Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

V.I.P.
eeelias schrieb vor 46 Minuten:

Unser Mittelfeld der Zukunft, Techniker Bajlicz, Beißer Oswald, Abräumer Sattlberger. Klingt gut.

Hätte sich Sattelberger nicht Verletzt wären die drei derzeit unser MF bei Rapid II :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
eeelias schrieb am 16.11.2022 um 09:26 :

Unser Mittelfeld der Zukunft, Techniker Bajlicz, Beißer Oswald, Abräumer Sattlberger. Klingt gut.

MMn wird Oswald im Gegensatz zu Sattlberger und Bajlicz nie den Sprung zum Stammspieler schaffen. Für mich der überschätzteste Nachwuchsspieler seit längerem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Billie schrieb vor 4 Stunden:

MMn wird Oswald im Gegensatz zu Sattlberger und Bajlicz nie den Sprung zum Stammspieler schaffen. Für mich der überschätzteste Nachwuchsspieler seit längerem. 

Ich kann mich erinnern, vor einigen Jahren eine ähnliche Aussage über Sulzbacher gemacht zu haben. Im Nachhinein muss ich zugeben, ich habe mich geirrt. Oswald ist immerhin aktueller U21-Teamspieler, ich würde ihm noch 1-2 Jahre Zeit geben, dann sehen wir wie er sich weiterentwickelt. Kicken kann der schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ballbesitzfussball schrieb vor 47 Minuten:

Find ich nicht, dazu muss man die Mentalität bissl verstehen, er sagt eigentlich sehr viel.

was sagt er denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast

https://kurier.at/sport/fussball/rapid-trainer-zoran-barisic-es-wird-mir-nicht-leicht-fallen-mich-ganz-zu-loesen/402251718

Ist ein Plus Artikel. Ein Sportdirektor wird gesucht.  Barisisc sagt, dass ihm die Arbeit als Trainer Spaß mache. Er sieht dass etwas weiter geht. Er denkt eher an eine Kaderreduktion. Betreffend Vertragsverlängerungen kämpft er derzeit mit Querfeld, Gartler und Hedl. Bei Querfeld gibt es ein Gegenangebot. Man hofft, dass man sich mit Querfelds Management einigt. Ein zweiter Co-Trainer soll kommen. Außerdem wird es Zuwachs im Bereich "Data Science" geben. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.