Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Rapid Wien
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Ist er läuferisch auch stark? Weil das fehlt bei Greil/Knasmüllner schon ein wenig. Am ehesten bin ich derzeit beim viel gescholtenen Kerschbaum zufrieden.

Jap

ist nur unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Burschi schrieb vor 29 Minuten:

Jap

ist nur unterwegs

Ja ist ein Kilometerfresser, er ist vorne und hinten zu gleichen Teilen 

Körperlich fehlt noch was aber durch seine Drehungen und Körpertäuschungen weicht er Geschickt den Körperlichen Kontakt aus

Würde ihm schon ins Wintertrainigslager mitnehmen, gemeinsam mit Holzhacker und Kasengele 

Wenn Fit auch Sattelberger 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 40 Minuten:

Ja ist ein Kilometerfresser, er ist vorne und hinten zu gleichen Teilen 

Körperlich fehlt noch was aber durch seine Drehungen und Körpertäuschungen weicht er Geschickt den Körperlichen Kontakt aus

Würde ihm schon ins Wintertrainigslager mitnehmen, gemeinsam mit Holzhacker und Kasengele 

Wenn Fit auch Sattelberger 

Fallmann auch, natürlich noch vor Holzhacker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

der hat halt Schick und Koscelnik vor sich, Holzhacker eigentlich nur Auer! 

Ich würde Schick mittlerweile eher im RM sehen, als denn als RV. Aber du hast natürlich Recht. Wir haben im RM mit Schick, Bajic und Kühn ein Überangebot, wobei letzterer auch om bzw LM spielen kann. Bin sowieso gespannt, wie man die lange Pause nutzt, um den Kader auf forderman zu bringen. Und damit meine ich nicht unbedingt Zugänge, sondern eher die Spieler, denen aktuell was fehlt, um zu geigen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chris843 schrieb vor 25 Minuten:

Ich würde Schick mittlerweile eher im RM sehen, als denn als RV. Aber du hast natürlich Recht. Wir haben im RM mit Schick, Bajic und Kühn ein Überangebot, wobei letzterer auch om bzw LM spielen kann. Bin sowieso gespannt, wie man die lange Pause nutzt, um den Kader auf forderman zu bringen. Und damit meine ich nicht unbedingt Zugänge, sondern eher die Spieler, denen aktuell was fehlt, um zu geigen. 

:nervoes: 

sorry :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
irgendeiner schrieb vor 5 Stunden:

Ist er läuferisch auch stark? Weil das fehlt bei Greil/Knasmüllner schon ein wenig. Am ehesten bin ich derzeit beim viel gescholtenen Kerschbaum zufrieden.

Ist mMn läuferisch in Ordnung. Bajlicz ist vor allem durch seine kurzen und wirklich exzellenten Haken in der Lage, seine Gegenspieler im Mittelfeld schnell auszuspielen, um damit das Mittelfeld schnell überbrückt zu haben. Dann folgt sehr oft ein guter und raumgewinnender Pass zum Mitspieler. Tore bzw. Assists darf man sich nicht am laufenden Band erwarten, Ballbesitz und gefährliche einleitende Aktionen jedoch sehr wohl.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Plasocro schrieb vor 43 Minuten:

:nervoes: 

sorry :D

 

Bei aller Liebe. Schon mal am Handy hier geschrieben? Bei mir springt da das mal immer auf groß und ich Check das nicht jedes mal... Den "Fordermann" nehm ich auf mich weil einfach mit dem Kopf woanders, aber man muss nicht alles zerklauben Herr Oberlehrer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller Liebe. Schon mal am Handy hier geschrieben? Bei mir springt da das mal immer auf groß und ich Check das nicht jedes mal... Den "Fordermann" nehm ich auf mich weil einfach mit dem Kopf woanders, aber man muss nicht alles zerklauben Herr Oberlehrer. 

ist schon gut, bei dieser antwort lass' ich es. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
chris843 schrieb vor 46 Minuten:

Bei aller Liebe. Schon mal am Handy hier geschrieben? Bei mir springt da das mal immer auf groß und ich Check das nicht jedes mal... Den "Fordermann" nehm ich auf mich weil einfach mit dem Kopf woanders, aber man muss nicht alles zerklauben Herr Oberlehrer. 

:nervoes:

sorry :D

Spoiler

Jetzt aber wirklich sorry, lass dich nicht ärgern ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.