Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Barisic"Die Mannschaft ist gut nur sie weiß es noch nicht"

🤣kann nur Satire sein!

Die ganze Saison nicht ein Spiel über 90 min.wo Rapid eine gute Leistung geboten hat.

Die Mannschaft ist eine zusammengewürfelte Truppe mit durchschnittlichen Fußballern.

Gut ist da aber wirklich gar nix!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Barisic"Die Mannschaft ist gut nur sie weiß es noch nicht"

🤣kann nur Satire sein!

Die ganze Saison nicht ein Spiel über 90 min.wo Rapid eine gute Leistung geboten hat.

Die Mannschaft ist eine zusammengewürfelte Truppe mit durchschnittlichen Fußballern.

Gut ist da aber wirklich gar nix!

„Die Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht!“ So ähnlich hatten wir das schon einmal. Ist Barisic nicht das „Mentalitätsproblem“ im Sommer mit „gestandenen“ Bundesligaprofis angegangen? Trotzdem scheißen wir uns in den ersten 20 Minuten im eigenen Stadion immer in die Hosen und kassieren Tore. Anschließend haben wir nicht die Qualität das Spiel zu drehen. Diese Floskeln die er da ablässt hören wir gefühlt seit Jahren (zwischendurch war es kurz unter Didi etwas besser). Soll ein Tonband für den Scheiß nehmen oder noch besser den Hut! Woche für Woche bieten wir Dorfplatzfußball in einem (noch) gut gefüllten Stadion und anstatt aufgeputscht zu sein, spielen wir einen Topfen sondergleichen.
Ich bin noch so deppert und versuche jedes Spiel zu sehen. 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jeder muss sich nur selbst fragen, wenn er Sportchef eines Vereins in Deutschland wäre, welchen Spieler er von Rapid verpflichten würde und zu welchem Geld?!?!

Mir würde als erster Kühn einfallen,  vielleicht den jungen Kopfballstarken Querfeld ( Ablösefrei nach dieser Saison) und vielleicht Grüll , ist aber seit einen tollen Herbst 21 nur noch ein Schatten seiner selbst. 

Das war es! Das ist unser Transferkapital! 

Unsere ganzen Juwelen sind schon verkauft oder Ablösefrei gegangen!

Ich sehe daher auch für die Zukunft große Probleme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mrneub schrieb vor 11 Stunden:

man hat erneut viel zulange zugewartet bei wunschspieler x und y das man wieder nur wunschspieler nr 5-6 auf der liste bekommen hat

Man hat bis auf einen Spieler (weiß grade nicht mehr wer) alle Wunschspieler bekommen. Wurde im Sommer so gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zidane85 schrieb vor 3 Stunden:

„Die Stürmer sind gut, sie treffen nur nicht!“ So ähnlich hatten wir das schon einmal. 

Die Aussage bezog sich auf joelinton und kvilitaia und war zu 100% korrekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skywalker1 schrieb Gerade eben:

Zocki ist seit einer Woche Trainer. Wüsste nicht, was man da großartig ändern kann, aber ok. :ratlos: 

Die Spieler kennen sich aber schon seit Monaten und man sieht einfach, dass es an Qualität fehlt. Ich sehe Rapid im UPO und man wird vielleicht auch gegen den Abstieg spielen.  Unsere Heimschwäche ist einfach nicht gut 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Minuten:

PK von Zoki is top mMn!! Jedes Wort macht Sinn, da spricht ein Trainer der den Fussball versteht.

Für mich ist er ein Trainer, sieht man auch an seiner Körpersprache, wirkt fast befreit in allen Interviews seit dem er als Interim übernommen hat.

 

Viel Zeit hat er nicht mehr um das Ruder herumzureißen. Für mich ist er eher auch Trainer als Sportdirektor und ich halte ihn auch für einen guten Trainer. Allerdings hat er sich den Druck jetzt selbst auferlegt indem er zu spät bei Feldhofer reagiert hat. Ich glaube sogar, dass er aus diesem Kader mehr rausholen kann als viele andere. Allerdings braucht er dafür Zeit, die er eigentlich nicht hat um das OPO zu erreichen.

@mido456 Ist mir durchaus bewusst. Trotzdem sollte man sich mit solchen Aussagen meiner Meinung nach zurückhalten. Eine Mannschaft die seit Monaten absolut keine Leistung zeigt als "gut" zu bezeichnen, soll er intern machen. Bei einer Pressekonferenz nach einer Heimniederlage sollte er dazu lieber schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Viel Zeit hat er nicht mehr um das Ruder herumzureißen. Für mich ist er eher auch Trainer als Sportdirektor und ich halte ihn auch für einen guten Trainer. Allerdings hat er sich den Druck jetzt selbst auferlegt indem er zu spät bei Feldhofer reagiert hat. Ich glaube sogar, dass er aus diesem Kader mehr rausholen kann als viele andere. Allerdings braucht er dafür Zeit, die er eigentlich nicht hat um das OPO zu erreichen.

@mido456 Ist mir durchaus bewusst. Trotzdem sollte man sich mit solchen Aussagen meiner Meinung nach zurückhalten. Eine Mannschaft die seit Monaten absolut keine Leistung zeigt als "gut" zu bezeichnen, soll er intern machen. Bei einer Pressekonferenz nach einer Heimniederlage sollte er dazu lieber schweigen.

Ich glaube das opo ist sogar nur Nebensache bei dem Thema aber es kann ja niemand mehr hören bei rapid dass etwas Zeit benötigt. Das hören wir seit x Jahren und dann wirds ja doch nicht besser, gerade eben erst mit feldhofer erlebt. 

Eine perfekt funktionierende Mannschaft braucht logischerweise Zeit, spürbare Veränderungen kann man aber auch in wenigen Tagen hinkriegen, das muss jetzt das Ziel aller sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
weizi72 schrieb vor 27 Minuten:

Die Spieler kennen sich aber schon seit Monaten und man sieht einfach, dass es an Qualität fehlt. Ich sehe Rapid im UPO und man wird vielleicht auch gegen den Abstieg spielen.  Unsere Heimschwäche ist einfach nicht gut 

Weiß ich nicht ob die Qualität fehlt. Mit einem richtigen Spielplan ist vieles möglich. Nach einer Woche wird sich halt nicht viel verändern, mit vielleicht 3 vollen Trainingstagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ballbesitzfussball schrieb vor 48 Minuten:

PK von Zoki is top mMn!! Jedes Wort macht Sinn, da spricht ein Trainer der den Fussball versteht.

Für mich ist er ein Trainer, sieht man auch an seiner Körpersprache, wirkt fast befreit in allen Interviews seit dem er als Interim übernommen hat.

 

Mit solchen Beobachtungen beschäftigen wir uns schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Skywalker1 schrieb vor 9 Minuten:

Weiß ich nicht ob die Qualität fehlt. Mit einem richtigen Spielplan ist vieles möglich. Nach einer Woche wird sich halt nicht viel verändern, mit vielleicht 3 vollen Trainingstagen. 

Schau dir hier mal das 0:1 an. 2 Spieler die komplett neu in Mannschaft sind. Das ist Qualität und die hatten auch kaum ein Training davor. 

 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Schau dir hier mal das 0:1 an. 2 Spieler die komplett neu in Mannschaft sind. Das ist Qualität und die hatten auch kaum ein Training davor. 

2 Spieler, die in eine funktionierende Mannschaft gekommen sind, die noch dazu seit einem Jahr einen kompletten Lauf hat. Kann man natürlich top vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.