gleich wieder abgeben wollen, aber keiner weiß, warum sie nicht mal auf der bank waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Underdog1899 schrieb vor 2 Stunden:

Da hast du dich wohl verlesen: Ein Verbleib von Barisic bei Rapid ist wahrscheinlich - KURIER-Informationen zufolge steht er vor einer Bestätigung als Coach.

Vielleicht. Bilde mir schon ein, dass das aktualisiert wurde und in der Früh anders online war. Soll mir aber auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Der allgemeine Tenor geht in die Richtung, dass Zoki (zumindest) bis Saisonende Trainer bleiben soll, ob in Doppelfunktion oder nur als Trainer kann ich nicht sagen, aber man hat ja nach dem Hartberg Spiel genügend Zeit um alles im Detail zu überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
zidane001 schrieb vor 37 Minuten:

Finde das Moormann-Querfeldt ab sofort immer auflaufen sollten. Für mich das beste Duo. War schon daheim gegen Graz gut.

Eigentlich enorm gut weil das für unsere Jugend spricht, andererseits wenn ich Wimmer oder Sollbauer wäre und mich spielt ein 19-21 Jähriger aus der Mannschaft würd ich mir Gedanken machen 

Mir soll’s recht sein Querfeld und Moormann sind halt auch unsere Zukunft 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Den Sollbauer-Transfer habe ich nie verstanden. Routine für eine junge Mannschaft hin und her und FF kannte ihn. Aber nur, weil er ein paar Jahre älter ist, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb gut oder gar besser ist. Gebracht hat er m.E. nichts und mich wundert das IV-Ranking unter ZB überhaupt nicht. Wimmer ist leider auch ein Garant für Black-Outs und bringt sicher nicht die erhoffte Ruhe und Stabilität in die Defensive. Manchmal ist er eher ein Barac nur ohne offensive Ausflüge und lange Bälle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

 

Canadien1978 schrieb vor 46 Minuten:

Vielleicht. Bilde mir schon ein, dass das aktualisiert wurde und in der Früh anders online war. Soll mir aber auch recht sein.

Aso ja, macht der Kurier öfter - soorryyy :v:

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 34 Minuten:

Der allgemeine Tenor geht in die Richtung, dass Zoki (zumindest) bis Saisonende Trainer bleiben soll, ob in Doppelfunktion oder nur als Trainer kann ich nicht sagen, aber man hat ja nach dem Hartberg Spiel genügend Zeit um alles im Detail zu überlegen.

Ich gehe davon aus, dass den bald Verantwortlichen klar ist, dass die wichtigsten Weichenstellungen für die kommende Saison schon in diesem Winter gestellt werden müssen. Jedenfalls aber muss klar sein mit welchen Führungskräften (GF S, GF W, Trainerteam KM) man die Ziele in Angriff nimmt. Man hat wohl kaum mehr soviel Zeit wie jetzt. Die wird man auch unabhängig von der anstehenden Wahl hoffentlich schon jetzt nützen und auch schon wissen wie es langgeht.

Jedenfalls darf es im Frühjahr keine Übergangslösungen mehr geben, da müssen die entscheidenden Posten bereits vergeben sein und die Leute in ihrer Funktion Fahrt aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bfmv19 schrieb vor 46 Minuten:

Eigentlich enorm gut weil das für unsere Jugend spricht, andererseits wenn ich Wimmer oder Sollbauer wäre und mich spielt ein 19-21 Jähriger aus der Mannschaft würd ich mir Gedanken machen 

Mir soll’s recht sein Querfeld und Moormann sind halt auch unsere Zukunft 

 

Ob Querfeld unsere Zukunft ist, wird sich erst weisen, da läuft im Sommer halt der Vertrag aus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidDevelopment schrieb vor 47 Minuten:

Den Sollbauer-Transfer habe ich nie verstanden. Routine für eine junge Mannschaft hin und her und FF kannte ihn. Aber nur, weil er ein paar Jahre älter ist, heißt das noch lange nicht, dass er deshalb gut oder gar besser ist. Gebracht hat er m.E. nichts und mich wundert das IV-Ranking unter ZB überhaupt nicht. Wimmer ist leider auch ein Garant für Black-Outs und bringt sicher nicht die erhoffte Ruhe und Stabilität in die Defensive. Manchmal ist er eher ein Barac nur ohne offensive Ausflüge und lange Bälle. 

Ich habe diesen Transfer anfangs auch absolut nicht verstanden, aber wenn man sich ehrlich ist: Österreicher, Erfahrung im In- & Ausland und vorallem hat man ja gehofft, international dabei zu sein und da macht es dann schon irgendwie Sinn. Contra ist hald, dass er eigentlich langsam ist und beim Spielaufbau auch eher schwach ist.
Wenn man ehrlich ist, sogar ohne 3fach Belastung, war man am Ende der Ära FF froh ihn im Kader zu haben, um überhaupt 2 fitte IV stellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich finde es ja lustig, noch vor ein paar Wochen, waren Zoki raus rufe zu hören. Und jetzt wünscht sich gefüllt jeder dass er Trainer bleibt.

Wie schnell sich Meinungen ändern können, binnen kürzester Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Ob Querfeld unsere Zukunft ist, wird sich erst weisen, da läuft im Sommer halt der Vertrag aus... 

Sommer 24 aber!

Edit: oder auch schon sommer 23! :facepalm:

Wer hat das nur zu verantworten... :augenbrauen:

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
FREDL TATAR schrieb vor 5 Minuten:

Ich finde es ja lustig, noch vor ein paar Wochen, waren Zoki raus rufe zu hören. Und jetzt wünscht sich gefüllt jeder dass er Trainer bleibt.

Wie schnell sich Meinungen ändern können, binnen kürzester Zeit.

Da war er noch nicht Trainer sondern nur SD…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
buffalo66 schrieb vor 19 Minuten:

Da war er noch nicht Trainer sondern nur SD…

Ja da hast du schon recht, nur den Kader hat trotzdem unter anderem er zusammen gestellt. Von dem Ich bis auf Burgi, und Kühn noch immer nicht überzeugt bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FREDL TATAR schrieb Gerade eben:

Ja da hast du schon recht, nur den Kader hat trotzdem unter anderem er zusammen gestellt. Von dem Ich bis auf Burgi, und Kühn noch immer nicht überzeugt bin.

Du tippst auch jede Runde alle Spiele falsch :davinci:

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.