Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

ASB-Legende
dermax schrieb Gerade eben:

2 Spieler, die in eine funktionierende Mannschaft gekommen sind, die noch dazu seit einem Jahr einen kompletten Lauf hat. Kann man natürlich top vergleichen

Kann man schon vergleichen.  Da spielt ein neuer Spieler auf den anderen neuen Spieler blind weiter. 

Kann mich noch gut an das Derby erinnern.  Burgi zeigt Koscelnik einen Lochpass an und dieser wird auch gespielt,  nur Burgi ist nicht ins Loch gelaufen.  Dafür brauche ich keinen Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb Gerade eben:

Kann man schon vergleichen.  Da spielt ein neuer Spieler auf den anderen neuen Spieler blind weiter. 

Kann mich noch gut an das Derby erinnern.  Burgi zeigt Koscelnik einen Lochpass an und dieser wird auch gespielt,  nur Burgi ist nicht ins Loch gelaufen.  Dafür brauche ich keinen Trainer 

Das sind halt die Automatismen, die bei uns noch fehlen, weil wir bald ein Jahr ohne wirklichen Plan gespielt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Das sind halt die Automatismen, die bei uns noch fehlen, weil wir bald ein Jahr ohne wirklichen Plan gespielt haben

Trainer ist bei Rapid immer schuld. Wenn man eine Mannschaft aus guten Spielern von unserer Liga zusammen stellt, dann spielen die nach einer Woche besser zusammen,  weil Qualität am Platz ist 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Trainer ist bei Rapid immer schuld. Wenn man eine Mannschaft aus guten Spielern von unserer Liga zusammen stellt, dann spielen die nach einer Wocher besser zusammen,  weil Qualität am Platz ist 

Vor der Saison hat so ziemlich jeder von dem geilen Kader dieser Saison gesprochen (bis vlt aufs DM). Sowohl qualitativ als auch in der Breite. Wo ist die Qualität jetzt hin? Warum haben die Spieler die verloren? Oder waren einfach alle nur ahnungslos? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin gespannt, ob wir noch die Möglichkeit erhalten alle Spieler zu bewerten, wenn endlich mal eine Mannschaft auf dem Platz steht und nicht 11 Individualisten. Wir haben seit einem Jahr Stückwerk am Platz aber kein Team. Halte mich mit Kritik über einzelne Spieler zurück, weil eben eine Bewertung in dieser rue de la kack nur negativ sein kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
weizi72 schrieb vor 43 Minuten:

Die Spieler kennen sich aber schon seit Monaten und man sieht einfach, dass es an Qualität fehlt. Ich sehe Rapid im UPO und man wird vielleicht auch gegen den Abstieg spielen.  Unsere Heimschwäche ist einfach nicht gut 

Die gehen raus und haben die Hosen gstrichen voll. Sehr auffällig in den heurigen Heimspielen. Ich will damit sagen, dass das Nervenkostüm bei einigen Spielern ein sehr dünnes ist. Die brauchen eher jemanden der ihr Dach in Ordnung bringt - einen Dachdecker (Psychiater, Psychotherapeut). Vor einigen Jahren hätten sie einen Tritt in den Arsch bekommen (macht man derzeit (un-) verständlicher Weise nicht mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Doena schrieb vor 40 Minuten:

Ich glaube das opo ist sogar nur Nebensache bei dem Thema aber es kann ja niemand mehr hören bei rapid dass etwas Zeit benötigt. Das hören wir seit x Jahren und dann wirds ja doch nicht besser, gerade eben erst mit feldhofer erlebt. 

Eine perfekt funktionierende Mannschaft braucht logischerweise Zeit, spürbare Veränderungen kann man aber auch in wenigen Tagen hinkriegen, das muss jetzt das Ziel aller sein. 

Die spürbaren Veränderungen hatten wir bei Hofmann nach einem Spiel! Aber da war meiner Meinung nach auch mehr Qualität vorhanden zudem hat ja Kühbauer keine schlechte Vorarbeit geleistet. 
Diese Situation haben wir derzeit leider nicht. Gefühlsmäßig haben die Spieler körperlich und mental unter Feldhofer angebaut. Da fehlt es an den absoluten Basics. Das wird mehr Zeit benötigen und da hätte sich Barisic einen gewissen Puffer verschaffen können, wenn er wesentlich früher übernommen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Vor der Saison hat so ziemlich jeder von dem geilen Kader dieser Saison gesprochen (bis vlt aufs DM). Sowohl qualitativ als auch in der Breite. Wo ist die Qualität jetzt hin? Warum haben die Spieler die verloren? Oder waren einfach alle nur ahnungslos? Fragen über Fragen...

Habe ich z.b. nie gesagt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...
Ballbesitzfussball schrieb vor einer Stunde:

PK von Zoki is top mMn!! Jedes Wort macht Sinn, da spricht ein Trainer der den Fussball versteht.

Für mich ist er ein Trainer, sieht man auch an seiner Körpersprache, wirkt fast befreit in allen Interviews seit dem er als Interim übernommen hat.

 

Mir geben solche Interviews wenig wenn die Leistung davor so war wie sie war. Der bringt sein Gehalt nicht dafür nach Hause dass er gute Interviews gibt, sondern eine gute Mannschaft zusammenzustellen und zu gewinnen. Beides leider nicht der Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dermax schrieb vor 7 Minuten:

Vor der Saison hat so ziemlich jeder von dem geilen Kader dieser Saison gesprochen (bis vlt aufs DM). Sowohl qualitativ als auch in der Breite. Wo ist die Qualität jetzt hin? Warum haben die Spieler die verloren? Oder waren einfach alle nur ahnungslos? Fragen über Fragen...

Nur tragen wir hier drinnen keine Verantwortung dafür. Wenn ich oder du einen Spieler oder Kader falsch einschätzen ist es völlig egal. Von unseren Verantwortlichen erwarte ich aber mehr als das Niveau von Hobbytrainer sowie Sportdirektoren. Wenn die meinen, dass ein Kerschbaum, Greil, Bajic oder Sollbauer die Qualität haben um als Stammspieler beim Sk Rapid eine wichtige Rolle zu spielen, sollte das auch so sein. Flops können immer wieder passieren. Aber was momentan geboten wird ist halt das was man erwarten kann wenn man Bundesligadurchschnittskost aus dem UPO verpflichtet. Angeblich hat man ja genau darauf geschaut, wen man holt um das Mentalitätsproblem zu lösen. Da darf man dann schon die Frage stellen, wie man dann so in die Tonne greifen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wossuidos schrieb Gerade eben:

Wie kann man sich die Trainersuche momentan vorstellen?

Gibt sicher keine. Außer die Listen fragen schon mal vorab bei Trainern an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dermax schrieb vor 41 Minuten:

Vor der Saison hat so ziemlich jeder von dem geilen Kader dieser Saison gesprochen (bis vlt aufs DM). Sowohl qualitativ als auch in der Breite. Wo ist die Qualität jetzt hin? Warum haben die Spieler die verloren? Oder waren einfach alle nur ahnungslos? Fragen über Fragen...

hab ich nie gesagt. bis auf 2, 3 Spieler wurde max. durchschnitt geholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wossuidos schrieb vor 2 Stunden:

Wie kann man sich die Trainersuche momentan vorstellen?

Es gibt keine. Bzw schon, von jenen die davon ausgehen die Wahl zu gewinnen bzw infolgedessen einen verantwortungsvollen Job bekommen bei Rapid. Die werden schon Pläne haben was kurzfristig geändert gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.