Zoran Barisic - Cheftrainer mit Vertrag bis 2025


_UndertakeR_

Recommended Posts

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 34 Minuten:

Da wird sich sehr schnell was ändern. Nämlich was die fussballerischen Basics des Zusammenspiels betrifft. Im Kurier Artikel, also dem update, ist das ja schon angedeutet.

Wir müssen wieder an einem sicheren Positions- und Passspiel arbeiten. Das ist die Basis für alles, ohne dem geht gar nichts. Unterm Zoki wird das recht schnell wieder in die Spur kommen. Auch ein kontiniuerlicher Spielaufbau mit allem was dazugehört, muss man jetzt net extra ausführen...die meisten verstehns eh net..:D ..und die die sich auskennen wissen eh wie der Hase läuft, besser gesagt, warum er nicht gelaufen ist unterm FF...also der Ball..

Wenn das alles stimmt was du schreibst dann stellt sich die Frage warum hat sich Barisic nicht selbst zum Trainer gemacht ? Nämlich bereits nach Kühbauer ? Er ist der ideale Trainer und wird dann doch GF Sport wo er scheinbar nicht wirklich befähigt ist ? Und jetzt rettet er sich quasi selbst indem er das macht was er kann ? Sollte er auf dem Trainerposten (wieder) erfolgreich sein - was ich ihm und uns wünsche - dann sollten sich alle Verantwortlichen (inklusive Barisic) fragen, ob sie irgendwo angrennt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es ist sein Kader und jetzt kann er zeigen, was er sich bei dieser Zusammenstellung gedacht hat. Ich bin sehr gespannt.

Ich sehe mehrfaches Potenzial, aber sehe vor allem auch, dass nichts zusammenpasst. Welche Spieler harmonieren miteinander, welche nicht? Pusht man die Jungen, die Biss haben oder ordnet man sie den erfahrenen älteren Semstern unter? Wird nun endlich eine klare Startelf definiert und die jeweiligen Rollen entsprechend zugeteilt? Burgstaller zB ist alte Schule, aber mittlerweile - muss man leider sagen - nicht mehr der Schnellste. Im Vergleich bisher zählt aber dennoch zu den torgefährlichsten. Kann man darauf einen potenten zukünftigen Angriff aufbauen oder wagt man doch, mit v.a. Kühn und Zimmermann die Jungen in den Vordergrund zu stellen, ihnen das entsprechende Vertrauen zukommen zu lassen und sich eine schnelle und angriffslustige Spitze aufzubauen? Welche konkrete Rolle soll Druijf einnehmen? Bisher sieht es so aus, dass er das selber nicht weiß. In welcher Konstellation funktioniert Grüll am besten usw.

Dieser undefinierte Kader steht nun nach einigen Spielen immer noch ganz am Anfang, Barisic muss von Null beginnen, wenn er ihn nicht nur bis zur Übergabe an X verwalten will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und sag meine persönliche Meinung

der Kader ist richtig gut, nicht nur auf dem Papier sondern auch auf dem Feld

wenn ein Trainer ohne System am werkeln ist dann kannst noch so gute Spieler haben und es funktioniert einfach nicht, wenn ein fähiger Mann ans Ruder kommt, sieht das ganze komplett anders aus

das haben Heynckes und Co unter Beweis gestellt

in der Mannschaft gab es je überhaupt keine Entwicklung, Garanten wie Grüll und Burgstaller fielen in ein Formtief und das liegt sicher nicht an der Qualität des Spielers, ein Trainer muss seine Spieler besser machen und entwickeln, das schaffte FF ja nicht einmal mit Demir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

der Kader ist richtig gut, nicht nur auf dem Papier sondern auch auf dem Feld

wenn ein Trainer ohne System am werkeln ist dann kannst noch so gute Spieler haben und es funktioniert einfach nicht, wenn ein fähiger Mann ans Ruder kommt, sieht das ganze komplett anders aus

Bin ganz genau derselben Meinung. Diesen Spielern fehlt nicht das Können, sondern nur das passende Konzept. Und genau dafür brauchts den Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn er die Eier gehabt hätte könnten wir 6-9 Punkte mehr haben! 

Leider kostet uns seine Unerfahrenheit schon wieder eine Saison... 

Mit der Neuwahl darf Zoran Barisic nix mehr mit der Kampfmannschaft des SK Rapid zu tun haben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn er die Eier gehabt hätte könnten wir 6-9 Punkte mehr haben! 

Leider kostet uns seine Unerfahrenheit schon wieder eine Saison... 

Mit der Neuwahl darf Zoran Barisic nix mehr mit der Kampfmannschaft des SK Rapid zu tun haben! 

So sehe ich das auch. Eigentlich ist es jetzt für zoki eine klassische lose/lose Situation. Performt er mit dem Kader nicht, weil der Kader tatsächlich zu schwach ist - er hat ihn zusammengestellt. Sollte es doch funktionieren und klar besser werden, muss er sich schon mit viel Berechtigung fragen lassen, warum er mit der FF Ablöse so lange gewartet hat.. 

Schauen wir mal, bin wirklich gespannt, wie sich die Mannschaft jetzt präsentieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
myersmitcola schrieb vor 54 Minuten:

So sehe ich das auch. Eigentlich ist es jetzt für zoki eine klassische lose/lose Situation. Performt er mit dem Kader nicht, weil der Kader tatsächlich zu schwach ist - er hat ihn zusammengestellt. Sollte es doch funktionieren und klar besser werden, muss er sich schon mit viel Berechtigung fragen lassen, warum er mit der FF Ablöse so lange gewartet hat.. 

Schauen wir mal, bin wirklich gespannt, wie sich die Mannschaft jetzt präsentieren wird.

Barisic wird als Sportdirektor keine Zukunft bei Rapid haben.

Vertrag läuft bis 2024 hoffe er bleibt dem Verein in einer anderen Funktion erhalten.

Er ist schon ein guter und um ihn würde es mir persönlich auch leid tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ihm muss man ankreiden, dass er bei den letzten beiden Trainerentlassungen zu spät die Reißleine gezogen hat. Ich bin gespannt inwieweit er mit diesem (von ihm und Ferdl zusammengestellten) Kader etwas bewegen kann. In den nächsten Runden müssen schleunigst Punkte her um in der Tabelle nicht im Nirgendwo zu stehen. Zumindest in der Trainerdiskussion kehrt jetzt einmal Ruhe ein. Der Aufreger Feldhofer endlich Geschichte.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
capRapidler82 schrieb vor 35 Minuten:

Viel Erfolg Zoki als Übergangslösung. Und vergiss nicht in Liverpool anzurufen - dort wird der Trainer sicher bald zu haben sein :support:

Zoki sollte keine Personalentscheidungen mehr treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
myersmitcola schrieb vor 2 Stunden:

So sehe ich das auch. Eigentlich ist es jetzt für zoki eine klassische lose/lose Situation. Performt er mit dem Kader nicht, weil der Kader tatsächlich zu schwach ist - er hat ihn zusammengestellt. Sollte es doch funktionieren und klar besser werden, muss er sich schon mit viel Berechtigung fragen lassen, warum er mit der FF Ablöse so lange gewartet hat.. 

Schauen wir mal, bin wirklich gespannt, wie sich die Mannschaft jetzt präsentieren wird.

Um das nochmal zu wiederholen: Zoki hat in einem Podcast erwähnt, dass der Kader nach den Vorstellungen des Trainers zusammengestellt wurde. 

BTW glaube ich nicht, dass der Kader so schlecht ist. Schauen wir mal, ob da mehr drin ist. Wir werden es sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidDevelopment schrieb vor 4 Minuten:

Um das nochmal zu wiederholen: Zoki hat in einem Podcast erwähnt, dass der Kader nach den Vorstellungen des Trainers zusammengestellt wurde. 

BTW glaube ich nicht, dass der Kader so schlecht ist. Schauen wir mal, ob da mehr drin ist. Wir werden es sehen. 

Der Kader ist Mittelmass.

Nicht besser oder schlechter als der anderen UPO Anwärter.

Wenn man sich die gefährlich Abschlüsse so ungefähr 10 Meter über das Tor anschaut,bezweifle ich irgendeine Qualität.

Den Kader hat ZB genauso verbrochen.

Wunderdinge sind weiterhin nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
trifon1 schrieb vor 11 Minuten:

Der Kader ist Mittelmass.

Nicht besser oder schlechter als der anderen UPO Anwärter.

Wenn man sich die gefährlich Abschlüsse so ungefähr 10 Meter über das Tor anschaut,bezweifle ich irgendeine Qualität.

Den Kader hat ZB genauso verbrochen.

Wunderdinge sind weiterhin nicht zu erwarten.

Abgesehen vom zentralem Mittelfeld finde ich euren Kader eigentlich stärker als unseren (von den Namen her)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Ich glaube bzw. hoffe, dass Zoki den Turnaround packt und uns im Cup überwintern lässt und der Meisterschaft das OPO fixiert.....Oida, anstatt nahe bei den Bullen zu sein ("Wenn die Bullen schwächeln, sind wir da"...), sudern wir mitten im UPO herum. Weit hammas gebracht.

Quo Vadis Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.